Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 22:56:04, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 109,6 M
Stahl
Stahl: 102,9 M
Plutonium
Plutonium: 189,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 285.780% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> letzte aktion bei ally auch in anderen siedlungen anzeigen?
>> Suche

letzte aktion bei ally auch in anderen siedlungen anzeigen?



Station ::

Forumbeiträge:


letzte aktion bei ally auch in anderen siedlungen anzeigen?

hi also ich dachte mir warum es egtl. keine letzte aktionsanzeige gibt wenn man in einer ally is und zb mehrere siedlungen von der ally gibt

 


17:36, 16.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


weil es siedlungsneuigkeiten heisst und nicht ally neuigkeiten.

Hinzu stellt sich ja auch die frage ob das spiel nicht sehr an reitz verlieren würde wenn jeder weiss wenn in der andren siedlung angegriffen wird - so ist halt wirklich vorausgesetzt das jemand aus der siedlung da ist.

 



Editiert von Mac, 17:39, 16.9.2005

17:38, 16.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


nein ich meine wenn man bei siedlung klickt sieht man ja wann jeder aus der siedlung das letzte mal da war.und warum sollt es das net auch für ally geben?

toll wenn man bewi einstellungen auf flotten der allianz überwachen sieht man auch ob wer aus der ally angegriffen wird

 



Editiert von Antichrist, 17:41, 16.9.2005

17:40, 16.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Wenn du auf allianzen gehst hast du in der letzten Spalte die letzten aktionen.

Habe ich dich missverstanden, aber so wie du es sagst ist es nicht ganz richtig du musst ja vorher hingehen und die überwachung aktiveren.

 


17:47, 16.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Zitat:
 Wenn du auf allianzen gehst hast du in der letzten Spalte die letzten aktionen.


omg sry hab net drauf geachtet

 


17:49, 16.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Kein Thema dafür ist das Forum da

 


17:49, 16.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hab doch schon geclosed

 


17:50, 16.9.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> letzte aktion bei ally auch in anderen siedlungen anzeigen?

top

Geschlossenes Thema