Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 16:56:05, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 20,6 M
Stahl
Stahl: 19,9 M
Plutonium
Plutonium: 146,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 263.460% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> flottenstatus von verbündeten flotten
>> Suche

flottenstatus von verbündeten flotten

art der schiffe und pkt mit anzeigen??? (37)
ja
nein
efrait

Metatron
König der Seraphim
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1324
1
68
2
323

flottenstatus von verbündeten flotten

die idee von grave hat mich auch auf ne idee gebracht^^

könnte man nicht die flotten einer per pakt verbundenen ally so anzeigen,das man auch die berichtete flotte von denen sieht und nicht nur die anzahl und eta der schiffe,und diese dann auch gleich mit in die gesamtpkt miteinrechnen???

ich denk mal,das man das bei dem skill auch nicht sieht oder???

 

„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),

16:08, 9.1.2008 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

mit dem skill sehe ich, wenn verbündete flotten berichtet sind, was in den flotten fuer schiffe drin sind etc.
war das dein begehr, dann wurde dem schon vorgebeugt.

 

There will be pudding!

16:18, 9.1.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

ich denke mal dass er genau das wollte...
farblich anders gekennzeichnet sind angreifende pakt-flotten aber noch nicht oder? ^^

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

17:59, 9.1.2008 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

phuhui... die farbliche kennzeichnung hab ich gerade nicht aufm schirm, aber ich meine die waeren wie üblich in rot und gruen markiert ohne unterschied zu denen aus der eigenen ally.

 

There will be pudding!

18:02, 9.1.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

angreifende fleets aus der eigenen ally sind blau, irgendwann hab ich mal den vorschlag gemacht angreifende pakt-flotten auch blau oder zu mindest in ner anderen farbe zu machen, damals wurde gesagt dass das eig. so gedacht und auch in arbeit ist...

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

18:05, 9.1.2008 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

paktflotten sind blau

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

18:48, 9.1.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

dann hätte ich gleich noch ne idee, klingt jetzt sicher ezwas komisch, aber: wie wäre es mit einer art "flotten überwachen scann" ... ich weiß nocht nicht genau wie es gehen sollte, aber in der art so ... ich scanne was fleet 2 von jemanden macht, und fals die gerade etwas tun bekomme ich einen eintrag in die überwachten flotten der ally. der scann kostet natürlch scan energie und könnte verhindert werden etc. und fals die flotte abbricht oder geschrottet wird, verschwindet die anzeige wieder... könnte so gemacht sein, das sie nur erfolgreich ist wenn shiffsanzahl auch korrect wäre, und die dann wie verbündette flotten anzeigen ... somit ein fleetscan für nur eine fleet, dafür aber mit überwachung ob diese abgebrochen wird ... ;)

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

18:50, 9.1.2008 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Über den Neuigkeiten Scann + Flottenscann kann man die Infos doch auch kriegen. Denke nicht das ,dass jetzt eine Änderung wird. Oder ich habs falsch verstanden.
MfG

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

18:54, 9.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


paktflotten sind rot wenn sie auf angriff sind

 


19:00, 9.1.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Klingt interessant, Neilas Vorschlag..

Zur Sicherheit:
Man soll eine Flotte auf eine Art und Weise scannen können, die diese Flotte den überwachten Flotten auf eine Art und Weise (haha, Wortwiederholung) hinzufügt, das man alle Details sieht (auch in der Zusammenfassung und so, so wie eine verbündete Flotte).

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

19:11, 9.1.2008 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Könnte auch so wie der 4. Flottenkommander ein Skill sein wie : Spion
Hört sich interesant an. Das mit dem Skill nicht ernst nehmen, viel mir spontan ein und ich weiss was da an Antwortenflut sonst ankommt.
MfG

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

19:13, 9.1.2008 Optionen

Metatron
König der Seraphim
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1324
1
68
2
323

also was ich eigentlich meinte...

ist zum beispiel:

wenn einer aus einer paktierenden ally zu mir zum deffen kommt,das ich dann erkenne was und wieviel er von der jeweiligen schiffsart schickt,so wie es bei den eigenen leutz auch der fall ist...

...das ich nicht immer erst nachfragen muß;)

 

„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),

22:45, 9.1.2008 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Ich finde Aktivität sollte schon ein wichtiger Faktor sein, so brauch man noch ein bissel weniger Aktivität.
MfG
Dreym

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

22:50, 9.1.2008 Optionen

Metatron
König der Seraphim
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1324
1
68
2
323

das hat ja mit der aktivität nix zutun,aba es ist halt einfacher,da man sich das ewige nachfragen und posten spart;)

 

„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),

22:52, 9.1.2008 Optionen

Dreyn
Wächter des Tages
Station 1:3:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1752
3
4
4
2

Doch für das nachfragen und posten muss einer online sein, sage ja auch nur das, dass ein winziges Stück Aktivität wegnimmt.
MfG

 

Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache

22:54, 9.1.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> flottenstatus von verbündeten flotten

top

Geschlossenes Thema