Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 13:13:35, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 31,6 M
Stahl
Stahl: 30,5 M
Plutonium
Plutonium: 120,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 249.720% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Moderiertes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> Kritik thema multiaccs
>> Suche

Kritik thema multiaccs

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

Kritik thema multiaccs

so, und jetzt langts mir. zum 4. mal hab ich eine drohung wegen verdacht auf multiaccounting gehabt. mich nervt das echt - hab ich halt w-lan und teil mir mit meinem bruder n netztwerk. nun kann man natürlich sagen das das immer andere sind - erst coyote, dann copter, und jetzt scorn. aber trotzdem - kann man sich denn nicht absprechen??? ich wär auch dafür, vll in den einstellungen reinzuschreiben, wenn man mit familienangehörigen einen pc / ein netzwerk benutzt. das würde diesen nervigen drohungen/mahnungen/oder wie ihr es nennt vorbeugen. ich bin echt genervt, das is wirklich wenig organisiert, und ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige mit diesen probs bin. ich würd gern n statement von der administration iund auch von den "mlti und sharer jägern" hörn.

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

15:52, 15.11.2007 Optionen

HanZ
I got balls
Station 1:6:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1472
1
34
105
22

Also ich muss sagen ich krieg lieber ne Warnung und rechtfertige mich als das ich gleich gelöscht werde. Aber man kann sich auch mal die Leute anschauen weil dann bemerkt man z.B. an ihren Beiträgen das es gar nicht die selbe Person sein kann. Und auch die Logfiles werden wohl zeigen das es nicht möglich gleichzeitig so viele Aktionen durchzuführen.

 

We dont make mistakes we have funny accidents!!

16:08, 15.11.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

genau das mein ich. außerdem können sich die überwacher ja auch absprechen!

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

16:10, 15.11.2007 Optionen

Druck
Krone der Schröpfung
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

476
1
65
6
18

or hab dich mal nicht so...

sei doch froh das die nach Multis suchen....

das sind auch nur Menschen und vergessen mal was...

nu kannst du natürlich sagen, das ich das ja nich durch mache...
falsch, ich hab aktuell auch son Fall.
nur bin ich aktiv geworden und habs den Zuständigen gleich mal gesagt das da so was auftauchen kann.

und wenn doch was kommt, kurz Sachverhalt klar gestellt und gegessen ist die Sache

mfg Star

 

Vielleicht ist das, was da gesprochen wird, gar keine niedere Sprache - sondern eine höher entwickelte. Eine, die aus Gründen der besseren Verständlichkeit in allzu lauten Umgebungen (Bus, Tankstelle, Schulhof) ihre Interpunktion mitpricht. Digger wäre ein Komma, Alder ein Punkt (Diggeralder folglich ein Semikolon) und deine Mudder stünde für das Ausrufezeichen. Irgendwann werden vielleicht Bücher in dieser Sprache erscheinen, Neuauflagen von Klassikern, inklusive Es irrt der Mensch Digger solange er strebt Alder (Goethe), Gott würfelt nicht deine Mudder (Einstein), Sein oder nicht sein Digger das ist hier die Frage Alder (Shakespeare) und natürlich Geben Sie Gedankenfreiheit Digger Sire deine Mudder (Schiller).

17:20, 15.11.2007 Optionen

Coyote
der mit dem Wolf tanzt - TITAN for ever
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

643
2
3
6

nur um deine beschwerde ins rechte licht zu rücken: von welchem zeitraum redest du philtroll? sind es wochen? monate? oder zählst du jetzt die anfragen der letzten jahre? und vergiss nicht, dass die meisten jede runde nen neuen namen haben...würd mich echt interessieren wie du da überschneidungen verhindern willst...

 

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

17:31, 15.11.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

ip
reaktivierung der alten accs
anschauen der spielerbeschreibung

da gibts viele mögl.

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

17:37, 15.11.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

oder du schreibst dem zuständigen eine Pm das du kein multi bist und erklärst ihnen den zustand? was ist da wohl der geringere aufwand? ich finde die mods/admins haben schon genug zu tun...

