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Rundenende - Balancezeit
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
Forumbeiträge:Spamposts:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
17130 39 908 284 1146
Ja, jetzt seid wieder ihr gefragt. Was war diese Runde zu stark, was zu schwach, was könnte man wie verbessern? Garantie auf Umsetzung bekommt ihr keine, aber alle Stimmen werden erhört werden und wir werden über alles nachdenken. Schwerpunkt liegt dabei natürlich auf dem Skilltree.
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
Anubis Schwäbischer Vize-KaratemeisterStation 1:24:3
3429 16 18 12 35
vll eine obergrenze für allianzmitglieder zu machen - dann kann das ganze nicht eskalieren... die Zau <zensiert>rer haben ja recht viele Mitglieder plus Wing gehabt Meine Idee wär eine maximal anzahla von 12 mitgliedern = 3 Siedlungen Mit maximal 2 Bündnissen. Keine gute idee, ich weiß, aber es liegt echt daran, das manche allys zu viele mitglieder haben...
Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!
Diese Grenze ist nächste Runde auf 16 Mitglieder begrenzt, eins der Dinge die ich noch nicht unbedingt verraten wollte Bündnisse zu Limitieren ist derzeit nicht in Planung.
klasse
Dunkler Apostel Maim! Kill! Burn!Station 1:13:3
Forumbeiträge:Spamposts:Editierte Posts:Gelöschte Posts:
501 2 60 47
gegen die mitgliederlimitierung wie wir sie mal hatten hätte ich einiges, aber 16mitglieder klingt nach ner vernünftigen anzahl. aber um zum skilltree zu kommen, ich poste diesmal wieder mit hauptaugenmerk ziviltree. €: okok eigentlich nur zum ziviltree ziviltree: level1 Ausdauertraining: 30% sind dann doch recht viel, ich sehe es bei mir... mit ca. 3mal trainieren/tag ist man da dauerhaft auf ca. 50-60%, und das für einen lächerlichen skillpunkt. imo sollte man diesen skill entweder zu einem... klasse 3skill machen (was ich besser finden würde) oder man schraubt die effektivität wieder runter. level2 Transportkapazitäten erhöhen: da es daumen mal pi 3mal so viele ressourcen wie die Alu/Stahl/Plutionium abbau optimieren skills bringt sollte man imo nen lvl3 skill draus machen. Ausgleichsschmarotzer: bringt eigentlich jedem bis auf den führenden einen ordentlichen res-bonus... sollte imo lvl3 skill werden. Piranha-Rabatt: ich bin zwar allgemein kein fan dieses skills aber piranhas sind imo wichtiger als quallen... quallen sind "ineffizienter", kosten viel mehr plut zum verschicken und man hat eher stahl als alu zum sinnlos verbauen übrig... also wär ich dafür die beiden skills entweder zu lvl2 skills zu machen, oder sie zu vertauschen, heißt piranha-rabatt wird lvl3 skill, quallen-rabatt wird lvl2 skill. level3 Sammlerasyl: Hier bin ich mir eigentlich selbst auch recht unsicher... es sind wirklich viele sammler die man fürs "nichtstun" bekommt, 40sammler/tag sind wirklich brauchbar, allerdings bekommt man ja jeweils gleich viele alu/stahl/plut sammler wodurch der skill jetzt nicht so ultimativ stark ist, außerdem ist der skill für schwächere spieler mehr von nutzen als für stärkere. vll zu lvl4 machen aber eigentlich passt der skill so wie er ist... Quallen-Rabatt: siehe Piranha-Rabatt die restlichen skills im ziviltree passen imo. in den anderen skilltrees ist mir eigentlich nichts aufgefallen dass diese runde nicht gepasst hat. so, ich haben fertig, danke für die aufmerksamkeit
Duke Nukem: Heh, Heh, Heh, what a mess! 2 mal editiert von Dunkler Apostel, zuletzt um 21:54, 9.10.2007
Keuchhusten Mister extrem effektivStation 1:5:1
763 1 20 23 37
also ich bin ganz stark der Meinung das die Zivilschiffe verbessert werden müssen da diese absolut keien Chance haben mit den anderen Schiffen mit zu halten ins besondere am Ende ist es wohl unmöglich jemanden mit einem Zivil-KS einen Besuch ab zu statten ohne das die Flotte gleich öffentlich wird oder man den grösten Teil seiner Flotte verliert. Und was den Vorteil an Rohstoffen angeht so ist der, durch die größeren Verluste, mehr wie ungenügend. Man könnte vieleicht Rabatte beim Schifsbau die dan auch auf die Punktzahl abgewendet werden einführen so das z.B: eine Flotte die nur 50% des Normalpreises gekostet hat auch nur 50% der Punkte hat. Ich hoffe ihr habt dazu auch noch ein paar Ideen an sonsten bleiben die Zivil -KS wohl nutzlos.
