Notizen anzeigen
  7 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 10:25:54, Dienstag, 30.4.2024
Aluminium
Aluminium: 120.993
Stahl
Stahl: 121.712
Plutonium
Plutonium: 764.983
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Verteidigung
>> Suche

Verteidigung

8345R
Der geilste angeberschlitten^^
Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

853
4
5
11

das einmauern könnte man durch eine begrenzung wie z.b. maximal ein 4tel der punkte darf deffanlangen sein. ob dies programmtechnisch machbar ist weiß ich nicht.

ansonsten ist es keine schlecht idee.

in stgc.de (jaja schleichwerbung) kann man nur eine bestimmte anzahl sog. orbs(orbitalgeschütze) bauen, sie sind doch recht stark und kosten nicht allzuviel, sind gerade bei neuen spielern beliebt, da sie punkte bringen und eine gute deff sind. allerdings ist ihre zahl auf 48(heimatplanet) und 28 für jeden weiteren planeten begrenzt.

 

Zwie Latten über Kreuz Fertig ist der Deutz. Ne Tonne Stahl Nen Eimer Lack Fertig ist der Hanomag. Fendt unser im Himmel, geheiligt werde dein super Joystick. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf dem Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Hirschfahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit Amen

20:27, 31.3.2008 Optionen

Weckerkind
verlobt & glücklich
Station 1:6:69

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

10315
30
385
54
535

emp kks sind afaik gegen hacker eher lala, da fährst mit nem normalen dmg besser.

ich seh das auch eher so dass du - wenn du türmchen baust - nen leichtes angriffsziel bist. kannst nicht abhauen und was fast gleich blöd ist .. du kannst deinen kollegen nicht deffen.

ganz abgesehen davon dass angreifen flach fällt xD

 


20:28, 31.3.2008 Optionen

Bremse
Ich bremse auch für Anfänger!
Station 1:5:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

720
1
35
37
1

gibt auch browsergames in denen türmchen schubsen ne beliebte beschäftigung ist ^^

 

Na und?

20:31, 31.3.2008 Optionen

Raziel
und sein guter Freund Dessert Eagel-Punkt Fünf Null (cal.50)
Station 1:3:11
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

722
1
13
18
12

jo warum ned gleich "Orbitalraketen(Globaltorpedos?)" whatever als deff preventiv vernichtung für atter,
ich weis is auch ausnem andren BG aba es wäre ne möglichkeit das einbunkern zu unterbinden ^^

 

Run my sweet little Prey, so the Hunt is a Challenge for me. Hide my sweet little Prey, because i love to track you down. Fight my sweet little Prey, ´cause its the most exciting.

1 mal editiert von Raziel, zuletzt um 21:53, 31.3.2008

21:53, 31.3.2008 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

du meinst n art "brandschatzen" der der verteidigungsanlagen, also atts die nur va farmen?

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

22:08, 31.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


womit wir beim nächsten wären: wenn man defanlagen schon nicht "in sicherheit" bringen kann, wenn ein att kommt sollten sie unzerstörbar sein. Sonst ist man wieder gefrustet, dass das alles weg ist, was man sich so teuer aufgebaut hat. Außerdem: wenn man mal fleet verliert, und ein anderer attet kann sein, dass der voll in die defanlagen rast, da man plötzlich mehr als 1/4 hat, womit der aber nicht rechnet.

Da sind so viele Dinge, die man bedenken muss, dass es imo keinen Sinn macht...

 


22:56, 31.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


es macht aber keinen sinn sie unzerstörbar zu machen, dann kann man echt nur noch bunkern, am ende kommts noch soweit das man die abschusslisten selber bestimmen kann, und man kann gar keine sammler mehr klauen? oO

 


23:05, 31.3.2008 Optionen

platy
dieser verflixte Fisch *scorn*
Station 1:5:8
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2323
55
36
35

die anlagen sollten nur zusätzliche sicherheit für die basis bringen und genauso zerstörbar sein wie schiffe.

