Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 12:08:31, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 6,2 M
Stahl
Stahl: 6,0 M
Plutonium
Plutonium: 113,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 245.700% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Rundmail <-> Vertrauensperson
>> Suche

Rundmail <-> Vertrauensperson



Station ::

Forumbeiträge:


Rundmail <-> Vertrauensperson

Ich wollte mal fragen ob es vllt. möglich wäre eine Funktion einzubauen, in der man Vertrauenspersonen die Möglichkeit geben kann, auch innerhalb der Allianz Rundmails zu schreiben. So ist es für Spieler die Angriffe koordinieren einfacher alle per igm zu erreichen. Ist nicht wichtig, aber vllt. ganz nützlich :)

 


20:31, 11.5.2008 Optionen

SniperWolf
Jumping is not a Crime
Station 1:4:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

767
16
1

joa wäre eins ehr nützliches ding.

 

Häng nicht so an deinem Leben, du überlebst es soweiso nicht!!!

21:51, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


nachricht schicken --> optionen --> an alle allianzmitglieder ... das sollte das sein, was du meinst ....

 


22:00, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


nein er meint an alle vertrauenspersonen ;)

 


22:06, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


achso ... nur an die vertrauenspersonen ... das is was anderes ...

aber üblicherweise sind die leute in einer alli auch alle vertrauenspersonen, weils am einfachsten ist wegen dem anzeigen von flotten und ks von mitspielern ... also kommts wieder aufs gleiche raus, oder ???

 


22:09, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


nein er meinte an alle member nur das sollen vertrauenspersonen können nicht nur admins

 


22:15, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


mir is nur nich so klar ob außer allyadmins die spieler auch an alle schicken können?

 


22:16, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


nein können sie nicht ich habs versucht^^

 


22:29, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


habt ihr kein forum???ich finde das macht das ganze doch überflüssig

 


22:55, 11.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


warum gibts es die igm funktion???? ich finde das hat einen nutzen

 


23:05, 11.5.2008 Optionen

Loria
Gestaltenwandlerin
Station 1:10:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1164
107
4
50

Ich fänds eigentlich auch nich schlecht wenn das alle aus der Ally könnten.

 

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

1 mal editiert von Loria, zuletzt um 02:08, 12.5.2008

02:06, 12.5.2008 Optionen

SniperWolf
Jumping is not a Crime
Station 1:4:4
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

767
16
1

naja vertrauenspersonenn und admins reichen. ich wäre sowieso dafür das komplette allyadmin system etwas zu überarbeiten aber das schreib ich in nem anderen thread.

 

Häng nicht so an deinem Leben, du überlebst es soweiso nicht!!!

03:13, 12.5.2008 Optionen

Plyfix

Station 1:27:1
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1831
1
4

@Dionaea Muscipula : Auf ein blinkendes nachrichtensymbol werden die Leute eher aufmerksam als auf einen Beitrag im Forum.

 

Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt von Dummen beherrscht.

11:48, 12.5.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


richtig, genau das ist der ansatz :)
wenn man sich einloggt liest man als erstes die privaten nachrichten bevor man sich im forum durch die ganzen threads liest. da übersieht man auch mal schnell den einen oder anderen post, daher ist so eine rundmail immer ganz nützlich, die liest auf jeden fall jeder der sich einloggt...

und ich meinte, dass vertrauenspersonen die möglichkeit bekommen rundmails an alle mitglieder zu verschicken.

 


12:38, 12.5.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Wie wärs mit nem Knopf mit dem man die Allybox zum leuchten bringen kann?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:42, 12.5.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Rundmail <-> Vertrauensperson

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.