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Neuer Skilltree
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Forumbeiträge:
achso war das gemeint - joar...klingt auch nicht verkehrt...aber echt ne schicke idee...ich steh auf jeden fall hinter dir verleiht dem spiel noch eine kleine würze
Neila Station 1:2:1
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1035 154 43 58
komisch das die idee sooo gut ankommt, ich meine sie tut nicht weh, aber ...
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen
Haben alle heute nen Guten Tag erwischt
Dreyn Wächter des TagesStation 1:3:2
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1752 3 4 4 2
Jop haben se Bin auch dafür, dann wirds noch weniger berechenbar, find ich gut.
Der vorliegende Text ist für die Sache des Dunkels belanglos. Die Tagwache
das genau wie die ozean 0 idee da hat mana uch dafür gestimmt und was passiert? nix?
ich scheine wohl der einzige zu sein der das nicht so geil findet (begründung giebs später) ... sehr interresant
Jez kommt wieder die Predigt....
Keyla Wächterin der GerechtigkeitStation 1:14:1
21884 16 117 20 498
ich bin auch für diese Idee sie bringt was neues, ein klein wenig Überraschung meiner Meinung nach etwas Würze und nachher verschwindet alles wieder
Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!
ja - ist halt ein kleiner schub...nichts gravierendes...deswegen wird diese idee wahrscheinlich so "großzügig" angenommen dennoch öffnet sie ein paar taktische schlupflöchlein es kommt ja immernoch drauf an wie hoch die jeweiligen bonus % oder einheiten ausfallen pro punkt.
Hancock Station 1:23:2
1753 218 212 46
ähm wie oft kann man diese Boosts nutzen? Beispiel: KS lvl 30 hat 30 Boostpunkte. Diese werden eingesetzt. Hat das KS dann 0 Piont und ab dem nächsten level 1 Boostpunkt oder dann wieder 31? ich bin dafür. Gibt den Skills ne nette Ergänzung....auch wenn ich befürchte, dass der Effekt verpufft, wenn man nicht genug Punkte bekommt. Mit verpufft meine ich, dass er so klein ausfällt, dass er zu vernachlässigen ist.
Das wandelnde Chaos von Los Angeles.
Vincent Valentine Station 1:19:2
1192 100 17 1
Ich hab das so verstanden, dass man die Punkte ähnlcih der Skillpunkte verteilt und alle xx Stundne dann einen der genannten Effekte aktivieren kann
Bei Fragen zur Bedienung der Bestenliste stehe ich gerne zur Verfügung. ^^ http://vince-der-zweite.mybrute.com
HanZ I got ballsStation 1:6:2
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Joa genau
We dont make mistakes we have funny accidents!!
Captain Insano Im the crazy white boy with the drinks in the freezerStation 1:6:39
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ich weiß nicht. ein skilltree neben dem skilltree mit aktivierung und cooldown? pro lvl einen? das würde das powergaming verstärken und das spiel weiter verkomplizieren. würze sicherlich ja. aber ich weiß nicht. ich finds jetzt nicht so berauschend das ich nicht ohne leben könnte... zudem wenn es nicht angezeigt wird oder ähnliches ist der überraschungsmoment noch mal größer... ist natürlich witzig aber naja taktische tiefe eröffnet es meiner meinung nicht wirklich. man kann ja effektiv nur die angriffe verstärken. weil man durch die cooldowns ja planen muss. und angriffe auf einen kann man ja nicht wirklich planen... und die teile bleiben eine stunde aktiviert? lang lebe 24/7 oder habe ich da was missverstanden?
