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EMP KS
Revenant Station 1:1:2
Forumbeiträge:Spamposts:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
409 4 22 42 30
Wie skill ich am besten ein EMP KS? Verhältniss Kanonen und Treffersicherheit?
...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..
Pirex #2*RRTS-Admin#Station 1:22:1
Forumbeiträge:
80
in beides Punkte rein Naja halt immer so, dass eine möglichst große Zahl rauskommt. Musste selber mal bissl probieren
*Signatur*
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
17130 39 908 284 1146
Kannst dir ja durchrechnen, am besten mit einer Excel-Tabelle, was sich da am besten multipliziert.
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
Station ::
lies dir die beschreibung in der wiki durch und denk mal drüber nach
also ich hab es so herrausgelesen,das man am besten fährt wenn mann 1:1skillt... angaben wie immer ohne gewähr
TodInNot Station 1:18:5
1076 2 33 11 111
fast richtig jo
Neila Station 1:2:1
Forumbeiträge:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
1035 154 43 58
So, die sache ist nicht ganz so einfach wie einige sagen, aber ich fasse es mal fix zusammen wie es meiner meinung nach am besten geht Aufgrund von rundungsproblemen, solten "EMP Kanonen" immer in 5er schritten und "EMP Treffsicherheit" in 2er schritten gesteigert werden. Also immer 2 bzw. 5 punkte auf einmal vergeben, die verbleibenden solange sparen Training hat eine gewisse auswirkung, aber die ignoriere ich das macht aber etwas aus, fals du dort 30-40% train erreichst Ansonsten bestimmst du ganz einfach was du als nächstes skillst: z.B. am Anfang hast du 1% TC und 1 Kanonen: Nun rechnest du 0,51 * 1 = 0,51 0,51 = 1% + 50% basiswert für TC. und 1 für die kanonen halt. Du Empst also 0,51 Schiffe Nun rechnen wir (0,51+0,075) * 1 = 0,585 (Ergebniss mit 7,5% mehr TC) und 0,51 * (1+1,2) = 1,122 (Ergebniss mit 1,2 kanonen mehr) Wenn du also in Kanonen investierst bringt es mehr du wartest also bis du 5 punkte gespart hast und investiesrt die in Kanonen dann hast du 1% TCB und 7 Kanonen -> 0,51 * 7 = 3,57 Schiffe Nun wird gerechnet: (0,51+0,075) * 7 = 4,095(Ergebniss mit 7,5% mehr TC) und 0,51 * (7+1,2) = 4,182 (Ergebniss mit 1,2 kanonen mehr) Es lohnt sich also nocheinmal auf Kanonen zu sparen ...also kommt dann nach weiteren 5 punken 1% TCB und 12 Kanonen -> 0,51 * 12 = 6,12 Schiffe Also wird wieder gerechnet (0,51+0,075) * 12 = 7,02 (Ergebniss mit 7,5% mehr TC) und 0,51 * (12+1,2) = 6,73 (Ergebniss mit 1,2 kanonen mehr) Es lohnt sich jetzt also in TC zu investieren .. also warten bis man 2 punkte frei hat und dabb gilt 16% TCB und 12 Kanonen -> 0,66 * 12 = 7,92 Schiffe und dann wieder: (0,66+0,075) * 12 = 8,82 (Ergebniss mit 7,5% mehr TC) und 0,66 * (12+1,2) = 8,721 (Ergebniss mit 1,2 kanonen mehr) Es lohnt sich also erneut in TC zu investoieren .. also 2 punkte sparen und dann gilt 31% TCB und 12 Kanonen -> 0,81 * 12 = 9,72 Schiffe usw usw...
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen
Mario Station 1:23:2
1519 147 62 16
omg einfach draufrotzen
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein
ist das wirklich so schwer? wer sich *die* "Arbeit" nicht antun will wird auch keim KR nutzen, sondern nur schätzen "verdammt, der hat mehr Schiffe als ich, da habe ich keine Chance"...
wenn manns einmal ausgerechnet hat muss mans nie wieder
ich geben das hurtig in eine Excel-Tabelle ein, und rechne, was gerade das Optimale wäre. Ich merke mir doch nicht wann ich was skillen muss...
meine idee sagt ja nur, das man sich jedesmal wenn man wieder punkte frei hat, ausrechnet ob man mit 1,2 mehr kannonen oder 7,5% mehr TC mehr emped .... und dann gehts weiter .. mehr als 5 punkte hat man ja selten zu verteilen. Wenn man gerade umgeskillt hat, hatu man einfach erstmal 10 in kannonen ... dann teilt man seinen rest durch 2 und stekct die eine helte in kannonen und die andere in TC ... an die 5er grenzen denken ... man läst am besten ein paar punke übrig, und recnhet dann wieder immer schön die formel .. so kommt man immer schön nah ans optimum
hmmm neila..... isses ned wurst mit den kanonen weil du selbst wenn du immer nur 2 reinsetzt die 0,4 beim naechsten mal einfach dazuaddiert werden??? so wars zumindest mal edit: habs grad mal nachgerechnet.... sollte so funktionieren wie ich gesagt habe
1 mal editiert von Jeff, zuletzt um 22:24, 11.9.2008
ganz ehrlich: ich weiß es zz nicht ... Nukey ?? sag mal fix
Seraphine Kampfengel gegen Ghettogansta..Station 1:10:1
814 21 3 10
also, ich hab die ganze sache mal durchgerechnet. ist ne differentialgleichung erster ordnung... nicht schwer lösbar.... bisschen gedanken drum machen und mal rechnen... es kommt das selbe ergebnis wie bei den excel-tabellen bei raus.... was mich interessieren würde, sind alle arten von ks so abgestimmt? bei hack und abschuss ks ist die sache ein bisschen komplizierter, was die analytische lösung betrifft (und analytische lösungen gefallen mir einfach besser als numerische...) ich hab zwar ne lösung, aber die befriedigt mich nicht ganz. deswegen wäre meine frage an die admins: lohnt es sich zu rechnen, ob es ein bestes ks gibt, oder sind die "gleich" stark....
epsilon < 0
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