Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 23:11:44, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 117,4 M
Stahl
Stahl: 110,2 M
Plutonium
Plutonium: 191,7 M
Scanenergie
Scanenergie: 286.800% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Mehr speicherplatz fürs journal!
>> Suche

Mehr speicherplatz fürs journal!

King Arthur
Kämpfer für Gerechtigkeit und Freiheit
Station 1:27:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

597
2
46
40
92

@ snape: ich finde du regst dich ein wenig zu sehr auf!
vielleicht solltest du deine posts etwas genauer überdenken!
du bist ziemlich frech wenn ich das so sagen darf ^^

ach ja und zu dem thema: ich bin zufrieden mit dem was ich an scans speichern kann ^^
ne spaß beiseite der vorschlag von Brutus ist meiner meineung nach auch eine sehr gute altanative um das zu lösen!

 

Möge uns Gott... ...die Weissheit schenken das Recht zu erkennen, ...den Willnis zu wählen und die Kraft es durchzusetzen... ...Amen.

17:12, 11.9.2007 Optionen

Revan

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1743
9
123
124
59

Nö sehe ich nicht so!

War ne stinknormale anfrage und nur weil die anfrage scheinbar bestimmten leuten nicht passt muss ich hier nicht zu kreuze kriechen wie es manche wohl erwarten!

 



1 mal editiert von Severus Snape, zuletzt um 17:17, 11.9.2007

17:16, 11.9.2007 Optionen

Snurk

Station 1:15:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

448
23
18
46

Also ich finde der Platz reicht vollkommen aus; wäre ja fast so wie wenn nur ein Spieler in ner Alli Fleet baut und dann sagt er hätte nicht genug Slots um alle zu deffen:)
Ich lösche ehrlich gesagt nix, aus Faulheit; ich warte bis es überschrieben wird und denke das die meisten das so machen..muss man nicht viel sagen zu diesem typischen Userverhalten..Kleinvieh macht irgendwann auch Mist^^

@Snape: Der Ton den du anschlägst, mag manch einen dazu bewegen zu denken, du forderst etwas, weil das derzeit vorhande System schlecht sei.
Mag sicher nicht von dir so gemeint sein, aber bei der Fülle von Ausrufezeichen die du verwendest kommt das so rüber;)

 


18:17, 11.9.2007 Optionen

Revan

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1743
9
123
124
59

Es war aber nicht fordernd gemeint !

Wenn nukey meint nein ist das für mich in ordnung(was für eine wahl hab ich auch ;))! Aber ich lass mir sicher nicht von phrosch unverschämtheit vorwerfen nur weil ich anfrage ob man nicht die zahl etwas erhöhen kann!

Ich hab meine anfrage durch argumente und meine meinung ganz normal vertretten mehr nicht!

 


18:34, 11.9.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

und ich habe dich drauf hingewiesen und du reagierst allegisch statt es zu relativieren... wie angenehm. wie du sehen kannst, hatte nicht nur ich den eindruck - aber vermutlich sind dann alle anderen im unrecht......

 

There will be pudding!

19:09, 11.9.2007 Optionen

Revan

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1743
9
123
124
59

Allein die annahme ist purer schwachsinn als ob ein normaler user irgendwas fordern könnte!

Nur wenn man sich aufregen will findet man auch was oder phrosch?^^

 



1 mal editiert von Severus Snape, zuletzt um 19:35, 11.9.2007

19:35, 11.9.2007 Optionen

Coyote
Meep meep!
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:

163

jetzt hast du phroschl als schwachsinnig bezeichnet%-)

er is zwar bloß ne amphibie, aber die sind für gewöhnlich nich schwachsinnig, sondern nur recht träge an land. aber seit wann spielt aquata an land? hmm...egal, ich glaub, das thema hat sich zerlegt.

 

Das Reh springt hoch - das Reh springt weit- warum auch nicht - es hat ja Zeit!

20:07, 11.9.2007 Optionen

coopter
MOD
Station 1:1:10

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

5587
4
198
48
424

he kann man nicht mal normal über was reden ohne dass hier gleich ein streit ausbricht?

ich finde sein frage/bitte durchausberechtigt, angenommen man stellt die ks scanns ins forum dann geht das wirklich einfacher wenn man die immer drinbehalten kann und der traffic ist denk ich mal auch zu vernachlässigen...

muss ja nicht viel sein, grad mal von 20-30

 

Flo: Ich möcht wissen wie alt die ist... Na, ich möchts lieber doch net wissen

20:21, 11.9.2007 Optionen

Dunkler Apostel
Maim! Kill! Burn!
Station 1:13:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

