Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 07:23:54, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 34.087
Stahl
Stahl: 34.866
Plutonium
Plutonium: 259.386
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Bild Platzhalter statt bild bim KS
>> Suche

Fixed: Bild Platzhalter statt bild bim KS

Cornel Peacemaker
Kommandant der UEOS Endeavour
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1604
9
1
4
81

Bild Platzhalter statt bild bim KS

Guten Morgen,

habe mir heute morgen mal mein KS näher angesehen und fand heraus das bei Detailiertzer Kampfbericht und scannzemtrum die Bilder für die Stufe nur durch einen platzhalter angegeben sind.

MfG

Cornel Peacemaker

 

„Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken.”

08:57, 26.4.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Ich sehe nicht was du meinst- bei mir sind alle Bilder vorhanden :)

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

09:00, 26.4.2007 Optionen

Cornel Peacemaker
Kommandant der UEOS Endeavour
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1604
9
1
4
81

bei mir fehlen die Bilder für die beiden. Dafür sehe ich nur die Platzhalter.

Kann vll daran liegen das du ich ichts seh weil ich spender bin. Stand doch im Handbuch das da doch was mit den KS Skillpunkten passiert....

Vll leigts daran.

 

„Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken.”

09:20, 26.4.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

gut beobachtet, fixed.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

09:49, 26.4.2007 Optionen

Cornel Peacemaker
Kommandant der UEOS Endeavour
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1604
9
1
4
81

k thx
*zu*

 

„Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken.”

11:04, 26.4.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Bild Platzhalter statt bild bim KS

top

Geschlossenes Thema