Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 14:39:18, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 65,1 M
Stahl
Stahl: 62,9 M
Plutonium
Plutonium: 130,5 M
Scanenergie
Scanenergie: 255.000% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Siedlungsneuigkeitenscan
>> Suche

Siedlungsneuigkeitenscan

Eine kleine Frau
ganz groß.
Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

795
1
2
8

Siedlungsneuigkeitenscan

Dachte mal so drüber nach, und fände so nen Siedlungsneuigkeitenscan ganz nett... da der qualitativ eher wenig Aussagekraft hat, aber ev. unnütze Newsscans von allen aus einer Siedlung erspart, dachte ich an ca. 60 % Scanenergie.

Der Scan würde ja nur etwas über die ankommenden und abfliegenden Flotten aussagen, wann sie wo einschlagen und mit welcher Schiffsanzahl. Es sollten auch die Flotten auf dem Heimweg angezeigt werden.

Ich fände den praktisch.

 

Warning: This little person is insane! Do not touch!

03:07, 25.1.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Wäre nett schlecht.
Dann muss aber die Siedlung auch Scan-Blocker bauen können.
Oder es werden alle Blocker der Stationen zusammengerechnet,da wäre ein durchkommen sehr schlecht möglich.



 


03:57, 25.1.2007 Optionen

Eine kleine Frau
ganz groß.
Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

795
1
2
8

vl kann man das mit nem durchschnitt der siedlung lösen...

 

Warning: This little person is insane! Do not touch!

07:17, 25.1.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Du willst also einen Scan einführen, der gleich viel kostet wie ein Neuigkeitenscan, den du aber nur einmal für 4 Stationen machen musst, und am besten noch nur mehr bei dem mit den wenigsten Detektoren?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

08:54, 25.1.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Naja, praktisch wäre es schon- aber ich habe das auch schon mal bedacht. Wie wäre es, wenn man so einen Scan für jede Station extra machen muss?! Also eine Anzeige, die aussieht wie die "Siedlungsneuigkeiten", aber nur anzeigt, was diese Statiopn betrifft.

Dadurch erspart man sich das rechnen 'wer ist noch unterwegs, wie lange braucht der nach Hause' usw, was aber gute Spieler nicht brauchen. Den Vorteil will ich hier nicht erwähnen, da er nur bei ausgezeichneten Spielern zum tragen kommt...

Falls du wissen willst, um ws es für mich dabei geht können wir das gerne bereden- aber ich will nicht jedem Tips geben, was man machen kann- auch wenn es die besseren sicher schon wissen

 


09:22, 25.1.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

da stellt sich mir die frage - will man das haeufigere scannen ersparen? soll erfolg nicht auch ein wenig muehe machen... n bissl rechnen schadet nicht --> notwendigkeit?

 

There will be pudding!

09:34, 25.1.2007 Optionen

Revan

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1743
9
123
124
59

Finde ich auch total unnötig.

 


10:02, 25.1.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

So eine Anfrage hat es ja schon mal gegeben, wurde damals aus den Gründen die Phil gesagt hat - soll auch etwas mühe machen - abgelehnt..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

10:33, 25.1.2007 Optionen

Eine kleine Frau
ganz groß.
Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

795
1
2
8

nachdem mir das nicht wichtig ist, hab ich gar keine lust dagegen zu argumentieren...

hab in der nacht mal nicht daran gedacht, dass das neue kampfsystem kommt... vergesst den vorschlag wieder

 

Warning: This little person is insane! Do not touch!

12:41, 25.1.2007 Optionen

The Alpha and the Omega
Gott der Rechtseib Fohler
Station 1:19:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

645
11
6
13

schon vergesssen aber eine gute idde war es schon nur nicht ausgereift

 

Ernstzunehmender admin der UEO/ Der Beschützer der Rechtschreibfehler

18:21, 25.1.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


pfui

 


18:37, 25.1.2007 Optionen

Eine kleine Frau
ganz groß.
Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

795
1
2
8

ich überleg grad, ob ich deinen tollen "pfui" post, als spam-post des tages vorschlagen soll...

ich mach da mal zu, ist unwichtig geworden

 

Warning: This little person is insane! Do not touch!

18:53, 25.1.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Siedlungsneuigkeitenscan

top

Geschlossenes Thema