Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 15:41:31, Freitag, 26.4.2024
Aluminium
Aluminium: 44.425
Stahl
Stahl: 43.394
Plutonium
Plutonium: 560.175
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Total vernichtete/gehackte Angriffsflotten
>> Suche

Total vernichtete/gehackte Angriffsflotten

Bubblefish

Station 1:15:4

Forumbeiträge:

93

Total vernichtete/gehackte Angriffsflotten

Also ich habe ein interessantes Erlebnis gehabt.

Eine meiner Flotten hat einen Nachbarn mit 40 Piranhas angegriffen. Sein Kommandoschiff hat einen Piranha gehackt, die restlichen wurden abgeschossen.
Jetzt hätte ich erwartet das die Flotte weg ist (also der Slot wieder bereit loszufliegen), oder zumindest 0 Schiffe enthielte. Tatsächlich angezeigt wird er mir mit 1 Piranha. Allerdings bekam ich folgenden Tick einen kampfbericht mit 0 eigenen Schiffen und auch danach gibt es die Flotte unter Flotten verwalten noch mit 1 Schiff.

eRn[552]

 


18:36, 11.7.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:15:4

Forumbeiträge:

93

Achja der erste Kampfbericht noch:

eRn[551]

 


18:37, 11.7.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich glaub das neue kampfscript ist auf dies KS fähigkeit nicht angepasst

oder es is ein bug der 2% von 20000 atts auftritt

aber ich denk mal eher an das erste

 


18:44, 11.7.2005 Optionen

Bubblefish

Station 1:15:4

Forumbeiträge:

93

Also nach Rückkehr der Flotte war auch noch ein Piranha drin. Ich habe also wider erwarten tatsächlich ein Schiff intakt zurückbekommen.

 


20:39, 11.7.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


aha dann wird wohl der hackeffekt nur in der t aktiv sein und danach abfallen das wusste ich noch garnicht
auser es gehört nicht so

 


21:04, 11.7.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

eigentlich... mag ich das neue system je länger es gibt immer weniger...

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

21:43, 11.7.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


also doch das neue script

 



Editiert von SKYdancer, 21:49, 11.7.2005

21:48, 11.7.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Total vernichtete/gehackte Angriffsflotten

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.