Notizen anzeigen
  6 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 08:46:09, Dienstag, 16.4.2024
Aluminium
Aluminium: 26.661
Stahl
Stahl: 14.907
Plutonium
Plutonium: 164.320
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Agentenabsetzen
>> Suche

Fixed: Agentenabsetzen

UrigerPushingaccount

Station 1:9:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

229
1
24
24
3

Agentenabsetzen

hi,

habe sehr lange keinen att geflogen und trotzdem gibt es noch nen kleinen bonus wegen agentenabsetzen...

10k da der letzte etwas wenig sammler hatte...

könnte davon kommen, das ich in der zeit wo ich die ress bekommen habe in den urlaubsmodus gegangen bin... naja, könnt ihr euch ja mal anschauen...

 


19:07, 16.9.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ok^^

 


19:20, 16.9.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


will auch ^^

wer hat am meisten sammler und ist gerade spontan 7Eta weg? ^^ lol

 


15:54, 23.9.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das wurde bereits gefixt. ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

18:56, 23.9.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Also mein Agenten absetzten Skill funktioniert momentan nicht.

Wenn ich angreife wird er nicht als aktiver Skill angezeigt und ich bekomme weder die Neuigkeit das die Ressourcenproduktion von XY inflitiert wurde, noch bekomme ich Ressourcen.

Ist erst seit heute so, gestern hat er definitiv noch funktioniert *g*

Edit: Rechtschreibung.... ^^

Edit 2:
Oder kann das damit zusammenhängen das ich nochmal den gleichen innerhalb von 24 Stunden angegriffen habe? (Aufgrund dessen das einem nicht mehrfach Ressourcen abgezweigt werden, würde eine Beschränkung auf eine Abzweigung durchaus Sinn machen. Jedoch könnte es sein das wenn man Inflitriert wird 24 Stunden geschützt ist anstatt der tatsächlichen Dauer der Inflitation? )

 



2 mal editiert von Ryoshi, zuletzt um 15:09, 22.10.2007

14:59, 22.10.2007 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Momentan gibt es einen Bug, wenn man 2x den gleichen angreift funktioniert der Skill nicht. Kann ich aus div. Gründen erst mit dem Reset regeln.

Inzwischen bitte andere Ziele suchen ;)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

16:53, 22.10.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Oki doki, schwimmen ja noch genug dicke Fische im Teich :)

 


17:05, 22.10.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Agentenabsetzen

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.