Notizen anzeigen
  6 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 16:20:27, Mittwoch, 24.4.2024
Aluminium
Aluminium: 195.520
Stahl
Stahl: 194.625
Plutonium
Plutonium: 925.085
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Nochmal Nachricht schicken
>> Suche

Nochmal Nachricht schicken

Necas
booN - oder nicht?
Station 1:16:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

900
30
411
8

Nochmal Nachricht schicken

Hallo,

ist wahrscheinlich kein Bug, aber an meinem Arbeitsplatzrechner kann ich keine Nachrichten schicken. Es kommt nur eine Zeile "Lade.." und das Fenster geht nicht auf. Rahmenbedingungen: Windows XP, SP2, IE 6.0.29, KEINE Adminrechte.
Jemand ne Idee??

Gruß Necas

 


12:52, 16.8.2007 Optionen

Cairol
Roboter, und doch so viel mehr... Ehemals: Beweis, Täk, unerwünschter Gast und viel früher noch ganz andere Nicks.
Station 1:6:10

Forumbeiträge:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

494
3
6

Bei mir wars das letzte Mal beim Servermzug genauso ;) Aber ich denke wir haben nicht schon wieder einen Umzug, oder? ^^

 

Arguing on the internet is like running in the Special Olympics - Even if you win, youre still retarded

12:54, 16.8.2007 Optionen

Necas
booN - oder nicht?
Station 1:16:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

900
30
411
8

.. tja, geht leider unter Tags nicht, erst ab 16:00wenn ich zu Hause bin und am privaten Rechner. BTW Cairol, hab deine mails gelesen, kann aber wie beschrieben im Moment nicht antworten...
Gruß necas

 


13:01, 16.8.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

serverumzug - war vor 2 wochn einer....

 

There will be pudding!

13:05, 16.8.2007 Optionen

Necas
booN - oder nicht?
Station 1:16:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

900
30
411
8

Irgendwelche Tipps, wie ich das wegkrieg?

Gruß Necas

 


13:12, 16.8.2007 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

ich hab keine ahnung... drueck mal f5, aber ich weiß nicht, woran das liegt... evtl i-was mit den active-x einstellungen.

 

There will be pudding!

13:14, 16.8.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

geh mal auf dessen Siedlung , klick da seinen Namen an und da auf Nachricht senden .So klappts bei mir dann.

Gruss Keyla

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

13:15, 16.8.2007 Optionen

Necas
booN - oder nicht?
Station 1:16:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

900
30
411
8

getestet: geht leider nicht...

 


13:22, 16.8.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

necas, ich nehme an deine Sicherheitseinstellungen lassen das laden von Active-X steuerelementen nicht zu.

Bitte deine Sicherheitseinstellungen nachbessern oder Aquata zu den vertrauenswürdigen Websites hinzufügen.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

17:29, 16.8.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Nochmal Nachricht schicken

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.