Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 06:52:21, Donnerstag, 18.4.2024
Aluminium
Aluminium: 16.037
Stahl
Stahl: 14.824
Plutonium
Plutonium: 101.544
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Team - Bewertung der Mods/Admins
>> Suche

Team - Bewertung der Mods/Admins

Tweety

Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3224
6
25
123
145

Wie wärs wenn man seine Bewertung bei den Mods/Admins immer sehen und ändern kann?
ich merk mir ja nicht was ich da gevotet habe, einerseits und andererseits kanns ja sein das sich meine Meinung ändert.

weiters ist dieses "Fragezeichensymbol" mit der Erklährung wie zu voten ist toll aber meistens auserhalb vom Fenster. Daher erscheinen bei mir (Firefox) Balken um das Broserfenster zu verschieben. wenn ich mit der maus nun aber zu den Balken will verschwindet das Infofenster und somit die Balken.
Kurz: man kann's einfach net lesen

ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt, andernfalls mach ich screenshots und versuchs nochmal - oder ihr schaut einfach was passiert wenn ihr mit der maus über eines dieser fragezeichen fährt, am besten bei Tanky aka. DrugDealor.

e:
mir ist gerade aufgefallen das ich, wenn ich über "Handbuch, Handbuch, Moderatoren" gehe, alle bewertet habe, hingegen wenn ich über "HAndbuch, Team" gehe Tanky aka. DrugDealor noch nicht bewertet habe.

 



2 mal editiert von Snowmole, zuletzt um 10:33, 11.9.2006

10:30, 11.9.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Wenn du über "Handbuch, Handbuch, Moderatoren" reingehst, bist du auch nicht eingeloggt..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

10:58, 11.9.2006 Optionen

Tweety

Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3224
6
25
123
145

weiß doch jeder ;P

trotzdem steht da "Bereits bewertet", was dann genau genommen nicht stimmt

 


11:20, 11.9.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das stimmt, dass es nicht stimmt..

das mit dem fragezeichensymbol kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist es bei jeder auflösung im bild..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:30, 11.9.2006 Optionen

Coyote
der mit dem Wolf tanzt - TITAN for ever
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

643
2
3
6

ähnliches wie fürs fragezeichen gilt auch für den neuen-typ-wählen button vom ks. man kann die letzte zeile vom text nich lesen, runterscrollen bewirkt, dass die maus nich mehr aufm button is, wodurch runterscrollen nicht mehr möglich ist. ach ja, firefox

 

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

11:48, 11.9.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

deine neue sig find ich mal gut..

hm. hat derzeit allerdings eher niedrige prio.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:57, 11.9.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Wenn ihr mit den Pfeiltesten nach rechts / links scrollt bleibt die Box offen und ihr könnt alles lesen.

 


13:32, 11.9.2006 Optionen

Tweety

Station 1:20:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3224
6
25
123
145

wärs nicht einfacher wenn du 4 Zeilen unten drangibst?

das mit den Pfeiltasten is doch einwenig... unschön.

 


13:42, 11.9.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


War auch nur als Lösungsvorschlag gedacht bis eine andre lösung da ist.

 


14:18, 11.9.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Team - Bewertung der Mods/Admins

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.