Notizen anzeigen
  4 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 19:04:00, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 8,2 M
Stahl
Stahl: 7,8 M
Plutonium
Plutonium: 160,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 271.440% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Falsche Nachrichtendarstellung
>> Suche

Falsche Nachrichtendarstellung

Thomas
ooOOoo Luft anhalten und abtauchen ooOOooOoOo
Station 1:20:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:

61
8



Ich weiß nicht, ob es irgendjemandem aufgefallen ist. Ich habe nach einer Beschreibung dieses Fehlers recherchiert, habe aber nix entsprechendes gefunden und stelle ihn deshalb hier vor:

Wenn man den Eingang privater Nachrichten liest, fällt auf, dass der Nachrichtentext in die Spalte "nachricth löschen" zusammengestaucht wird. Das ist so doch bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Ich stelle mir vor, dass da einfach die Tabelle falsch verschachtelt ist, die da im Hintergrund für die Darstellung der Mails sorgt.

Thomas

 

Thomas *wink*

Editiert von Thomas, 18:00, 14.9.2005

17:59, 14.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jo is aber nur so bei dir
bei mir isses normal

 


18:55, 14.9.2005 Optionen

Thomas
ooOOoo Luft anhalten und abtauchen ooOOooOoOo
Station 1:20:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:

61
8

Hmm.

Ist trotzdem komisch, alldiweil ich diesen Effekt unter Linux bei den beiden Browsern Konqueror und Firefox (1.0.6) habe. Ich habe eben mal unter Windows geschaut. Lediglich beim Internet Explorer wird das so angezeigt, wie es wohl vorgesehen ist. Denn auch unter Windows/Firefox ist die Darstellung des Nachrichtentextes stark verengt.

Es ist sehr unangenehm zu lesen

Thomas

 

Thomas *wink*

19:22, 14.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jop naja beim firefox gab es immerwieder probs bzw bestehen noch

der admin hat zwar mal was gemacht aber ka genau was das war
er wird schon noch hier antworten und das klären

 


19:35, 14.9.2005 Optionen

Crabby
Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

16609
419
412
103
2136

hab ich auch, is bei mir aber nur bei firefox, im ie funzt normal

ebenso ist bei mir,dass wenn ich eine nachricht öffne, und schließe, sollte dann kein zwischenraum zwischen den nachrichten sein, bei mir is es aber so. meine erklärung dafür ist mein doofer festnetzpc

 

Das Leben ist eines der härtesten!!

21:50, 14.9.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

tja die tabelle ist leider nicht falsch verschachtelt, ich versteh den fehler nicht ganz.. existiert unter windows leider. muss mir da wohl mal was neues überlegen..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

22:49, 14.9.2005 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

na, brauchst nicht. der fehler gibt sich wieder. einmal rebooten, hat das bei mir geloest, hatte den fehler selbst shcon haeufiger. genau densleben.

 

There will be pudding!

23:32, 14.9.2005 Optionen

Thomas
ooOOoo Luft anhalten und abtauchen ooOOooOoOo
Station 1:20:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:

61
8

Das ist doch Käse. Würde die Tabelle stimmen, würde sie auch korrekt angezeigt werden. Es wird ja nicht mit Java oder gar noch schlimmerem rumgespielt. Das ist doch ganz normales HTML, mit dem eine ganz normale Tabelle gebaut wird. Ich muss mir den Code mal angucken ...

Thomas

 

Thomas *wink*

12:17, 15.9.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

das ist HTML mit dynamic object modeling 2, kombiniert mit javascript.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

12:40, 15.9.2005 Optionen

Thomas
ooOOoo Luft anhalten und abtauchen ooOOooOoOo
Station 1:20:5
avatar

Forumbeiträge:
Editiert worden:

61
8

Wow. Also doch so kompliziert. Na dann, viel Spaß beim "was ausdenken" :-)

 

Thomas *wink*

10:52, 16.9.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

danke

werd mich heute abend dransetzen.

fixed->

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

Editiert von Nukey, 10:00, 27.9.2005

10:56, 16.9.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Falsche Nachrichtendarstellung

top

Geschlossenes Thema