Wer selbst nicht in der Grube sitzt sollte mit Glashäusern auf Andere werfen!
Für die Zivil-ks wird es eine verbesserung geben, was, will ich noch nicht verraten.
Druck Krone der SchröpfungStation 1:4:2
476 1 65 6 18
ich wäre dafür das Sammler Punkte bringen(zB so viel wie die kosten durch 10). Sinn: -es gibt Leute mit 2000 Sammler (und mehr) bei 1-3mio Punkten, diese könnten damit nicht mehr kleiner Ausnehmen -Leute mit weniger Sammler haben dementsprechend weniger Punkte -> weniger die angreiffen könnten -Leute mit vielen Sammlern haben zwar n Haufen Punkte, aber eben nicht ebensoviele Flottenpunkte, sie könnten mitunter von schwächeren Spieler geattet werden - im Gegenzug kann wer der viele Sammler hat auch nicht mehr so viele atten (Spielerpunkte bleiben näher zusammen, denk ich ) -neues taktisches Element -> zu wenig Sammler mit zu viel Flotte ist genau so schlecht wie zu viel Sammler mit zu wenig Flotte ich wette gleich werden de großen jammern das se dann niemand mehr zu atten haben
Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. Digger wäre ein Komma, Alder ein Punkt (Diggeralder folglich ein Semikolon) und deine Mudder stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder (Goethe), Gott würfelt nicht deine Mudder (Einstein), Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder (Shakespeare) und natürlich Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder (Schiller). 2 mal editiert von Starsurfer, zuletzt um 10:30, 10.10.2007
Phrosch Mod in Ruhestand TITANStation 1:9:4
11144 27 912 154 666
sowas gabs schonmal.... es schlug fehl. ich komme gerade nicht drauf, was daran nicht gutklappte.... es gab mal richtig viele punkte sogar dafuer. wenns mir wieder einfaellt schreib ichs mal. das war auf jeden fall frueher mal umgesetzt und wurde wieder weggemacht.
There will be pudding!
Station ::
Forumbeiträge:
Sammler bringen Punkte- Sammler*100 Alles andere wäre imo total untragbar
ja... sie bringen ein paar punkte, aber halt nicht so richtig. das gab es aber zwischenzeitlich mal.... und es steckt auch echt sinn dahinter, allerdings sprach auch was wichtiges dagegen.
phrosch...überleg mal ganz kräftig
Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. Digger wäre ein Komma, Alder ein Punkt (Diggeralder folglich ein Semikolon) und deine Mudder stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder (Goethe), Gott würfelt nicht deine Mudder (Einstein), Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder (Shakespeare) und natürlich Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder (Schiller).
LordVetinari 1st. AceStation 1:13:1
Forumbeiträge:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
428 36 24 13
Na ist doch ganz logisch: Dann können sich die größeren noch besser bedienen. Mehr Sammler mehr Punkte = größere Angreifer! Vermutlich läuft die Kiste dann einfach sehr schnell aus dem Gleichgewicht.
Never swim alone ...
Revan Station 1:1:1
1743 9 123 124 59
Also ich wäre mal dafür das des schild ks endlich verbessert wird ! Mit schild ks allein atten zu gehen ist einfach grausam und der nutzen eines schild ks im vergleich zu schaden und tc ist wirklich sehr gering.
wird geschehen, snape. steht schon fest. gehoert aber noch zu den betriebsgeheimnissen
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