 


17:38, 15.11.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

und behalte vielleicht deinen namen bei , dann haben sie auch weniger arbeit

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

17:48, 15.11.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

ja. nur ändern die sucher sich ja auch - und die können uns ja auch gleich mal"nett"fragen, ob wir vll n bruder ham oder nachbarn, die oft dasind, oder eben nur 1 pc für ne familiy!

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

17:49, 15.11.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

komm sie machen ihre arbeit , ein bisschen verständnis
besser so ,als hätten wir ganz viele multis hier

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

17:50, 15.11.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

würdest du einen den du als multi einschätzt "lieb bitten" doch mal zu erklären warum seine ip bei 2 oder mehr spielern auftaucht? multis sind erstmal net gerade die angesehendsten würd ich sagen ... aber die werden sich hier bestimmt auch nochmal äußern und ich denke bei dir isses jetzt ja auch geklärt oder nicht?

 


17:50, 15.11.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

du hebst eine geldbörse vom boden auf und jemand schreit, du sollst sie zurückgeben - da denktst du dir doch auch, das er netter fragen könnte, oda?

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

17:51, 15.11.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


In diesem Fall muss ich den Multisuchern mal meine Unterstützung zu teil werden lassen: Glaubst du wirklich, dass die Leute, die da sitzen zugriff auf die Datenbanken haben und sehen können, wer du bist? Und wenn eine IP 2x auftaucht ist das so, dass man zu 90% annehmen kann, dass es sich um Multis handelt.

Wenn es dich so sehr nervt dann schreib zu Beginn der Runde unter "Support-MDS" einfach, wie es ist, dann bekommst du auch keine solchen Nachrichten mehr.

und was dein Beispiel angeht: Stell dir vor, es steht ein Auto unversperrt auf der Straße und der Besitzer ist in Blickweite. Du steigst ein. Bittet er dich, dass du da wieder raus kommst? Ich nehme eher an, dass er dich recht "schroff" anredet...

 


17:56, 15.11.2007 Optionen

Snowbunny
Lepus timidus
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

866
29
741
184

Zitat von Hanz

Aber man kann sich auch mal die Leute anschauen weil dann bemerkt man z.B. an ihren Beiträgen das es gar nicht die selbe Person sein kann. Und auch die Logfiles werden wohl zeigen das es nicht möglich gleichzeitig so viele Aktionen durchzuführen.



Klar ist das möglich.
IP´s sagen überhaupt nix aus, willst du Leuten in Studentenwohnheimen in den AGB´s vom Spielen ausschließen?
Kann mir nicht vorstellen, das du ne Mahnung bekommst, nur weil du die gleiche IP hast.
Problematisch wird es aber wenn du um xx.59 Uhr deinem Bruder zurufst "Hey Klaus-Dieter, hab Inc, mach schnell", dann wird der Verdacht des Sharens aufkeimen, wenn das Spielverhalten den Eindruck erweckt, das du nur den Pc wechseln mußt und dir selbst Deff organisierst.
Ist kein leichter Job sich die Mühe zu machen und nach Multis zu suchen.
Lieber einmal zuviel auf den Busch geklopft und gemahnt,als einfach laufen zu lassen, finde ich:)

 

Rammeln&Sammeln

18:02, 15.11.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

aber muss man gleich mit der löschung des accs drohen? ich mein, multis hams nicht anders verdient, aber mich regt halt auf, das ich jetzt zum 4.mal in 4 runden angeschrieben wurde.

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

18:07, 15.11.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> Kritik thema multiaccs

top

Moderiertes Thema

Dieses Thema wird Moderiert. Sie können hier ihre Beiträge schreiben, allerdings werden sie nicht sichtbar sein, bis ein Moderator (oder der Themenmoderator) den Beitrag freigeschalten hat. Eventuell wird Ihr Beitrag auch, um der fortwährenden Diskussion nicht hinderlich zu sein, etwas zurechtgestutzt - gemeint sind hier persönliche Angriffe, Unterstellungen, Spam, et cetera. Im Allgemeinen wird einfach die Aquatikette [Siehe Hilfe / Support - Aquatikette] verschärft eingehalten.

 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.