Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 23:54:43, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 140,1 M
Stahl
Stahl: 131,5 M
Plutonium
Plutonium: 198,3 M
Scanenergie
Scanenergie: 289.380% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Pushing bei den Gobs ?
>> Suche

Pushing bei den Gobs ?



Station ::

Forumbeiträge:


Mehrere öffentliche Atts, nur Hackerflotten.
// Scan entfernt -- Novaris
Einige verlassen die Gobs und treten später wieder bei ?
Ist das bei denen eine Standard Geschäftspraktik, würde gerne mal wissen ob man das darf.
Würde gerne mal wissen was die Allgemeinheit der Spieler darüber denkt.

knirps von Finanzminister (6:13:4)
Verteidigen
Verteidigung Schicken:
Aktion Schiffe ETA
Angegriffen von Fusion Power Stealth von Gilette(3:3:1) 1 3 (20:00)
Aktion Schiffe ETA
Angegriffen von DowCraft von und zu Firewire(6:4:3) 4192 6 (23:00) Hackerflotte
// Scan entfernt -- Novaris
Aktion Schiffe ETA
Angegriffen von Ritter Georg von Blackmountain(6:8:1) 100 6 (23:00) Hackerflotte
und das sind noch lange nicht alle
// Scan entfernt -- Novaris
wollte auch einwenig naschen ;)

Möchte hier niemanden beleidigen aber ist das normal ?


 



3 mal editiert von Shina-Jin, zuletzt um 17:16, 6.2.2008
1 mal editiert von Novaris, zuletzt um 18:05, 6.2.2008

17:11, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ist doch ganz simpel...wenn man zu groß wird um noch ausreichend Ziele zu finden teilt man seine Sammler eben unter den eigenen Leuten auf, bevor vielleicht doch noch jemand anders drankommt und schon wächst die Ally etwas gleichmäßiger. Moralisch kann man das werten wie man will, regelwidrig wirds aber glaub ich nicht sein...

 


17:18, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:




OK heisst das wir dürfen auch mal pushen ?
würd mich echt mal interressieren ...

 


17:23, 6.2.2008 Optionen

Schnewittchen

Station 1:5:59

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

29
1

finde das nicht so prickelnd
da kann man auch ein paar kleine aus der ally immer inaktive atten lassen und die größeren holen das dann bei denen ab (weil son kleiner is ja leichter zu deffen falls mal wer anders an die ressourcen/sammler ranwill)
wenn es gewollt wäre, dass sammler und ressourcen fröhlich umverteilt werden, gäbs die funktion wohl
naja in anderen spielen wird man fürs farmen gelöscht..

 

Ich bin klein, fies und gemein, ich liebe es ein Zwerg zu sein

17:24, 6.2.2008 Optionen

Butcher
Atheists: The real Ghostbusters
Station 1:1:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3035
20
34
23
12

WENNS "legal" ist dürft ihr doch auch machen, warum sollns gobS dürfen und ihr nicht?!?

 

A guy asks me:what is punk? I kick over a garbage can and say thats punk.So he kicks over the garbage can and says thats punk?And I say no,thats trendy

17:24, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wo kämen wir denn hin wenn grössere spieler einfach die kleineren unterstützen würden? *rofl*

 


17:26, 6.2.2008 Optionen

Iapetos

Station 1:21:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

231
1
16
5
6

ausserdem gibts da allianzeintritts oder austrittszeiten die das schön lästig machen ^^

 

Ich bin neu hier!

17:35, 6.2.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

und nur mal so nebenbei frag ich mich auch grad wieso du denkst dass es leichter ist z.b. mehrere halb inaktive ohne viel equip zu deffen als einen superaktiven mit massig davon 0.o

aber gut... du wirst sicher deine gründe haben dies anzunehmen :)

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

17:41, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


btw wo wir von Fairness reden: in anderen spielen bekommt man eine Forumsperre, wenn man solche Infos (also scans) öffentlich postet ;)

Nebenbei erwähnt: sehr Intelligent, wenn man den größten Spielern des Spieles Sammler und daher Puntke wegnimmt- dadurch gewinnen sie (max.) sage und schreibe 5-10 Ziele dazu. Aber die kleine, die die Sammler und Punkte bekommen verlieren 100-200.
Naja, Taktik kann man das dann wohl nicht mehr nennen, oder? ^^

 


17:45, 6.2.2008 Optionen

Schnewittchen

Station 1:5:59

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

29
1

Ich halte es für einfacher einen Kleinen zu deffen als einen Großen, ich glaub das ist jetzt nicht sonderlich unverständlich oder?
Hier gibts ja auch öffentliche Flotten, also das konnte auch jeder sehen ohne scans zu haben ^^

 

Ich bin klein, fies und gemein, ich liebe es ein Zwerg zu sein

1 mal editiert von Finduilas, zuletzt um 17:48, 6.2.2008

17:47, 6.2.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

äh ja, ich gebe dir auf voller linie recht.

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

17:48, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


seit wann gibt es allianzeintritts?*denk*

 


17:54, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ja und aber das was ihr da macht is der größte schwachsinn den es gibt, ihr lasst den extra austreten nur um die sammlerzuverteilen da er nich mehr angreifen kann

 


18:05, 6.2.2008 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

der fleetscan ist in der debatte weniger wichtig - ich hab einen Newsscan und mir gefallen die KBs darin auch nicht wirklich - aber offensichtlich ist es nicht regelwidrig - wenn auch meine persönliche Meinung anders ist.

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

18:06, 6.2.2008 Optionen

Iapetos

Station 1:21:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

231
1
16
5
6

ich gebe zu es fehlt ein satzzeichen, allerdings spreche ich jedem so viel intelligenz zu dass er auch weiss was mit erdbeer oder pfirsichsenf gemeint ist.

nämlich erdbeerSENF oder pfirsichSENF

sorry dass ich hier name verunglimpfe ^^

 

Ich bin neu hier!

18:11, 6.2.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Pushing bei den Gobs ?

top

Geschlossenes Thema