Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 09:51:21, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 18,0 M
Stahl
Stahl: 17,4 M
Plutonium
Plutonium: 98,0 M
Scanenergie
Scanenergie: 237.120% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Überwachte Flotten
>> Suche

Fixed: Überwachte Flotten

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

Hallo,
Die Zahl die oben bei "Überwachte Flotten" steht stimmt nicht. Es steht 0 dort obwohl nach dem anklicken einige angezeigt werden ich vermute das es etwas mit dem Skill den ich heute gewählt habe zutun hat (ich glaube Nachrichtensystem-Vernetzung heißt das ganze) hier Screenshots


€ by Novaris: Bilder aufgrund von zu viel Informationen vorübergehend entfernt. ich stell sie wieder rein, sowie ich sie geschwärzt habe. LG
€² by Novaris: so bitte :)

Vorher:


Nachher:

 



2 mal editiert von Novaris, zuletzt um 16:31, 27.5.2007

23:18, 26.5.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Nett, dass du das öffentlich meldest, aber da der Screesshot sehr aktuell ist würde ich sowas nicht gleich melden. Da konnte jeder die Flotten sehen, die bei dir unterwegs waren, und von daher sind die Leute, die da zu sehen sind im Nachteil, weil das sowas wie ein gratis Newsscan ist ;)

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

13:34, 27.5.2007 Optionen

Revan

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1743
9
123
124
59

Ja sowas sollte man nicht machen besonders da ich auch zu sehen bin *argh**argh*

 


13:58, 27.5.2007 Optionen

Niemand

Station 1:13:2

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

613
2
84
53
37

*argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh*

 


14:00, 27.5.2007 Optionen

Conrad

Station 1:16:4

Forumbeiträge:
Editiert worden:

150
1

es gibt zur not sowas das nennt sich paint

 

aloa

14:53, 27.5.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

lol sorry war 23 uhr und ich hab nichtwirklich mitgedacht geb ich zu ^^ aber so viel sieht man da doch auch wieder nicht drauf...

 


16:05, 27.5.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Station,ETA, Schiffszahl... Aber das sind ja unwichtige Infos ;) Wirklich, man kann mit ALLEM da was anfangen...

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

16:12, 27.5.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

Nicht zu vergessen die Bündnisinformationen in diesem "Scan" ^^

So ich bin mal mit dem schwarzen Stift durch die Bilder gegangen :) die Originale habe ich noch, falls genauere Infos gebraucht werden.

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

2 mal editiert von Novaris, zuletzt um 16:41, 27.5.2007

16:16, 27.5.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

ja macht mich halt fertig....
@novaris thx fürs schwärzen XD

 


18:28, 27.5.2007 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

Kein thema :)

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

18:31, 27.5.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

Wie fertgt man eigentlich Screenshots an?

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

20:56, 27.5.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

ohkey.. ist gemerkt!

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

21:19, 27.5.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

@Qwertzuiopü das nicht wirklich ne ernste frage oder ^^ (falls doch... es gibt ne "druck-taste" auf der tastatur da drückste mal brav drauf gehst dann in paint und drückst strg+v und schwups hastes geschafft ;)

 


22:11, 27.5.2007 Optionen

Anubis
Schwäbischer Vize-Karatemeister
Station 1:24:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3429
16
18
12
35

wars nicht... 8-O

 

Ich bin im Bezirkskader Karate Schwaben! Juhuu!

13:29, 28.5.2007 Optionen

cracker

Station 1:8:4

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

922
35
8
3

gut hätte mich auch fast etwas gewundert XD

*zu*

 


15:09, 28.5.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Überwachte Flotten

top

Geschlossenes Thema