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Eliteeinheit |
Antiglia Prinz des blauen Lichtes Station 1:24:4
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| 1698 2 213 297 5 |
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jup zurück zum thema
noch irgendwelche gutheißungen , abwandlungen oder kritik an diesem vorschlag die jemand ausüben möchte?
| | Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten.
Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb.
Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.
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mackotz
Station 1:9:4
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| 2521 29 160 921 188 |
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| | Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Inflation zerstört werden muss!
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Antiglia Prinz des blauen Lichtes Station 1:24:4
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| 1698 2 213 297 5 |
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außerst konstruktiver beitrag mackotz, zumal man ja beachten muss dass es dann halt zwar ein weiterer kks-skilltree vorschlag h war der mislang aber halt eimner von vielen, wobei das ansichtssache ist, an einen gegenvorschlag odder vebresserungen deinerseits kann ich mich allerdings ebenfals nicht entsinnen, bis auf die aufzählung negativer aspekte eines vorschlages
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mackotz
Station 1:9:4
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| 2521 29 160 921 188 |
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na gut wenn das offensichtliche nicht offensichtlich ist muss man es wohl erwähnen...
zuerst ma gabs diesen skillvorschlag schon in verschiedenen variationen welche alle mit schlagkräftigen argmuenten verhindert wurden...
-dieser skill würde das koplette balancing zerstören
-hurricans und kittys total sinnlos machen... ich mein wer baut die schon wenns es tais/enten gibt...
-praktisch jedes kks schiff zu nem es schiff machen
brauchst du noch mehr?
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Antiglia Prinz des blauen Lichtes Station 1:24:4
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| 1698 2 213 297 5 |
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ähm nein weil vll nur ein prozentualer anteil des schiffstyps aufgewertet, wurde udn wie shcon gesagt vll gab es den vorschlag in eienr egwissen form schonmal aber ich aknn mich daran nicht erinner,vll gabs mich da noch agrnicht bzw. ich düchwühle keien alten forum um nach stzudnen fündig zuw erden
dein letzter punkt ist somit sowas von falsch
punkto 2 nein weil beispielsweise hurricanes mehr dmg potential aufweisen als tais und diese hurries im gegensa t zu tais entweder vor norm erstschlagshciffen shciessen könnten bzw. bei esa immernoch normale es schiffe wären, tais hingegen wären wieder keien es schiffe durch feindlcihe esa wodurch der vorteil bstehn bleibt
man kann den skill dem balancing anpassen, deshalb gibt es diesen tread, zumal wenn nur ganz krass gesagt wie bei taktiken trainieren max 30% boni rausgeholt wird, dann wären meinetwegen auch nur 30% der schiffe des schiffstyp teil der elite udn würden aufgewertet udn nicht alle, das wäre dann gegenüber ESA deutlich anders und vll gar etwas schlechter, da bei grossschlachten ESA eine wichitgerere role spielen würde als dieser soloskill mit einflussnahme aufs kampfgeschehn aber nicht unblockbaren eigenschaften oder garoverpowerten wenn man ihn richitg "bschränkt" , seine eigenschaften festlegt
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mackotz
Station 1:9:4
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| 2521 29 160 921 188 |
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tais sind billiger als hurs... sie machen mehr schaden
mir is klar das es nur nen %satz is aber trozdem ist davon jede schiffsklasse betroffen...
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Antiglia Prinz des blauen Lichtes Station 1:24:4
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| 1698 2 213 297 5 |
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von esa sind auch alle betroffen(nahezu)
genauso wie bei dem hier halt keien emp-schiffchen betroffen sind(indirekt)
| | Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten.
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Wayne klärt auf Station 1:8:3
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Zitat von deiglia hurricanes mehr dmg potential aufweisen als tais
nö
ps: zum vorschlag selbst äußere ich mich erst garnicht, da es mir zu anstrengend is deine posts ganz zu lesen
| | <16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß
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mackotz
Station 1:9:4
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esa wirkt auf genau 3 schiffsklassen...
| | Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Inflation zerstört werden muss!
