| |
|
>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> schnelle skillpunktvergabe >> Suche |
schnelle skillpunktvergabe |
|
troll Captain: What happen ? Mechanic: Somebody set up us the Windows 95. Station 1:22:4
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 744 2 4 1 1 |
| |
Wird er wenn er bescheid weiss schon - man kann z.B. innerhalb von 3 Tagen 20 ks lvl machen - und plötzlich nen platz 3 ks haben
| | <19:37, Nukey> jetzt hast es schriftlich, du bist von der parteiischen administration eingeschränkt worden: du hast das exklusive verbot auf 1-schiff flotten!
||| <06:58, Ser> Guten Morgen allerseits
<06:58, Pappnase> geh sterben >.<
|
VHaenzchen> ich wohn ja in Bayern
grandpa> ja mei kann scho ma passiern...
|
|
|
Station ::
| |
würde ich nicht unbedingt zustimmen ich hab heir schon manche rundne erlebt wo manche leute mitten in der runde eingestiegen sind und sich dann doch noch sehr schnell hochgearbeitet haben. der vorteil gegenüber anderen spielen ist hier ja zB schon der ausgleichsbonus und der enorme attschutz den du dann bekommst
und ks leveln geht dann auch - je höher du kommst levelst du ja "theoretisch" langsamer...also ist es nur eine frage der zeit die verlorene xp aufzuholen
| |
|
|
|
Krepier oder Stirb Die Apokalypse kommt... Station 1:26:4
Forumbeiträge: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 204 1 1 |
| |
ich finde das mit den neulingen eine schlechte idee
weil 1. man könnte sich sonst einach einen neuen account machne und würd e als neuling durchgehen (also z.b. ein top 10 spieler)
und außderdem find ich dass es gerade bei neulingen nicht wichtig ist denn diese werden am anfang eh skillpunkte verhauen da sie einfach noch nicht wissen worauf es ankommt oder worauf sie skillen wollen und dann klicken se einfach irgendwo
also ich find das ist eine unlogische idee
| |
|
|
|
Station ::
| |
und was bitte bringt es einem top 10 spieler sich als neuling auszugeben?
man hat genug nachteile wenn man später einsteigt und ich denke die skillpunkte ermöglichen es einem das man dann den hauch einer chacne hat
| |
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
ich finde die besseren sollten (z.b.: jede 72h) einen skillpunkt bekommen und die schlechteren sollten schneller skillpunkte bekommen!!
gleich wie beim "ausgleich" der ress!!!
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
Madlax Cookies... Station 1:6:4
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 574 5 15 1 |
| |
Wobei da dann die Frage ist, ab welcher Grenze ist man nun "gut" und ab welcher "schlecht"? Dann könnten die "Guten" sich ja knapp unter der Grenze halten, viele Skills sammeln und irgendwann loslegen über die Grenze zu stolzieren, da sie nun genug Skills erlernt haben und gegenüber allen anderen klar im Vorteil sind... Ich finde, es sollte so bleiben wie es ist!
| | Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
1 mal editiert von Madlax, zuletzt um 13:12, 19.10.2008
|
|
|
Station ::
| |
ich bin auch der meinugn das es unfair ist den guten weniger skillpunkte zu geben und vor allem schwer realisierbar skillpunkte sind doch etwas wichtiges und deshalb sollte jeder gleichviele bekommen
| |
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
z.b.: wenn der beste 50millionen hat bekommen die die 40-50millionen haben jede 72h einen skillpunkt die zwischen 30-40millionen jede 48h und alle unter 30 jede 24h einen!!!
darüber kann man ja noch diskutieren!!!
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
BlueDragon Verräter, Noobbasher, Winningteamjoiner, etc.. Station 1:1:4
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 2904 1 275 1136 238 |
| |
wer zu spät kommt verpasst das beste, es soll so bleiben wie es ist
| | All of our decisions are rational, so if youve been deemed and enemy, theres a reason for it.
<17:41, Skuggaúlfur flüstert dede spontan und erotisch seinen namen ins ohr>
|
|
|
Madlax Cookies... Station 1:6:4
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 574 5 15 1 |
| |
Was ist, wenn es einen mit 200 mio Punkten gibt und ganz viele mit ~50-70? Und die 50-70 gehören evtl. auch noch zum 200 mio-Spieler? Dann bekäme er alle 72 h und seine "Freunde" alle 48 oder so? Auch lächerlich
| | Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
die grenzen werden immer an den besten spieler angepasst (sie verschieben sich immer)
so wie beim ausgleich!!!
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
Madlax Cookies... Station 1:6:4
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 574 5 15 1 |
| |
Ist schon klar... Nur ist es eben so, dass sich wieder irgendwelche Blöcke bilden würden und diese durch spezielle Taktiken dieses Feature als Vorteil nutzen... Dagegen ist ja erstmal nichts zu sagen (ein Feature als Vorteil zu nutzen), jedoch, meiner Meinung nach, würde das Balancing extrem dahinschmelzen...
| | Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
TodInNot
Station 1:18:5
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1076 2 33 11 111 |
| |
du kannst es nicht an den punkten festmachen.... ein mit absicht klein gebliebener haette nach 2 wochen doppelt soviele punkte wie ein grosser... das ist nicht der sinn... wenn dann muesstest du da das anmeldedatum oder so aehnlich mit rein ziehen oder allein nehmen
| |
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
dan haben die eher klein gebliebenen auch eine bessere chance weiter nach vorne zu kommen sollte ja so sein!!!
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
|
|
|
Seraphine Kampfengel gegen Ghettogansta.. Station 1:10:1
Forumbeiträge: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 814 21 3 10 |
| |
ja, aber wenn sie dann groß sind haben sie n viel zu starkes ks!
| | epsilon < 0
|
|
|
vfsdfsd
Station 1:25:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 2579 7 53 120 100 |
| |
mit anmeldedatum nich nein, dann bekommt man ja nur so viele punkte mehr bis man aufschließt
| | Wie oft spielst du Aquata?
|
|
|
Styla
Station 1:3:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 1772 2 254 157 129 |
| |
dafür bekommen dann die die zurückfallen mehr skillpunkte dann bekommen die auch wieder ein stärkeres ks und kommen wieder nach vorne das wäre eigentlich ja viel spannender dann gäbe es mehr führungswechsel und so!!!
| | „Wenn man nicht bereit ist, sein Leben aufs Spiel zu setzen, wird das Leben nicht lebenswert sein.“
1 mal editiert von Styla, zuletzt um 13:47, 19.10.2008
|
|
|
vfsdfsd
Station 1:25:1
Forumbeiträge: Spamposts: Editierte Posts: Editiert worden: Gelöschte Posts:
| 2579 7 53 120 100 |
| |
hat mit "führungswechsel* nix zu tun
| | Wie oft spielst du Aquata?
|
|
|
Station ::
| |
ich möchte anmerken das es topspieler giebt die ganz klein bleiben ressorucen sammeln und dann mit einem schlag groß werden diese spieler haben dann eine extrem große flotte und dazu noch massen skillpunkte
| |
|
|
|
|
>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> schnelle skillpunktvergabe |