Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 13:36:23, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 6,7 M
Stahl
Stahl: 6,4 M
Plutonium
Plutonium: 373,3 M
Scanenergie
Scanenergie: 340.380% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Neuregistrierung mit Aktivierung eines alten Accounts
>> Suche

Fixed: Neuregistrierung mit Aktivierung eines alten Accounts



Station ::

Forumbeiträge:


Neuregistrierung mit Aktivierung eines alten Accounts

Ich hab 55 Neuigkeiten, auf die ich nicht zugreifen kann, und außerdem hab ich 17 Nachrichten, bei denen ich nur die letzte (von Nukey wegen Neuanmeldungs) lesen kann.

Kann man das nicht mit dem Reset löschen? Ist recht nervig und sieht nicht schön aus. Ich weiß, dass die nach einiger Zeit wieder weg gehen, aber trotzdem... Thx schon im Voraus, eurer Beweis

 


00:53, 3.10.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Siehe auch "Startprobleme" Da steht ähnliches. Ich habe noch meine ganzen alten Jurnaleinträge.

 


00:55, 3.10.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


btw. überwachte Forem klapt nicht, und wenn ich ein Thema im Forum lese sind alle als gelesen markiert.

Nukey, was hast du denn mit dem schönen alten System gemacht?

 


00:58, 3.10.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

mit dem system selber garnix. müsst euch mal wieder ein und ausloggen, sry.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

01:01, 3.10.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Foren gehen bei mir noch immer nicht. Hab sie im Kopfmenü, aber ich sehe nie, wann was neues kommt
Außerdem wenn ich ein Thema lese sind alle gelesen.
Woran kann das liegen? Könnt ja sein, dass ich was umstellen muss...

 


16:39, 3.10.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

nein, so leids mir tut, du kannst nichts dafür.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

22:13, 3.10.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Thx, geht wieder

 


22:29, 3.10.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

endlich.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

22:30, 3.10.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Neuregistrierung mit Aktivierung eines alten Accounts

top

Geschlossenes Thema