Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 04:02:14, Mittwoch, 24.4.2024
Aluminium
Aluminium: 160.583
Stahl
Stahl: 140.688
Plutonium
Plutonium: 906.945
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Ausschaltfunktion für den bewerbe-Button
>> Suche

Ausschaltfunktion für den bewerbe-Button



Station ::

Forumbeiträge:


Ausschaltfunktion für den bewerbe-Button

mir is grad aufgefallen, dass so einige allianzen keine member mehr aufnehmen. die müssen des dann immer da hinschreiben
wie wäre es wenn man einfach als allyführer den button deaktivieren kann auf dem "bei allianz bewerben" steht?

ich weiß, dass es total unwichtig is und eigentlihc keine probleme macht

aber vllt isses ja kaum arbeit

 


20:02, 8.2.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Dazu hab ich auch einen Vorschlag: was wäre, wenn man bestimmen kann, wer sich um Bewerbungen kümmert? Also dass verschiedenen Mitgliedern eigene Aufgaben zugeteilt werden können- einer (oder mehrere) darf im Forum alles löschen/editieren, oder Bewerbungen gehen an den/die, ...

 


20:15, 8.2.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

gute sache das. passt zur option anderer allyaemter....

man macht einen allyadmin (der kann meinetwegen nur die anderen aemter verwalten)
einen diplomaten/botschafter für pakte etc...
einen kanzler für bewerbungen etc...
dann nen kommunikationsfutzi (kein minister, der name ist belegt)...

das wären schonmal drei nette, neue aemter. die idee von mehr ally aemtern hat nen gewaltigen bart.... die sache ist die: es saehe schoen aus und wuerd auch sinn ergeben, aber.... notwendigkeit?

€.: btw: immo bekomme ich alle allybewerbungen doppelt.... da ist n kaefer im busch....

 

There will be pudding!

1 mal editiert von Phrosch, zuletzt um 00:44, 9.2.2007

00:41, 9.2.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

juhu.. ich nicht

bist du leicht doppeladmin?

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

00:44, 9.2.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

nee nicht doppel... quadruppel....
wie meinen? ob ich mehr als einmal admin meiner ally bin?

 

There will be pudding!

00:46, 9.2.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

exakt.

hm.. auch wenn du selbst eine allybewerbung abschickst, also ganz richtig?
nicht das jemand die allybewerbung an dich, phrosch, 0:8:15 und an den allyadmin schickt..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

01:00, 9.2.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

bei der eigenen ally bewerben geht eh nicht - zumindest erhalte ich selbst dabei keine nachricht.... die anderen admins schon.
deinen zweiten satz kannst nur du austesten.

jedenfalls bewarben sich heute abend wohl 2 neulinge im spiel bei der AA und ich glaube nicht, dass die sich bei ally und mir gleichzeitig beworben haben, mit derselben überschrift, identischen texten (in der jeweils zweiten igm) und in derselben minute.

 

There will be pudding!

01:04, 9.2.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ich meinte auch das als ziel ev. 2 dinge angegeben waren - du und die allyadmins.
schreibs mir auf meine todo .)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

01:05, 9.2.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

ja.. hatte ich auch so verstanden... traue ich 2 neulingen, die heute angefangen haben aber nicht auf anhieb zu... vorallem beide am selben abend und auf recht unterschiedliche weise...


wir testeten gerade in der aa mal rum.... bei gegenseitigem bewerbungen schicken, war es nicht reproduzierbar. allerdings haben alle ausbilder heute die besagten igms doppelt und zeitgleich erhalten.

 

There will be pudding!

1 mal editiert von Phrosch, zuletzt um 01:15, 9.2.2007

01:06, 9.2.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ev. wirklich n bedienungsfehler.. werds ir anschauen.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

09:40, 9.2.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Ausschaltfunktion für den bewerbe-Button

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.