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neila
Station 1:9:5
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will nur etwas lustiges einbringen.
theorie: seit ESA nurnoch für zivis zu haben ist, ist esa mehr wert als vorher! obwohl es sich ja nicht verbessert hat
interresant oder ?
| | Ich war auch neu hier!
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Finanzi
Station 1:24:4
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jetzt gehgn wir mal von den ES weg und verpassen den schiffen einach ne gesteigerte FK oder trefferchance...
sprich wenn ein schiff an x kämpfen teilgenommen hat bekommt es x FK/TC dazu...
wie das zu balancen ist das es nicht imba wird müsste man sich natürlich genau überlegen...
| | <10:27, Big Daddy> da hlift nur schnaps um von innen wieder warm zu werden <10:27, LoveMeOrHateMe> ohne sag ich nicht mal...guten morgen
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Antiglia Prinz des blauen Lichtes Station 1:24:4
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| 1698 2 213 297 5 |
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Das hatte ich mir auch schon überlegt nur wäre das zu aufwendig
Erinnert euch an Yens Frage wegen dem pirren Rabatt wo er wissen wollte ob man es so einrichten kann dass nur die pirren die mit Rabatt gebaut wurden weniger muell bringen
Dann müsste man jedes einzelne Schiff ne id zu ordnen und das ginge nicht soveinfach
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Allen Nützlich Station 1:20:1
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| 1111 3 63 21 23 |
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Zitat von Big Daddy jetzt gehgn wir mal von den ES weg und verpassen den schiffen einach ne gesteigerte FK oder trefferchance...
Nimm Taktiken Trainieren
Zitat von mackotz na gut wenn das offensichtliche nicht offensichtlich ist muss man es wohl erwähnen...
zuerst ma gabs diesen skillvorschlag schon in verschiedenen variationen welche alle mit schlagkräftigen argmuenten verhindert wurden...
-dieser skill würde das koplette balancing zerstören
Gut, dass du dir zutraust das balancing zu beurteilen, wenn du es noch gar nicht probiert hast. Das ist selbst für Admins nicht immer ganz einfach (soll heißen: das ist wohl nur ein vorgeschobenes Argument, das dazu dienen soll die anderen, weiter unten genannten, zu untermauern...)
Zitat von mackotz -hurricans und kittys total sinnlos machen... ich mein wer baut die schon wenns es tais/enten gibt...
Hur und Kit haben nach wie vor einen Vorteil den Tais und Enten gegenüber- auch wenn das "nur eintritt", der Gegner ebenfalls ES-Schiffe dabei hat. Aber grundsätzlich hast du hier schon recht- auch wenn Tais und Hurs im Endeffekt die gleichen "Outputwerte" haben, abgesehen von minimalen Unterschieden bei TC. Kits sind für mich alleine aufgrund der Abschussreihenfolge interessant...
Zitat von mackotz -praktisch jedes kks schiff zu nem es schiff machen
meinst du mit KKS in diesem Fall "Kampfschiff" im Sinne von "Schiffe, die Schaden machen"? Sonst weißt eh, was du mit dem Argument machen kannst... (oder du hast dich unverständlich ausgedrückt, dann bitte neu formulieren)
Zitat von mackotz brauchst du noch mehr?
Ja.
| | Was muss ich nochmal eingeben?
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Finanzi
Station 1:24:4
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quent.... ich sehe du hast von meinen vorschlag nix verstanden... taktiken erhöht einen und verringert ein andren wert...
aber was ich meinte: schiffe haben eine grund schaden/tcb
nehmen wir mal piras:
Schaden bei Schiff Piranha 90% Hai80% Taifun 70% Hackboot80% Tsunami 120% Enterprise 100% Atlantis 80% Qualle 90% Blizzard 70% Bermuda 100% Hurricane 70% Kitty Hawk 100%
diesen wert könnte man geringfügig steigern edith meint morgens sollte man noch nicht denken einfach ignorieren
| | <10:27, Big Daddy> da hlift nur schnaps um von innen wieder warm zu werden <10:27, LoveMeOrHateMe> ohne sag ich nicht mal...guten morgen
2 mal editiert von Big Daddy, zuletzt um 10:43, 13.3.2011
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Allen Nützlich Station 1:20:1
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Hm, das klingt irgendwie auch wieder interessant, wobei ich bei TC eher skeptisch bin- denn TCB bringt sowieso bei den meisten Schiffen nur begrenzt etwas. Eventuell Schild aufwerten statt TC?
| | Was muss ich nochmal eingeben?
