Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 14:57:00, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 71,7 M
Stahl
Stahl: 69,3 M
Plutonium
Plutonium: 132,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 256.020% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Suche Allianz
>> Suche

Suche Allianz



Station ::

Forumbeiträge:


Suche Allianz

Hallo Leute,
ich bin aktiv und suche eine Allianz. Ich bin 23j alt, habe Spiele dieser Art in der Vergangenheit schon gespielt und will nun dieses ausprobieren. Derzeit habe ich ~650.000 Punkte und werde demnächst meine station umsiedeln. Ich würde mich freuen eine nette Allianz zu finden ;)
Mfg Shaav

 


10:42, 30.8.2011 Optionen

Thrór

Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1389
1
73
10
6

inaktiv sucht eh noch member. würden uns über deinen beitritt freuen.
mfg siegfried

 

Trust me, Im an engineer! (almost)

10:46, 30.8.2011 Optionen

gravedigger

Station 1:3:66
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

304
3
7
26
5

moin,

also wenn du ne lustige truppe suchst, die meistens aktiv ist und sich auch mal an was großes traut, du was lernen willst und dich mit anderen neulingen austauschen willst, bist du denke ich bei uns genau richtig :)

lg

 

Eine Frau trieb mich in den Alkohol, und ich besaß nicht mal so viel Höflichkeit, ihr dafür zu danken. W.C. Fields

10:54, 30.8.2011 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Suche Allianz

top

Geschlossenes Thema