Abmelden
(0/0/0/0)
Thema moderiert von Nukey
>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> zukünftige Aufklärung >> Suche
zukünftige Aufklärung
Station ::
Forumbeiträge:
kompliziert aber irgendwie auch nicht schlecht das mit den levels für die verhüller und detektoren gefällt mir sorry nicht kompliziert, das mit den levels hat mich verwirrt
Zitat von ratan
da muss ich sagen, das wäre für mich zuviel glücksspiel da würde ich dann x-mal scannen und irgendwann funktioniert es mal, dann ärger ich mich über die vergeudete scanenergie, weil stehlen is nich
2 mal editiert von Danny_Vito, zuletzt um 22:42, 5.1.2008
Erdbeersenf Ich bin sauer.Station 1:11:1
Forumbeiträge:Spamposts:Editierte Posts:Editiert worden:Gelöschte Posts:
1375 1 67 8 15
Zitat von Starsurfer
also dagegen bin ich mal komplett, wir sind hier ja nicht bei simquata...
vom sinn her gefällt mir das eher, aber ganz ehrlich, viel scannen tust du nicht hm? 200% für nen basisscan... wozu dann das scansystem? das ist ja nicht mal mehr mit "kostenexplosion" zu umschreiben. @ratan: unterschied zu jetzt? jetzt kaufst du halt immer nur 1 scanpaket mit 1 "stärke", wenn du das nun normal steigerst wie z.b. 1€ für lvl 1 scanpaket ( 1 stärke) 5€ für lvl 5 scanpaket (5 stärke) isses eigentlich eh komplett egal welche scanner man baut. wenn du aber im sinn hast die höheren scanlvls besser im preis/leistungs verhältnis zu machen, also ähnlich den scanenergie-paketen, dann würde das imo eig. nur zu einer "stärkung der starken" führen...
Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?
Zitat von Erdbeersenf
das kann man aber auch dämpfen indem man wie bei den energiepaketen die bauzeit drastisch verlängert niemand will jetzt eine (oder mehrere) woche(n) auf seinen supertollen, übermächtigen lvl5 verhüller warten, vor allem wenn der unsummen kostet, was so ein ding ja auch sollte da muss ich noch dazusagen, dass niemand hier (zumindest keiner, den ich hier kenne) in aquata mit den 250% - Energiepaketen rumläuft, weil sie zwar verhältnismäßig billig sind mit 80.000 plut, aber trotzdem irrsinnig lang brauchen bis man sie hat und bis dahin könnte es zu spät sein
Zitat von Danny_Vito
*räusper*, *aufzeig*. so, jetzt kennst du einen, und ich wette dass ich nicht der einzige bin
Metatron König der SeraphimStation 1:18:1
1324 1 68 2 323
also ehrlich gesagt,ich find es ok wie es ist
„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),
Novaris Station 1:23:2
2644 7 606 56 139
Was wären denn deine ideen zu dem vorschlag erdbeersenf?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.
prinzipiell so:
Zitat von Metatron
wenn nach meinungen gefragt wird poste ich die meine lieber, auch wenns anderen vielleicht nicht gefällt, aber ich sage lieber vorher was ich von eventuellen neuerungen halte als dann im nachhinein zu heulen.
ich sehe das problem, das von phil angesprochen wurde, durchaus als gegeben an. mit genügend sammler kann sich ein top spieler scantechnisch "einigeln" und unscannbar werden. Durch das einrichten von "vereinten" verhüllern (was weiß ich siedlungsmäßig vereint oder so) könnten mehrere kleine spieler/allys, die einen att durchführen wollen, auch scannen und so aufklärungsdaten bekommen. Man würde große spieler angreifbarer machen ohne sie effektiv zu schwächen
das sehe ich anders,ich denk wenn in einer siedlung 4 leutz mit vielen sammlern sitzen und deteks bauen,sind diese genauso unscannbar wie vorher...oder wollt ihr nur das die verhüller zusammengelegt bzw das da der durchschnitt errechnet werden/wird???