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Antiglia Prinz des blauen Lichtes Station 1:24:4
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| 1698 2 213 297 5 |
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Aber vll sollte derskiller desslills festlegen können ob er x:/: schildbobi/tcb/dmg haben möchte auf den Grundwert
Denn ein offensiver Kks Spieler hätte vll lieber dmg statt Schild derlei
Allerdings Frage ich mich ob das nicht schon nen bissl wie Taktiken trainieren ist ohne Defizite und mit eventueller tcb Option
Denn ob ich den Grundwert um x erhöhe oderwie gesamt sup-Boni lauft doch aufs selbe hinaus da die Boni ja auch prozentual die supboni beachten würde.
| | Ich bin das Licht in der Dunkelheit und werfe doch keine Schatten.
Im Namen der Erleuchtung , dessen Ich es war welches das hier schrieb.
Wessen Gleichniss manch einer schrieb ist nicht von bedeutung; nur der Zweck jenes dient einer höheren Bedeutung.
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neila
Station 1:9:5
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Das hatte ich mir auch schon überlegt nur wäre das zu aufwendig
Erinnert euch an Yens Frage wegen dem pirren Rabatt wo er wissen wollte ob man es so einrichten kann dass nur die pirren die mit Rabatt gebaut wurden weniger muell bringen
Dann müsste man jedes einzelne Schiff ne id zu ordnen und das ginge nicht soveinfach
es ist durchaus möglich bestime spielarten von "schiffe bekommen erfahrung" zu realisieren OHNE das spiel den einzenden schiffen eigenschaften zu verpassen.
Beispiel: Jemand möchte das nach jeweils 2 kämpfen schiffe ein upgrade erhalten. und z.B. das bis zu 3 mal hierzu müsste "nur" statt einer zahl pro schiffstyp 6 hinterlegt werden. schiffe die an kämpfen teilnahmen werden danach in den nächst höheren typ umgewandelt. Wenn sich aktionen auf schiffen nun immer %tual auf die 6 stufen auswirken, und für kämpfe einfach ein effectiver durchschnitt ermittel. würde dies das spiel für den spieler nichtmal verkomplizieren.
heist nicht das ich das vorschlage !!!
| | Ich war auch neu hier!
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Wayne klärt auf Station 1:8:3
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| 2497 5 341 275 38 |
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aber bitte ohne limit, dann hab ich tais, die alleine ne atlantis plattmachen
| | <16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß
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Daddy
Station 1:24:1
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| 13960 10 481 131 266 |
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pusht die aktiven mehr damit das ein einsames aktivennest wird wo keiner mehr mit sinnvollen atts durchkommt! hurray!
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neila
Station 1:9:5
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| 120 12 3 |
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ich hab ja gesagt das das KEIN vorschlag von mir ist... aber ich würde nicht sagen das ein solches feature die aktiven überproportional bevorteilt.
Zz. ist es so, das es für spieler ganz ok is regelmäßig ihre flotte zu schrotten, schaffen sie dies auf eine art und weise das der gegner überproportional verliert und sie dabei auch noch teile dessen assets erbeuten können, also sammler, scanequip oder ressourcen sind sie auf der gewinner straße.
Ein feature welches überlebende schiffe pushed, stärkt in erster linie spieler die z.B. atlanten einsetzen oder EMP schiffe die spät in der abschusspriorität liegen ... diese würden aus meiner sicht heufig den kampf überleben (auch, bzw gerade weil sie keinen relevanten beitrag zum kampf lieferten, wie z.B. ein paar atlaten die meist von KSes geempted werden und danach recht unbeschaded die kampfticks rumgammeln)
Hochaktive spieler haben meist eher selten schiffe die für ihre kämpfe wenig relevant sind. wobei diese natürlich auch sehr heufig siegreich aus kämpfen hervorgehen und so viele überlebende haben.
| | Ich war auch neu hier!
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