Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 04:53:51, Dienstag, 19.3.2024
Aluminium
Aluminium: 423,8 M
Stahl
Stahl: 364,7 M
Plutonium
Plutonium: 2,2 Mrd
Scanenergie
Scanenergie: 40.660% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Kein Ressourcenraub
>> Suche

Fixed: Kein Ressourcenraub

Seppel
X
Station 1:27:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1488
388
225
40

Kein Ressourcenraub

Offensichtlich scheint der Ressourcenraub noch nicht zu funktionieren.
Einen entsprechenden Kampfbericht kann ich auf Nachfrage liefern..

 

Just me..

04:08, 7.1.2009 Optionen

Thor

Station 1:9:7
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

313
1
1
8
5

Hab das gleiche Problem ;)

 

Ich bin neu hier!

04:26, 7.1.2009 Optionen

8345R
Der geilste angeberschlitten^^
Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

853
4
5
11

hatte der angegriffene weniger ress liegen als sein ressschutz ihm sichert?
so wie ich es verstehe wird in diesem fall nichts geklaut?

 

Zwie Latten über Kreuz Fertig ist der Deutz. Ne Tonne Stahl Nen Eimer Lack Fertig ist der Hanomag. Fendt unser im Himmel, geheiligt werde dein super Joystick. Deine Beschleunigung komme, Deine Geschwindigkeit geschehe, wie auf dem Äckern, so auf der Landstraße. Unsre tägliche Zugleistung gib uns heute und vergib uns unsren Bleifuß. Wie auch wir vergeben dir deine Fehler. Und führe uns nicht in Schlammlöcher sondern erlöse uns von den Hirschfahrern. Denn Dein ist das Drehmoment und die Kraft und die Wendigkeit in Ewigkeit Amen

08:31, 7.1.2009 Optionen

Seppel
X
Station 1:27:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1488
388
225
40

da lagen so viele ress dass es sicherlich ned daran lag..

 

Just me..

09:35, 7.1.2009 Optionen

Mario

Station 1:23:2

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1519
147
62
16

bei mir gab es auch kein ressraub obwohl ich es geskillt habe

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

10:34, 7.1.2009 Optionen

KnutWikings

Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3606
7
174
294
57

hatte auch keinen, weiß allerdings auch nicht, wieviel der rummliegen hatte...

aber gab gut müll, ist auchn ausgleich für...
Un ich mein 1,8% is nu echt net soviel dass sich jetzt jeder hier beschweren muss die zurückerstattet zu bekommen?
Weil 1,8% bei 100K ress sind grad mal 1,8K ress un damit bekommste wenn du glück hast grad mal ne pirre oder qualle...

 


10:44, 7.1.2009 Optionen

Mario

Station 1:23:2

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1519
147
62
16

öhm ich hatte fast nen drittel ressraub das sind minimum 20k von eienr ressource gewesen -.-
müll gabs fats keinen
ich fände es nur gut wenns es wenigstens heut abend wieder funzen würde

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein

10:45, 7.1.2009 Optionen

KnutWikings

Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3606
7
174
294
57

jagut... hast ja recht, man kann den ressraub auch jetzt schon höher gebracht haben

 


10:48, 7.1.2009 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

möglich dass er gerade nicht funktioniert, aber hatte noch keine zeit bisher. werde heute schauen dass ich dass auch noch nachliefere.
tut mir leid, ich tu eh was ich kann. ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:06, 7.1.2009 Optionen

KnutWikings

Station 1:18:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3606
7
174
294
57

*klatsch* Nukey ist der Beste *klatsch*

 


12:08, 7.1.2009 Optionen

Allen
Nützlich
Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1111
3
63
21
23

Nukey for Admin...

 

Was muss ich nochmal eingeben?

12:09, 7.1.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

xD

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

18:19, 7.1.2009 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

fixed *zu*

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

18:29, 7.1.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Kein Ressourcenraub

top

Geschlossenes Thema