[X] Captain Insano (höhöhö omfgplz)
jeah, der erste denkt in meine richtung (die ich nicht geäußert habe) aber ich sehe die "würze" nund die strategie nicht. Genaugenommen ich prinzipiell gegen funktionen mit "cooldown" bzw. soche "einmal auf die kacke hauer" oder andere optionen wie "flugzeitverkürzung gegen strafe"
SniperWolf Jumping is not a CrimeStation 1:4:4
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767 16 1
hmm ich find die idee an sich ganz gut. bin aber dennoch dagegen. begründung dafür ist das wen man die flugzeit oder ähnliches verkürzen könnte dann würde es immer weiter in 24/7 richtung gehen. was ich dabei aber ser lustig finde ist die leute die sich beschwert haben über atts die anchts geflogen werden sind dafür. dadurch werden NOCH MEHR atts ind er nacht geflogen als bis jetzt. den flugzeitverkürzung wäre das schlimmste was einem passieren aknn wene r geattet wird über nacht. ausserdem punkte pro lvl? hmm find ich nich so toll weil irgendwann wirds schwer lvl zu kriegen. also fänd ichs wie beim skilltree besser nach einer gewissen zeit z.b. ab lvl 20 ks. allerdings denke ich das dies wirklich den neulingen probleme machen könnte weil mehr zeug zum skillen = komplizierter und schwerer durchzublicken. ausserdemd ene ich das wen man die punkte eine ganze runde lang sammeln kann es irgendwann unbalanciert wird. die kleinen sammeln die punkte und fliegen dann auf einmal mit der 10fachen kampfkraft als ohne diese punkte einen gegner an. oder die großen alssen sich punkte reduzieren und raiden die kleinen ab die danng ar keine chance mehr haben. wie gesagt sehr gute idee aber irgendwie finde ich das sie auf jedenfall noch überdacht werden muss. z.b. folgende punkte müßten meinermeinung anch besser gestaltet werden: -Punktevergabe? -Cooldown? -Punkte Sammelbar? -was wären gute werte damit das spiel nich unbalanced wird? -evtl ein limit von 10 punkten die man sammeln kann damits nicht übertrieben wird? MFG SniperWolf
Häng nicht so an deinem Leben, du überlebst es soweiso nicht!!!
vielleicht wäre es eine idee, wenn man diese Punkte nur einmal einsetzen kann. Man bekommt sie pro lvl bspw. aber man kann sie nur einmal verwenden. Nich das es skills sind in die man sie steckt, sondern das man eine fähigkeit einmal verwenden kann. So kann man dann bspw 5 sparen und dann einen lvl 5er skill einmal einsetzen. danach sind die punkte weg und man muss wieder warten oder eben nicht. Also kein Cooldown. Sondern quasi wie eine art 1xSpezialattacke. Nur ne Idee.
zu krass dagegen
hm...bei jedem lvl zB einmal alu/stahl subvention, scanequip anfordern etc...oha... ich schließ mich bill an
vfsdfsd Station 1:25:1
2579 7 53 120 100
scanequip anfordern, subventionen, sind alle steigerbar, dann bekommst du halt knapp 40 mio ress für 3 punkte, aber steig erstmal 3 lvl auf,,, bei scanausrüstung is es noch teurer...6 punkte für nen witz von scanequip so krass find ichs nich, bin trotzdem generell dagegen... bringt zwar sicherlich mehr spieltiefe etc und is ganz fein (ich fänds auch fein) nur bringt es mehr oder weniger nru den großen was, die kleinenj kapieren es nich weil sie das spiel lernen oder setzen es für mist ein... denke ich
Wie oft spielst du Aquata?
