Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 00:51:20, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 172,1 M
Stahl
Stahl: 161,5 M
Plutonium
Plutonium: 207,6 M
Scanenergie
Scanenergie: 292.920% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Moderiertes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> hackeffizens
>> Suche

hackeffizens

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

hackeffizens

HI

wollte mal fragen warum die hackeffizens so klein ist wenn mein gegner ca. 9mio punkte hat und ich mit ca. 15mio atte.

also der gegner ist geflüchtet.
eRn[3259]eRn[3260]eRn[3261]

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

22:42, 23.7.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

kannst sein dass im 1ten und 2ten tick eine flotte angegriffen hat und aufm weg zu ihm war die sehr groß war so dass du nix mehr hacken konntest und dann doch noch umgedreht hat bzw eine flotte gerade aufm heimweg war und erst im letzten tick ankam?

 

Ich bin neu hier!

1 mal editiert von Flaffy, zuletzt um 22:57, 23.7.2006

22:54, 23.7.2006 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

ich hatte drei flotten da ich habe diese flotten wie man sehen kann, nach jedem tick eine flotte weniger da und schwups wurde die hackeffizens höher.

dazu muss ich sagen bei 9mio zu 15 mio punkten und 2500 sammler sollte die hackeffizens bei 150 liegen, also bei weniger punkten höher werdenzum schluss hatte ich nur noch 5 mio da.

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

23:00, 23.7.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

aber:
wenn ein Anderer, der nicht zu den jeweiligen ticks am kampfort war, schon früher angegriffen hat und sich gerade am heimweg befindet, und erst im letzten tick daheim ankam, dann sind die punkte der angreifer unter umständen viel höher

 

Ich bin neu hier!

23:02, 23.7.2006 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

ne kann ja nicht sein weil meine flotten ja auch auf dem heim weg waren dann hätte ich ja nicht in tick 2 und 3 mehr hacken dürfen

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

23:03, 23.7.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

es werden immer die punkte von den angreifenden flotten(flotten auf dem weg und flotten gerade während dem kampf) gezählt
also wenn schon 5-8 ticks früher ne flotte bei deinem ziel war und sich am heimweg befunden hat(tick 1 und 2) und im tick wo kampftick 3 war zuhause ankam sprich seine punkte nichmehr zu den angreiferpunkte gezählt werden, dann haste vll gleich viel weniger angreiferpunkte als zu tick 1 und 2

 

Ich bin neu hier!

23:06, 23.7.2006 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

keine ahnung ob das so ist aber dann verstehe ich nnicht das die hackeffi größer wird wenn ich meine flotten weg schicke dann siollte sie ja auch gleich bleiben

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

23:13, 23.7.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

du verstehst nicht was ich meine also versuche ich es anders zu erklären, und ich sage nicht dass es so is sondern nur dass es ne möglichkeit is:

person x greift dein ziel an....

person x kommt vom angriff zurück, befindet sich also auf dem RÜCKWEG(seine punkte zählen immer noch zu denen des angreifers)
inwischen greifst du an
2 ticks bevor person x mit seiner flotte daheim ankommt (und seine punkte somit nicht mehr zu denen der angreifer hinzuaddiert werden) kommst du bei deinem ziel an
im endeffekt werden bei deinen angrifffen aber nich nur deine punkte gezählt sondern auch die punkte der flotte der person x (die in wahrheit, und um die nun vollkommen zu verwirren, mehr als eine person sind )
also bei tick 1 und 2 werden noch die punkte anderer flotten die sich auf dem heimweg befinden HINZUADDIERT
bei kampftick 3 kommen sie daheim an und werden folglich NICHT mehr zu den angreifern hinzuaddiert
und da is es vollkommen egal ob deien flotte teilweise am rückweg san oder net weil sie immer noch als ANGREIFER zählen und somit zu den punkten der ANGREIFER HINZUADDIERT werden

edit:

damit will ich nicht sagen, dass dein ziel von einem spieler angegriffen wird der person x heißt und es gibt auch keine ally die so heißt soweit ich weiß

doppeltes edit:

das klingt jetz seltsam ic hweiß aber so wie dein bericht aussieht is es nicht der fall den ich beschrieben habe sondern irgendein bug kommt mir vor weil da ja steht dass du ne HACKEFFIZIENZ von 3% in dem tick hattest wo du ja tatsächlich gar nix gehackt hast also irgendwas stimmt da net

 

Ich bin neu hier!

2 mal editiert von Flaffy, zuletzt um 23:27, 23.7.2006

23:24, 23.7.2006 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

ist egal ich will das es mir einer erklärt der das wissen hat.

und ich bin immer noch der meinung das dein beispiel nicht auf geht

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

23:31, 23.7.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

wieso geht das beispiel denn nich auf das will ich jetz wissen sonst kann i net ruhig en

 

Ich bin neu hier!

23:33, 23.7.2006 Optionen

cloud

Station 1:4:2

Forumbeiträge:

0

es wurde in alle 3 ticks gehackt, wird hier komischerweise nur nicht angezeigt..

ka, denke das punkteverhältnis war immer noch zu groß? rechne mal mit der formel im handbuch da gehts auf nicht?

ps: person x gibts in diesem falle nicht

 

Ich bin neu hier!

23:40, 23.7.2006 Optionen

Flaffy

Station 1:11:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
5
59

was sagst du da ?????
im ersten und zweiten tick IS gehackt worden oO
na dann is es natürlich kein bug, aber hier im forum sehen nur gehackt:0 bei tick 1 und 2

EDIT:
also du wußtest dass da was falsches steht udn wunderst dich dass ich die falschen schlüsse daraus ziehe?

trotzdem ich bleibe dabei irgendwie sidn da andere flotte daheim angekommen die das selbe ziel hatten

 

Ich bin neu hier!

1 mal editiert von Flaffy, zuletzt um 23:46, 23.7.2006

23:41, 23.7.2006 Optionen

cloud

Station 1:4:2

Forumbeiträge:

0

ja is komisch, als ich das erste mal hier hingeklickt hab, hab ich nur im zweiten bericht keine sammler gesehn, jetzt beim zweiten mal seh ich beim ersten + zweiten tick nix

 

Ich bin neu hier!

23:46, 23.7.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

es ist ein alt-bekannter bug, dass wenn mehr als eine flotte anwesend ist, die ausgabe in der hacktabelle nicht korrekt angezeigt wird (dennoch wird gehackt!). über das wesen der hackeffizienz moechte ich an dieser stelle keine auskunft geben - dafür meusste ich mir den krampf erst genauer ansehen.

 

There will be pudding!

00:21, 24.7.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ja der bug ist altbekannt. und letztens im dienst ist mir vielleicht der geistesblitz gekommen, warum dies so ist. ich denke jedenfalls das die hackeffizienz so passt, was ich aus den debugmeldungen rauslese.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

09:32, 24.7.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> hackeffizens

top

Moderiertes Thema

Dieses Thema wird Moderiert. Sie können hier ihre Beiträge schreiben, allerdings werden sie nicht sichtbar sein, bis ein Moderator (oder der Themenmoderator) den Beitrag freigeschalten hat. Eventuell wird Ihr Beitrag auch, um der fortwährenden Diskussion nicht hinderlich zu sein, etwas zurechtgestutzt - gemeint sind hier persönliche Angriffe, Unterstellungen, Spam, et cetera. Im Allgemeinen wird einfach die Aquatikette [Siehe Hilfe / Support - Aquatikette] verschärft eingehalten.

 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.