Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 13:50:27, Dienstag, 16.4.2024
Aluminium
Aluminium: 105.263
Stahl
Stahl: 91.550
Plutonium
Plutonium: 374.088
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Wiederspruch bei Öffentlichen Flotten
>> Suche

Fixed: Wiederspruch bei Öffentlichen Flotten

Cornel Peacemaker
Kommandant der UEOS Endeavour
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1604
9
1
4
81

Hallo Leute,

heute Morgen als eien Att starte wurde ich mit Warnungen über Öfentliche Flotten "zugeballert". Kurz drauf wurde diese wieder Widerugfen mit dem Spruch die Flotte sei nicht mehr öffentlich.

Hallo, da stimmt doch was net?

Mit freundlichen Grüßen,

Cornel Peacemaker
Journaleintrag: Bericht
Journaleintrag: Bericht
Journaleintrag: Bericht
Journaleintrag: Bericht

 

„Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken.”

1 mal editiert von Cornel Peacemaker, zuletzt um 16:45, 26.4.2007

16:43, 26.4.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Nun steht ja drin das sie öffentlich wurde weil ein weitere User sich deinen Angriff anschloss und somit die 250% Schwelle übertreten wurde. Dannach wurde(n) die Flotte(n) zurück gezogen und somit warst du nicht mehr öffentlich.

 


16:49, 26.4.2007 Optionen

Cornel Peacemaker
Kommandant der UEOS Endeavour
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1604
9
1
4
81

aber warum bekam ich alles Doppelt?

Edit: weil sich jemand anderes wider anshloss und wieder abzog?

 

„Je fester man davon überzeugt ist, im Recht zu sein, desto natürlicher ist der Wunsch, jeden anderen mit allen Mitteln dahin zu bringen, ebenso zu denken.”

1 mal editiert von Cornel Peacemaker, zuletzt um 16:51, 26.4.2007

16:51, 26.4.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ich tippe einfach mal spontan drauf das es sich wohl um mehere Flotten gehandelt hat. Und somit für jeden abbruch die funktion abgearbeitet wurde.

 


16:52, 26.4.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

schau doch auf die zeiten, da hat jemand geschickt -> abgezogen geschickt->abgezogen..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

16:55, 26.4.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


japp so ist es.

*behoben* bzw keiner ist

 


16:57, 26.4.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jop, genau so isses.
zum glück recallst du nicht :)

btw nur so am rande: die ksXP verteilung suckt sondergleichen, ich hab bis jetzt 3kämpfe gehabt, ein mal 110haie und 30hacker verloren und mein KS is trotzdem erst lvl7. 2mal waren 50%der XP das optimum, einmal 68%... wenn man ab lvl 10 nur 1/3 der XP bekommt brauch ich ja noch 10jahre bis mein KS mal lvl 20is.
so.

 



1 mal editiert von Scorn, zuletzt um 17:04, 26.4.2007

17:03, 26.4.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

gut. hat hier weder wsa zu suchen noch hats irgendeinen anspruch auf richtigkeit.
so.

*zu*

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

17:05, 26.4.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Wiederspruch bei Öffentlichen Flotten

top

Geschlossenes Thema