Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 05:01:54, Dienstag, 19.3.2024
Aluminium
Aluminium: 430,6 M
Stahl
Stahl: 370,5 M
Plutonium
Plutonium: 2,3 Mrd
Scanenergie
Scanenergie: 41.260% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Ressis zu Punkten dazuzählen
>> Suche

Ressis zu Punkten dazuzählen

Spanky

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

604
1
17

Ressis zu Punkten dazuzählen

Wie wäre es wenn man die Ressis mit Faktor 0,05 zu den Punkten dazuzählt? Dann hätte das Sparen und Raufschiessen endlich mal n Ende.

 


20:19, 5.12.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

du wirst lachen, aber die ressourcen werden dazugezählt

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:21, 5.12.2006 Optionen

Spanky

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

604
1
17

mit was für nem Faktor?
muss ja ziemlich wenig sein, sonst müssts ja unmöglich sein von "irgendwo" in die TopTen zu schiessen.
wenn man 0,05 nehmen würde wär das nicht mehr so leicht möglich.

 



1 mal editiert von Käptn Blaubär, zuletzt um 20:23, 5.12.2006

20:21, 5.12.2006 Optionen

coopter
MOD
Station 1:1:10

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

5587
4
198
48
424

aber keine blöde idee wie ich finde,

die ressis werden mit einem sehr sehr kleinen faktor gerechnet. das macht auch immer am rundenstart die unterschiede aus obwohl jeder gleichviele sammler hat.

 

Flo: Ich möcht wissen wie alt die ist... Na, ich möchts lieber doch net wissen

20:27, 5.12.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

0,002 pro Resource. Über den Faktor könnte man reden .)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:28, 5.12.2006 Optionen

Spanky

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

604
1
17

mhm, n bisschen wenig, wie ich finde. würde sagen 0,05 hätte nen besseren effekt, dann bin ich mit ressis für 10mio punkte schon mal 5 mio punkte gross und angreifbar. mit 0,002 sinds nur 200.000 punkte, damit kann ich mich schön ausruhen und sparen.

 


20:33, 5.12.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

sowieso.. soviele ressourcen anzusparen ist sehr sehr mutig (dass keiner mit resklau vorbeikommt..).. hat sich das tatsächlich wer angetan?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:34, 5.12.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Naja, 0,05 ist schon recht heftig, finde ich...

0,005 wär noch ok (also 500k Pkt für 10 Mille Res), aber ich sehe das so wie Nukey- ist mutig zu viel zu sparen

Grundsätzlich hätt ich aber nix dagegen, wenns so bleibt wie bisher.

 


20:38, 5.12.2006 Optionen

Spanky

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

604
1
17

hmmm, mein gedankengang war, dass man wenn man spart von jedem den man überholen würde geattet werden kann. das wäre dann bei so ca 0,04.

 


20:46, 5.12.2006 Optionen

Eine kleine Frau
ganz groß.
Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

795
1
2
8

also ich seh das mal grunsätzlich so:

wer so viele res bunkert, der geht damit sowieso schon ein sehr großes risiko ein, da muss man ihn dann nicht noch für größere spieler zu einem schmackhaften ziel machen...

daher plediere ich dafür, dass es so bleibt wies is

 

Warning: This little person is insane! Do not touch!

20:47, 5.12.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

stimme der dame zu - gibt noch ein balancing argument zusaetzlich, was ich hier aber nicht breit treten mag.
wieso sollten ausgerechnet bei aquata die sparer bestraft werden mit mehr punkten, die aber keine kampfkraft darstellen, wo sie schon ein risiko eingehen mit der lagerung?

 

There will be pudding!

20:51, 5.12.2006 Optionen

Spanky

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

604
1
17

naja aber wenn du viel ress gespart hast bist du eigentlich n grosser spieler der nur klein bleibt um die noobs bzw kleinen auszunehmen und von den anderen grossen geschützt zu sein, ne andere motivation fürs sparen gibts glaub net oder?

 


20:54, 5.12.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

oder ich bin ein großer spieler der nicht ncoh groeßer werden will oder der nicht in die top10 will um nicht sofort geplaettet zu werden oder ich will nicht allzuviel dicker werden als die anderen in meiner siedlung, wodurch ich ein leichtes ziel wuerde.... oder oder oder....

 

There will be pudding!

20:58, 5.12.2006 Optionen

Spanky

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

604
1
17

ja dann triffst ja ne entscheidung dass net weiter wachsen willst und kannst die kohle in die kasse haun nicht?
dann steigst auch net. musst dich halt entscheiden ob dich hochkämpfst oder "klein" bleibst.

 


21:02, 5.12.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

blaubaer - nimm mich nicht aufn arm - du weisst genau, dass das in besagter situation bloedsinn waere. evtl willst die ress ja spaeter doch noch verbauen und aus der kasse kriegst sie dann nicht wieder raus unter umstaenden.

ich habe dir oben triftige gruende genannt, die dagegen sprechen und noch passende situationen. begruende mir, dass das schwachsinn ist oder kontere mit neuen pro argumenten.
auch ich vertrete hier nur eine meinung und entscheide nicht, jedoch sehe ich hier ein paar spielstrategische maengel in der idee.

 

There will be pudding!

21:05, 5.12.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Ressis zu Punkten dazuzählen

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.