Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 23:42:13, Donnerstag, 18.4.2024
Aluminium
Aluminium: 78.298
Stahl
Stahl: 78.585
Plutonium
Plutonium: 378.948
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> mobet
>> Suche

mobet



Station ::

Forumbeiträge:


mobet

nach dehm ich ja am 28. februar zu dehn mobetfahrer gehöghre würde ich gerne wissen welche ihr habt


bitte kine posts wie keines oder das is scheisse oder ich fahr liber auto ok??

 


20:25, 7.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich fahr lieber mit dem auto



naja ich hab noch immer mein mopet
Gillera Runner
bin 3 jahre damit gefahren tip top
4 monate hab ichs meinen kleinen bruder gegeben
und zagg umlakiert, aufgemotzt und nun total schaden

nun hab ich keine ahnung ob ichs richten soll oder verkaufen
8h arbeit sind das mindestens damits wieder funktioniert und nach was aussieht

 


20:31, 7.2.2007 Optionen

Eine kleine Frau
ganz groß.
Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

795
1
2
8

Mopet

Allem vorweg: ich übersetze das mal eben in die deutsche Sprache.

Zitat von Forsti (in korrekter deutscher Sprache)

Nachdem ich ja ab 28. Februar zu den Mopetfahrern gehören werde, würde ich gerne wissen, welche ihr habt.

Bitte keine Posts wie "keines" oder "das ist scheiße" oder "ich fahre lieber Auto", ok?

 

Warning: This little person is insane! Do not touch!

20:32, 7.2.2007 Optionen

grandpa
In der Ruhe liegt die Kraft...
Station 1:10:77
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

2824
2
67
22

danke " kleine frau ". sorry aber das tat schon fast weh......

 

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß alles...

20:54, 7.2.2007 Optionen

sti
möhb?
Station 1:16:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1428
9
1
51

Ich hab nen coolen roller agility 50 von kymco xD

 

wenn ich weiß was du weißt, dann weißt du, dass du weißt, dass ich es wusste, was du dachtest. Wenn du wüßtest was ich weiß, dann würdest du wissen, dass ich weiß was ich nicht weiß, was du allerdings weißt und ich nicht wissen kann. dennoch weiß ich, dass du weißt das ich nicht das weiß, was du denkst. Gott weiß alles. Ich weiß nichts.

07:36, 8.2.2007 Optionen

Slaughter
Madness... THIS IS SPARTA!!!
Station 1:6:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1264
37
1
25

ich hab so einen roller, wo man mit dem fuß antaucht

 

Tonight we dine in hell!!!

14:19, 8.2.2007 Optionen

Captain Jack Sparrow
Pirat aus Leidenschaft
Station 1:21:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Gelöschte Posts:

1174
9
1
117

ich hatte auch mal solche dinger für den arbeitsweg:
1. einen rex roller 50ccm
2. aprillia racing RS
3. peugout speedfight 2(wurde mir geklaut)

 

Ihr werdet niemals den Tag vergessen an dem ihr Captain Jack Sparrow FAST geschnappt hättet!

17:09, 8.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


peugout speedfight 2

ein kollege hat eine gefunden in deiner näher
damals

 


18:31, 8.2.2007 Optionen

Henry Morgan

Station 1:21:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Gelöschte Posts:

131
1
4

Ich hatte auch mal einen roller einen malaguti phantom haben ihn leicht getunt er hatte zum schluss 175ccm und ca 28 ps der ging gut ab aber ich habe ihn nur für ca 1 monat so gehabt weil bei uns dann irgentwie jeder damit angefangen hat die roller auf zu tunen und somit immer mehr Grüne Soldaten (polizei) rumgefahren sind und somit die kidis aus dem verkehr gezogen haben deswegen der rückbau

 


21:46, 8.2.2007 Optionen

King_of_Toilet
Der der auf dem Klo sitzt
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1105
56
5
132

uiuiui..... n´hübsches rotes Puch Maxi, aber wird auch demnächst durch ein Auto ersäzt

 

Ich bin gar keine Signatur, ich tuh nur so.

08:54, 11.2.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

Ich hatte damals eine blaue Puch X50 war auch ein schönes Teil mit 3 Gängen (handgangschaltung) allerdings ein englisches Modell jetzt steht es bei mir im Keller rum und keiner fährt mehr damit...eigentlich schade

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

13:46, 12.2.2007 Optionen

Deadspirit
Silent Waters
Station 1:34:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1276
1
170
43
7

ich kaufe mir im sommer eine 125 cbr

 


13:06, 23.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich ne 600er hornet
nachem bund mal kucken

 



1 mal editiert von Der arme Wolf, zuletzt um 12:47, 25.2.2007

12:47, 25.2.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> mobet

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.