Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 10:31:04, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 57,2 M
Stahl
Stahl: 54,2 M
Plutonium
Plutonium: 327,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 328.920% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Nachrichten
>> Suche

Fixed: Nachrichten

sameram

Station 1:8:17

Forumbeiträge:
Gelöschte Posts:

101
11

Nachrichten

Ich kann bei mir keine Nachrichten löschen, die Buttons werden nichtmal angezeigt. Wenn ich aber soviele Nachrichten hab das es zwei Seiten werden dann kann ich die erste Seite löschen bei der zweiten ist dann wieder das Prob.
Würd mich freuen wenn das behoben wird.

 

Sanitäter- saufen erst und retten später

00:08, 9.8.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

sehr interessant.

€: hab mir das angeschaut, der newsscan hat da eine kaputte tabelle mitgeliefert, die nachricht-löschen knöpfe waren nur in dieser nachricht mitversteckt
diese nachricht musste ich darum leider löschen.

die tabelle gehört auch mal gefixt..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

1 mal editiert von Nukey ist weg, zuletzt um 00:11, 9.8.2006

00:09, 9.8.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Nachrichten

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.