Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 12:42:34, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 19,5 M
Stahl
Stahl: 18,8 M
Plutonium
Plutonium: 117,3 M
Scanenergie
Scanenergie: 247.740% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Heute Europawahl
>> Suche

Heute Europawahl

Das Testament
Vollstrecker des letzten Willens Mabuses
Station 1:13:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

19644
1
62
25
216

Heute Europawahl

Es ist wieder soweit. In ganz Europa wird heute das Europäische Parlament gewählt, das heißt auch deine Stimme ist gefragt.
Falls du aber noch nicht weißt wen du wählen sollst dann benutze folgenden Link und gebe deine Meinung zu 38 Aussagen von verschiedenen Parteien wieder.
Finde außerdem heraus, ob deine bisherige Partei immernoch mit deinen Vorstellungen von einem Europa konform geht.
www1.wahlomat.europarl.de/
(Leider hab ich nur was über die deutschen Parteien gefunden, falls jemand sowas ähnliches für die österreichschischen Parteien hat bitte posten :))
Nichtwählen wegen Unentschlossenheit muss deshalb nicht sein.

 

Ich bin dein knallbunter Pädobär

10:22, 7.6.2009 Optionen

gravedigger.
ohja :D
Station 1:3:90
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

783
8
20
10
5

Laut dem Ding müsste ich nun die Piratenpartei wählen.^^

 

<14:15, Moderator Scorn> nur damit ich das verstehe. um zwischen euch eindeutig zu klären wer recht hat spielt ihr gegeneinander... am PC... spiele?

10:35, 7.6.2009 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

ich war schon ;)

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

10:39, 7.6.2009 Optionen

Seraphine
Kiezpirat
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1371
3
257
390
116

dito

 

Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie, ST. PAULI!

10:59, 7.6.2009 Optionen

gravedigger.
ohja :D
Station 1:3:90
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

783
8
20
10
5

Ich nun auch...

 

<14:15, Moderator Scorn> nur damit ich das verstehe. um zwischen euch eindeutig zu klären wer recht hat spielt ihr gegeneinander... am PC... spiele?

11:08, 7.6.2009 Optionen

Wayne
klärt auf
Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2497
5
341
275
38

ich geh jetzt dann

 

<16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß

11:12, 7.6.2009 Optionen

Allen
Nützlich
Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1111
3
63
21
23

ist doch wayne, wen man wählt- die haben so gut wie nichts zu bestimmen, solange der Reformvertrag nicht ratifiziert ist...

 

Was muss ich nochmal eingeben?

11:14, 7.6.2009 Optionen

HanZ
I got balls
Station 1:6:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1472
1
34
105
22

Aber du hast ne Stimme also nutze sie...

 

We dont make mistakes we have funny accidents!!

11:18, 7.6.2009 Optionen

Herr Nilsson

Station 1:17:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1518
1
134
93
14

ich war auch schon ^^

 

An alle meine Stalker .... I love to entertain you ;)

14:17, 7.6.2009 Optionen

Ralph Wiggum

Station 1:22:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

13954
10
481
126
266

@gitarrist: wer sollte wegen ner wahl singen gehen?^^

 


14:21, 7.6.2009 Optionen

gravedigger.
ohja :D
Station 1:3:90
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

783
8
20
10
5

Der war nun echt flach und absolut nicht lustig....

 

<14:15, Moderator Scorn> nur damit ich das verstehe. um zwischen euch eindeutig zu klären wer recht hat spielt ihr gegeneinander... am PC... spiele?

14:23, 7.6.2009 Optionen

bones
I am back.
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

6602
34
568
102
201

ganz europa nicht.
1. ist nicht ganz europa inn der EU und 2. waren gestern bzw vorgestern in einigen ländern auch schon wahlen ;)

 

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

15:49, 7.6.2009 Optionen

Opferflotte
ICH SAVE NICHT Piratenehrenwort -- wer mich mit jäger-eta angreift bekommt noch die aktuellen ress zu jägern verbaut als bonus dazu -- SEI MEIN EISBERG UND VERSENK MICH -- zeig mir deine nackte Kanone -- SCHROTTE MEINE FLOTTE WENN DU WILLST DAS ICH WENIGER THREADS ERÖFFNE -- ICH STEHE AUF STRAMME TORPEDOS -- FREE BLOWJOB, du blowst mich up, ich dank dir für den Job -- BEI MIR KÖNNT IHR SOGAR DAS PLUT KLAUEN DAS IHR FÜR DEN ATT VERFLIEGT -- auf Anfrage auch Themenpartys wie Midway, Tschüss Bismarck oder Trafalgarpogo -- Stammkunden dürfen sich persönliche WidmungsPM wünschen! -- MEIN KS EMPET KEINE HACKBOOTE
Station 1:26:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

9318
43
101
166
45

hab gehört in den niederlanden sind die rechten abgegegangen?

 

Wenn ich dein überladenes Flüchtlingsboot bin, willst du mein Unwetter sein? Wenn ich dein Transatlantiklinienschiff bin, willst du mein Eisberg sein? Wenn ich ein Schlauchboot bin, willst du eine auf der Oberfläche treibende Igelleiche sein? Wenn ich das knallrote Gummiboot bin, willst du derjenige sein, der das Lied schon immer scheiße fand?

15:51, 7.6.2009 Optionen

bones
I am back.
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

6602
34
568
102
201

ja ich auch
in n österreich werden die sicher auch gewinn machen!! ;)

 

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

15:54, 7.6.2009 Optionen

Outsider
-- Ernstzunehmender Harmloser -- -- Meister der zugroßen Bilder -- --------- [color=darkblue]B[/color][color=blue]u[/color][color=darkred]n[/color][color=red]t[/color][color=#E8F512]e[/color][color=orange]r[/color] [color=#E8F512]T[/color][color=orange]i[/color][color=red]t[/color][color=darkred]e[/color][color=blue]l[/color] ---------
Station 1:3:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

509
1
1
4

Da war ich heute Früh auch schon... für die Piraten *party**mac*

 

Meine 9. Runde Aquarion erfolgreich mal wieder mit Pos 4:3:4 begonnen! AQUTA 4 EVER!

21:24, 7.6.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Heute Europawahl

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.