| |
Seite: | << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >> | |
Thema moderiert von Nukey |
>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Att-Schutz >> Suche |
Att-Schutz |
Darghok
Station 1:20:3
| |
Das war jetzt eine Seite mit 60% Diskussion, 30% Kommentare und 10% Konstruktivität, wenn ich mir das jetzt ansehe.
Schade
Hier nehmen das nicht wirklich viele ernst außer Krausi, hm?
Schön das du eingeladen bist Flo.
Hat das hier was mit dem Thema zu tun?
Mal ehrlich, das könnt ihr auch wo anders bereden. Hier schauen User rein, die das Thema beschäftigt.
Wer will sich denn noch hierzu äußern, wenn sich der Thread nach gut gelaunter Urlaubsplanung anhört.
Hoffe bei eurem Treffen kommt eine Lösung und kein Kompromiss heraus*Daumendrück*
PS: Habt ihr mal gesehen, das die meisten Siedlungen mittlerweile aus Spielern mit 500k bis 2,5mio Punkten bestehen?
Wenn man sich durch die Siedlungen klickt, kommt man sich vor wie in einer Geisterstadt.
Macht euch das keine Sorgen?
| |
|
|
|
Weckerkind verlobt & glücklich Station 1:6:69
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 10315 30 385 54 535 |
| |
nein du hast natürlich recht, hat eigentlich nix hier verloren
und wir machen uns natürlich sorgen, deswegen treffen wir uns ja auch und werden diskutieren was man machen kann.
| |
|
|
|
Station ::
| |
vielleicht mal ein vorschlag.
der level in der Highscore (SAMMLER!!!!!)
OPFER__________ Beim ANGRIFF______Beim DEFFEN
Level 1-20 _______ +30% Hackerfolg____+0% Müllsammeleffizient
Level 21-50 ______ +20% Hackerfolg____+0% Müllsammeleffizient
Level 51-90 ______ +10% Hackerfolg____+1,25% Müllsammeleffizient
Level 91-140 _____ +5% Hackerfolg_____+2,5% Müllsammeleffizient
Level 141-200 ____ +0% Hackerfolg_____+5% Müllsammeleffizient
Level 201-270 ____ -20% Hackerfolg_____+20% Müllsammeleffizient
Level 271-350 ____ -30% Hackerfolg_____+45% Müllsammeleffizient
Level 351-440 ____ -50% Hackerfolg_____+65% Müllsammeleffizient
Level 441-XXX ____ -90% Hackerfolg_____+80% Müllsammeleffizient
bestimmt, wie erfolgreich ein angriff wird. Zudem würde ich es so machen das der Opfer eine Müllsammeleffizient steigerung erfährt. Damit die verluste schnell gedeckt werden und damit der Angriefer beim nächsten mal wieder viel investieren muss um den an weitere sammler zu kommen. (Wenn der Opfer schnell neue schiffe gebaut bekommt).
| |
|
|
|
Phrosch Mod in Ruhestand TITAN Station 1:9:4
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 11144 27 912 154 666 |
| |
sammlerverluste sind nicht der maßstab - evtl über punkte regeln oder so? vielen sind die punkte wichtiger als die sammler....
| | There will be pudding!
|
|
|
Conrad
Station 1:16:4
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 150 1 |
| |
ich dachte es geht hier darum das die kleine in dauerraids die sammler geklaut werden dafür ist die tabelle eine gute Idee
| | aloa
|
|
|
Zanches
Station 1:3:68
Forumbeiträge: Editiert worden:
| 200 1 |
| |
da schließe ich mich meinem Vorredner an. Es geht mehr um Sammler, denn:
wenig Sammler --> wenige Ressis pro Tick --> kaum Flottenaufbau möglich --> Weniger Punkte --> Weniger Spaß am Spiel.
| | Internet Explorer ist der sicherste, stabilste und beste Browser auf der Welt.
Wieviel Ironie kann eigentlich in einem Satz stecken ??
|
|
|
Nukey Megasuperknuffel!! Station 1:4:3
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 17130 39 908 284 1146 |
| |
die neue lösung ist sehr gut, und ich traue mich einfach mal dieses thema zu schliessen.
| | Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
|
|
|
Seite: | << | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | > | >> | |
>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Att-Schutz |