Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 16:37:27, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 186,7 M
Stahl
Stahl: 177,6 M
Plutonium
Plutonium: 420,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 351.600% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Keine Sammler gehackt
>> Suche

Keine Sammler gehackt

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Keine Sammler gehackt

Also irgendwie nervt das langsam... ich dachte das rei mittlerweile gefixed...

Offensichtlich haben meine hacker mal wieder eklatant versagt. Soll das so sein?

Auch ist die hackeffiziens nur 8% obwohl ich nach dem Kampf 1.549.556 Punkte hatte und der Verteidiger 1.693.914. Auch vor kampfbeginn herrschte ein ähnliches Verhältniss. Ich hätte da jetzt 10% oder sogar 11% erwartet.

eRn[120]

 


09:10, 22.9.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

seltsam ist nur, das dem hackscript übergeben wurde dass bei dir keine hackboote mehr fähig sind zu hacken... seltsam..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

14:20, 22.9.2005 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

sooo..

das problem war, dass das hackscript bei JEDEM beteiligten die VOLLE anzahl der geempe'ten schiffe abgezogen hat - d.h. wenn insgesamt von 1000 900 gefreezt waren und 2 leute 500 schiffe hingeschickt haben sind beiden 900 abgezogen worden -> beide 0 einsatzfähige, dabei wären noch 50 jeweils gewesen..

das sollte nun behoben sein!

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

22:08, 26.9.2005 Optionen

Cookie

Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1191
30
5
24
10

wieder einen bug weniger

 


17:44, 27.9.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


kuck kuck ich mal wieder

hab aber 7 stück bekommen wird aber nicht angezeigt

 


16:49, 10.10.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


so ne verarsche was los wieso wird mir das hacken ständig verweigert???

eSn[63948]


3ter tick ist klar alle gefreezt

aber im ersten (frechheit)
und der 2te

 



Editiert von SKYdancer, 17:18, 13.10.2005

17:16, 13.10.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Keine Sammler gehackt

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.