501
2
60
47

irgendwie bin ich mit brutus' vorschlag minder zufrieden, das bringt wieder nen "unsinnigen" skill in den tree - welcher der erfahrenen spieler würde da was investieren wenn es durch ein bisschen mehrarbeit auch ohne geht?

imo sollte man das entweder gratis erweitern oder so lassen wie es ist. wenn sich mehr leute geäußert hätten welche dasselbe problem haben würde ich sagen dass es vll nicht schlecht wäre das einzuführen aber, so lange ich nichts überlesen habe, gibt es "nur" einen spieler der probleme damit hat...

außerdem habe ich nur noch zu sagen dass manche spieler "direkter" schreiben als andere - was in meinen augen jedoch die "respektlosigkeit" (falls vorhanden) weder bekräftigt noch abschwächt.

oh, und noch was, wieso sollte man eig. nicht mit dem gastaccount schreiben? ich habs mir auch schon mal 5 sec überlegt da opportune meinungen hier von zeit zu zeit einfach nicht gerne gesehen sind ;)

 

Duke Nukem: Heh, Heh, Heh, what a mess!

23:13, 11.9.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

Das Problem beim Gastaccount: Wir können nur schwer erfahren, wer das eigentlich ist. Und willst du von jemanden vom Gastaccount aus beleidigt oder herabgesetzt werden? kann ich mir schwer vorstellen.

Wenn ein User eine Meinung hat, dann sollte er auch persönlich und namentlich dazu stehen oder zumindest den Namen unterhalb seines Post schreiben (sollte sein Account wegen Urlaubs gesperrt oder allseits bekannt sein). Das ist zwar eine Bitte aber es hat zB schon einen Grund warum der Gastaccount in der Macbox nichts schreiben kann.

Die Skill-Methode hat keine Nachteile meiner Meinung nach. Es würde sogar gut in den Scout-Tree passen und wären keine "sinnlos verschwendeten" Punkte denn es gibt offensichtlich Leute, denen das zu wenig ist. Die können dann diese Punkte investieren, die anderen können es lassen. "Sinnlose" Skills gibt es im eigentlichen nicht.

Der Ton hier gefällt mir immer weniger. Ich bin sogar geneigt, hier bald eine Art Zensur einzuführen da immer mehr persönliche Angriffe als sachliche Diskussion gepostet wird, ich rufe deshalb hier einfach mal zur Ruhe und Besonnenheit - Anschuldigungen WILL ich hier nicht sehen!

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

04:59, 12.9.2007 Optionen

Revan

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1743
9
123
124
59

Wie soll das gehen wenn sich noch nicht mal manch einer des team normal verhalten kann?*denk*

 



1 mal editiert von Severus Snape, zuletzt um 10:25, 12.9.2007

10:19, 12.9.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Meiner Meinung nach ist er Skill die beste Lösung für das "Problem", da dann die, die es unbedingt wollen einen Punkt (oder mehrere) investieren können, und andere das eben nicht brauchen. Daher für den Skill, gegen eine "freie" Erweiterung. Wobei das auch nicht sein muss (ich denke aber, dass das nicht sooo der Aufwand sein wird)

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

11:37, 12.9.2007 Optionen

Dunkler Apostel
Maim! Kill! Burn!
Station 1:13:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

501
2
60
47

hm, ok da gebe ich dir recht, cairol...
ich halte bloß wenig davon dass bei fast jeder neuen idee irgendwer früher oder später vorschlägt es als skill zu integrieren ;)

 

Duke Nukem: Heh, Heh, Heh, what a mess!

11:52, 12.9.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Ich denke, es würde allen passen wenn der Skill "Scanzentrum erweitern" einfach noch nen Bonus dazukriegen würd? ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:06, 12.9.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

meinst du jetzt "Scanzentrum", denn irgendwas mit "erweitern" find ich nicht...

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

12:08, 12.9.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

für mich wäre das die beste Lösung ,dieser Situation

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

12:10, 12.9.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ja, 2 verschiedene gedankengänge in einem satz. "scanzentrum" erweitern. ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:18, 12.9.2007 Optionen

Dunkler Apostel
Maim! Kill! Burn!
Station 1:13:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

501
2
60
47

okay, also das klingt ausgezeichnet, nukey.

 

Duke Nukem: Heh, Heh, Heh, what a mess!

12:20, 12.9.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

[x] Nukey 4 Admin (wenn er das noch nicht wäre) ^^

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

12:23, 12.9.2007 Optionen

Snurk

Station 1:15:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

448
23
18
46

Aber, Apostel, da man neue Ideen nicht als Forschung einbringen kann, ist der Skilltree doch die am nahe liegendste Lösung, oder?
Finde die Idee so ganz nett.

 


03:17, 13.9.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Mehr speicherplatz fürs journal!

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.