 


00:40, 1.4.2008 Optionen

platy
dieser verflixte Fisch *scorn*
Station 1:5:8
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2323
55
36
35

kollegen deffen sollte weiter über die schiffe laufen

 


00:41, 1.4.2008 Optionen

Saind
EWE Baskets - Deutscher Meister urlaub = nix tun und alles wird erledigt... voll geil
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2582
1
104
74
15

ihr habt auch noch nix von mathe gehört oder?

also hier eine ganz einfache gleichung warum verteidigungsanlagen totaler schrott sind

highperformancebombe+bunker=trefferchance100%=bunker bumm

kurz ... ich bin dagegen

 

Für 5-7 Tage havoc und nicht nur 3!ks an den skilltree koppeln is scheisse

01:03, 1.4.2008 Optionen

troll
Captain: What happen ? Mechanic: Somebody set up us the Windows 95.
Station 1:22:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

744
2
4
1
1

Unzerstörbare Verteidigungsanlagen - guter Witz :), spinnen wir das ganze mal etwas weiter:

KS -> Müllsammeleffiziens + Ressourcen pro Tick und Trefferchance
Jetzt lass ich meine Anlage so stehen - irgendwann kommt schon wer vorbei der sich abschießen lassen will. Durch den Müll bau ich weitere Verteidigungsanlagen... Irgendwann traut sich keiner mehr aus m Haus weil die Fleet an der Gegnerischen Basis aufprallt.... Dann gucken wir uns gegenseitig an und hoffen nur dass der andere vielleicht doch mal angreift - ja ne is klar...

Allgemein bin ich gegen Verteidigungsanlagen - in der frühen Phase des Spiels würden diese sich lohnen - das stimmt. Aber da die Anlagen auch Punkte geben hat man später, genau das gleich mit ner 2ten Flotte die man zu Hause stehen lassen kann. Macht keiner weil sich das durch die Punktebegrenzung bei den Angriffen kaum lohnt? Huch... Versteht ihr worauf ich hinaus will? ^^

 

<19:37, Nukey> jetzt hast es schriftlich, du bist von der parteiischen administration eingeschränkt worden: du hast das exklusive verbot auf 1-schiff flotten! ||| <06:58, Ser> Guten Morgen allerseits <06:58, Pappnase> geh sterben >.< | VHaenzchen> ich wohn ja in Bayern grandpa> ja mei kann scho ma passiern...

09:48, 1.4.2008 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

[ x ] Das Testament,

[ x ] Aquinas.

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

10:16, 1.4.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


warum soll man denn teure/unbewegliche verteidungsanlagen bauen, wenn man sich doch für das geld (ressis^^) auch schöne schiffe bauen kann?

mal ehrlich, was will man denn bei aquata mit deff-anlagen? dann hat das ganze siedlungssystem und die siedlungsposten doch gar keinen sinn mehr!
und grade das ist es doch was aquata so interressant mach! alleine spielen bringt hier nicht viel!
jetzt lasst uns das nicht durch sowas kaputtmachen^^

bin also dagegen:)

 


14:00, 1.4.2008 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

ach smog, ich kann dich denke ich beruhigen, das ist einfach bloß eine dieser diskussionen die so 1-2mal pro runde aufkommen... da sollte wirklich mal jemand nen FRED mit allen ideen, die nicht umgesetzt werden, aufmachen :)

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

08:15, 2.4.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


[x]smog
[x]scorn (aber für was bist du denn nun mod? mach du den fred auf^^)

zum thema: unzerstörbare verteidigungsanlagen*eek**rolleyes*??? seid ihr euch im klaren was ihr da fordert?!?*rofl*

 


08:23, 2.4.2008 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

so was is denk ich sowieso indiskutabel und stand nie zur debatte. die idee an sich würde bunkerzivis entstehen lassen - eine alternative zum home-defense kks.

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

14:40, 2.4.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Verteidigung

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.