ich würds nur auf die verhüller beziehen
da muss ich novaris zustimmen aber auch widersprechen (irgendwie crazy, ich weiß das mit dem einigeln stimmt, das hab ich diese runde schon mal erlebt so jetzt der widerspruch:
Zitat von Novaris
nur trauen sich kleinere spieler da drüber mit vereinigten verhüller-volumen da wirklich die großen dann zu atten, wenn sie sehen was der an fleet hat ist zwar gut gemeint, aber da könnte der schuss nach hinten losgehen, dann seh ich als kleiner spieler zwar, was der größere so alles hat, aber atte ich den dann auch wirklich ?? selbst wenn ich unterstützung finde ?? hmm... @ novaris: wenn du das nur auf die verhüller beziehst, dann würde ich die summe nehmen, 1k verhüller / 4 spieler ist auch recht wenig
2 mal editiert von Danny_Vito, zuletzt um 23:24, 5.1.2008
es würde reichen wenn sie WISSEN was er an fleet hat - möglich dass er ja mal nicht zuhause ist oder sein KS das meiste an punkten ausmacht, und wenn man sieht dass das KS fehlt würde ein Att sicher erfolgreicher sein. €: ich dachte eher daran, dass spieler einen prozentsatz ihrer Verhüller einem dedizierten "scanner" der allianz zur verfügung stellen. Beispiel: Ein spieler stellt 40% seiner verhüller der allianz zur Verfügung und kann mit den restlichen 60% seiner anzahl normal weiter scannen. Ein weiterer Spieler gibt 10% frei, da er wenige hat, der ally aber helfen will. Der Prozentsatz kann nur einmal pro Tag verändert werden. Der "Scanner" der Allianz hat dann seine Normale Anzahl MAL den Skill-Modifikatoren PLUS den freigegebenen Verhüllern (hier 40% Spieler A und 10% Spieler B)
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt. 1 mal editiert von Novaris, zuletzt um 23:30, 5.1.2008
meinst du dass solche leute noch nie angegriffen wurden, novaris? außerdem gibt es auch z.b. eine gewisse siedlung in der *alle* extrem viele blocker haben, nur weil ich da nicht durch komme verlange ich auch nicht dass da was dran geändert wird, die geben ja alle res dafür aus. und wenn nun eine siedlung viele blocker baut, was will man dann ändern wenn man nicht durch kommt?
das liegt im auge des betrachters, novaris wobei du als erfahrener spieler damit sicher recht hast doch sehen wir uns mal die sache aus dem mittelfeld an (alles hypothetische annahmen) ich mittelfeldler will dich als top10 spieler atten und weiß was du für eine fleet hast, ich sehe, dass du eine verdammt gute fleet hast und such mir unterstützung --> gefahr dabei: öffentlicher att, das kommt ja auch nicht gut wenn ich mir aber zuwenig suche, rauschen ich und meine kollegen voll ein dann hast du gewonnen, du bist zwar angreifbarer aber vielleicht nicht besiegbarer das ist der punkt auf den ich hinaus will, novaris €: wenn du der alli einen anteil deiner verhüller zugute kommen lassen willst, wofür gibts dann im scouttree den skill "scanequipment vereinigen" - macht der nicht genau das ?? zugegeben: anders als du es vorgeschlagen hast novaris
2 mal editiert von Danny_Vito, zuletzt um 23:34, 5.1.2008
also ich würde es unfair finden,wenn es sich nur auf die verhüller beziehen würde und was das trauen betrifft,seh ich das nicht so unbedingt als problem an,da gibts genug denke ich... aba wenn die verhüller vereinigt werden,dann sind die großen spieler weiterhin im vorteil,da es reicht wenn ein spieler verhüller baut und die anderen davon profitieren.... und so wie es immo ist,gibt es ja schon nen skill um diese zu vereinigen,das reicht doch
ich bin kein "erfahrener spieler" .... ich verlass mich da vielmehr auf eure intentionen und meinungen
hm, es gibt außerdem eh schon den skill "scanausrüstung vereinen", und wenn du nun alle verhüller aus der siedlung vereinst wird wirklich jeder scanbar, außer man baut mehr als 4mal so viele blocker wie der gegner verhüller, das wäre imo der gleiche (nur halt umgedrehte) ansatz wie der mit den equip kosten (blocker günstiger als verhüller)
das gleiche wärs nicht, da im falle der kosten für verhüller JEDER so viele hätte, im falle der prozentuellen aufteilung aber nur der scanner der allianz mehr hätte, was also die variable der aktivität dieses spielers mit einbringt.
Phrosch Mod in Ruhestand TITANStation 1:9:4
11144 27 912 154 666
es ist momentan eben so, dass mittlere niemals bei den eingeigelten durchkommen koennen. aber in den starken allys sind das meist auch nur einzelne oder in den starken siedlungen. ich beziehe mich hierbei ausdrücklich nicht nur auf verhueller sondern auch auf deteks. und um eben diese enormen spitzenwerte zu vermeiden kam die durchschnittsidee auf bei nukey und mir.
There will be pudding!
also genau der zustand der atm ja auch vorherrscht...? €@phrosch: dann stelle ich wieder die frage wieso das nötig ist, die leute geben dafür anscheinend auch massig mehr ressourcen aus als andere.
Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich? 1 mal editiert von Erdbeersenf, zuletzt um 23:35, 5.1.2008
>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> zukünftige Aufklärung
top
Antworten
Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.
Nachricht schicken SpielerprofilAngreifenScannen
Erdbeersenf
Metatron
Novaris
Phrosch