Aber immer nur eine Stunde Aktiv wenn man son bootspunkt investiert? ich mein klar, auch wenn die skills ne cooldown haben... so einene bonus für einen tick alle 24 Stunden, dann kann auch gleich drauf verzichten finde ich. Eine "Att-länge" wäre wieder was anderes, weil es sich ja auf den Kompletten Att auswirken könnte. Zum Beispiel, man stellt Supportbonus ein und aktiviert den vorher aber erst imKampf wwird der Aktiv, bricht man den att ab, hat man pech gehabt. Cooldown 24 Std, das wäre dann ne faire massnahme find ich. für 1 Tick bzw eine Stunde den skillzu haben ist sinnfrei, der"schwindel" fliegt auf und wenn man pech hat, bekommt man mehr Probleme als vorteile daraus Fazit: Idee ist auf jedenfall was neues und klingt richtig gut, sollte aber nochmal vielleicht überarbeitet werden in den Details
Opferflotte ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTEStation 1:26:1
9318 43 101 166 45
also ich bin grundsätzlich FÜR diese idee, allerdings habs ich etwas anders gedacht: diese boost punkte regenerieren sich von selbst und der vorrat ist begrenzt. mit stufenaufstieg des ks werden limit sowie reg-rate erhöht. das ganze sollte natürlich in kleinem maßstab gehalten werden. was noch möglich wäre: eine kategorie kann nur bis zu einem bestimmten punkt verstärkt werden, steckt man dann noch mehr punkte rein, verlängert sich eben die wirkungsdauer. so kann man kurz vor bettgehzeit alles da rein hauen und hat über nacht wenigstens etwas mehr schutz. klingt bis hierher schwachsinnig, aber dann bin ich darauf gekommen, folgende kategorien hinzuzufügen: - feindlichen ress-raub abmindern pro boostpunkt -5%, es muss aber mindestens die hälfte des feindlichen ress-raubs erhalten bleiben - eigene und verteidigende flotten bekommen deff-bonus , z.B. +2% TC (dasselbe wie Hanz' vorschlag, bloss rein defensiv) - erhöhte müllsammel-effizienz pro punkt +0,5% mehr müll bleibt liegen (nur bei deff-schlachten) - wenn aktiviert, werden mehr schiffe auf feind-scans angezeigt als da sind (von vorhanden schiffen werden +5% (schiffsanzahl) pro punkt angezeigt) - oder einfach alle skills die auch hanz vorhgeschlagen hat, bloss ENTWEDER rein defensiv oder aggressiv ausgerichtet, sprich sie werden entweder nur bei angriffskampf oder verteidigungskampf aktiv. ob man offensiv oder defensiv spielt muss man sich ganz am anfang aussuchen, wie man beim ks zuerst zwischen kampf- support- und zivischiff entscheiden muss. (balancing ohne gewähr) meine betonung läge halt darauf dass man sich zwischen v.a. defensiven und aktiven boostpoints entscheiden kann. alles in allem wär ich voll für diesen vorschlag, allerdings sollte das mit der zeit auch ein kleiner empfindlicher bonus werden, zumindest wenn man ein dickes ks hat sollte man auch dicke boosten können. damits nicht imba wird, sollte es halt mit der zeit ncih mehr zu krass verstärkt werden, so dass ein vollgas-ks einem halbgas-ks nich allzu übel überlegen ist. ach denkt euch den rest selber aus ich habs eilig und schreib schon zu lange hieran. es verbleibt, Leif, punkt
Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand? 1 mal editiert von Leif Ericsson, zuletzt um 21:02, 24.10.2008
Nukey Megasuperknuffel!!Station 1:4:3
17130 39 908 284 1146
danke für deine vorschläge, sie passen ganz gut ins konzept. ich würde dich bitte in zukunft deine beiträge *nicht* mit zeilenumbrüchen zu versehen - sie erschweren das lesen gewaltig.
Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift
jo ich habs bloss gemacht, weil sich leute bbeschwert haben es wäre zusammenhängend so schwer zu lesen, wien kaugummi. hab ich des gemacht, aba ich bin mir sicher es hat immer noch keiner gelesen das hauptproblem is wohl die länge an sich, ich hätts auf 20 posts aufteilen müssen
Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?
nein du hättest vlt einfach satzeichen und absätze verwenden sollen damit es übersichtlicher ist wie dir auch schon einige leute gesagt haben aber das scheinst du wol zu ignorieren
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