Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 23:57:26, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 141,7 M
Stahl
Stahl: 133,0 M
Plutonium
Plutonium: 198,7 M
Scanenergie
Scanenergie: 289.560% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> WE WANT U!
>> Suche

WE WANT U!

CrackBärchi
Care Bear :)
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

469
2
33
12
21

WE WANT U!

das überaus heftige A-Team sucht nach verstärkung:
bei interesse solltest du folgendes mitbringen

-aktivität = A und O
-telefonische erreichbarkeit
-medien nutzung - skype/ventrilo und natürlich IRC

bei interesse einfach bei uns melden wir freuen uns generell über jeden interessenten egal wie lange er dieses spiel schon spielt. zur not machen wir aus dir kleinem fisch nen weissen hai *coopter*

mfg BA
i.A. A-Team

 

Ich hoffe sie sind nicht nur eine Pussy mit einer Waffe in der Hand.... Nein Sir ich bin ein harter Kerl mit ner Pussy in meiner Hand

17:19, 16.12.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

wendet euch vielleicht auch an die ausbilder vielleicht haben sie jemanden der zu euch passt

mfg Keyla

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

17:22, 16.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wieso suchtn ihr jez member ich dacht ihr seit ne kleine einzelkämpfer ally? oder hab ich da jez was falsch verstanden?

 


17:22, 16.12.2007 Optionen

CrackBärchi
Care Bear :)
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

469
2
33
12
21

ja 4 leute sollten wir schon zu stande bringen sag ich mal so ^^ aber wir hatten jetzt 2 genommen die waren ehrlich gesagt nen totaler reinfall und wir brauchen zumindest 1 damit unsere siedlung voll ist
und natürlich haben wir das interesse zu wachsen als allianz aber bis jetzt und weiterhin werden wir uns nicht mit leuten zufrieden geben die nicht unsere erwartungen erfüllen, was soviel heisst die sollten zumindest so aktiv sein wie wir. grundlegende buiseness regel: erfolg fängt beim personal an

 

Ich hoffe sie sind nicht nur eine Pussy mit einer Waffe in der Hand.... Nein Sir ich bin ein harter Kerl mit ner Pussy in meiner Hand

17:25, 16.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


was heißt denn so aktiv wie ihr?

 


17:48, 16.12.2007 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

hihi ^^

jetzt erfährst du immerhin mal wie lustig es ist mehr als 20 aktive leute zusammenzubringen ;)

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

17:53, 16.12.2007 Optionen

Fossil
Pseudo-afk´ler / Verräter
Station 1:14:4

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1422
2
220
94
23

und nicht nur zusammenzubringen, die auch noch zu koodinieren und im zaum zu halten ^^

 


18:08, 16.12.2007 Optionen

CrackBärchi
Care Bear :)
Station 1:24:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

469
2
33
12
21

so aktiv wie wir heisst 8h am tag sollten schon drin sein und najo da seh ich keine probs mit dem koordinieren solange alle spuren passt das scho :)

 

Ich hoffe sie sind nicht nur eine Pussy mit einer Waffe in der Hand.... Nein Sir ich bin ein harter Kerl mit ner Pussy in meiner Hand

18:27, 16.12.2007 Optionen

Metatron
König der Seraphim
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1324
1
68
2
323

das ist es ja,so lange sie spuren^^

 

„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),

19:32, 16.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


lies mein spruch unten xD dann spuren die schon xDzumindest wenn se wow oder warcraft drei gezockt haben oder noch zocken xD=P

 


19:44, 16.12.2007 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

hm? burger king? 0o

(nein ich bin kein wow/wc3 spieler *g*)

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

19:59, 16.12.2007 Optionen

Metatron
König der Seraphim
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1324
1
68
2
323

oder curry king??? bin auch kein WoW oder WC3 spieler*gg*

 

„alle, die je behaupteten, mit Gott gesprochen zu haben, haben in Wirklichkeit mit mir gesprochen .(oder sie waren wahnsinnig und haben Selbstgespräche geführt),

20:02, 16.12.2007 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

wenn ich spuren schon lese bekomm ich nen dicken hals
ich bin doch kein lemming!!!
und das sehen viele bestimmt genauso wie ich

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

20:17, 16.12.2007 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


mein gott den spruch muss man nich ernst nehmen;) was soll den ein spieler gegen mehrere ausrichten^^ es ist einfach ein spruch. so ziemlich der geilste von ihm.. er is bei wow und bei warcraft drei so ziemlich der heftigste von allen;) is wie gesagt nicht ernst zunehmen von daher bitte keine aufregung;)

 


20:54, 16.12.2007 Optionen

Snowbunny
Lepus timidus
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

866
29
741
184

Keyla ist bei uns für die spurgenaue Einhaltung der Sammlerwartungsroutineschutzmaßnahmen verantwortlich, musst du wissen.
Wenn bei uns jemand nicht "spurt" in den ihr zugewiesenen Bereichen meldet sie das dem Unzufriedenheitsverwalter für innere Angelegenheiten.
Dieser Posten wurde bis vor kurzem von dem ehemaligen Zuständigen für Selektierung, Sammler, von elektronischer Sammlerzuführungshardware, sprich menschlicher Aktiva, verwaltet. Da Sammler von mir aufgrund einer Neustrukturierung seines Zeitfensters den Bereichen Diplomatie und Aufklärungen von Bündnissstrukturen zugewiesen wurde, hat Erdbeersenf kurzfristig den Posten des Unzufriedenheitsverwalter für innere Angelegenheiten übernommen. Er und nur ER, gibt also die Anweisung zur Überprüfung der Arbeitsleistung aus.
Je nach Bereich, landet diese bei den unterschiedlichsten Personen.
Im Falle einer Überschneidung der Zuständigkeiten innerhalb der beiden Gesellschaften ohne beschränkte SammIer landet der Antrag bei Anthix.
Der Übergibt das dem stellvertretenden Unzufriedenheitsverwalter für innere Angelegenheiten, der stets bei der anderen Gesellschaft zu finden ist, wie alle Vertreter immer über Kreuz verteilt sind, in diesem Falle wäre das Goran.
Überschneiden sich nicht die Zuständigkeiten geht der Antrag direkt und ohne Umschweife an den Protokollführer necas, der generell alle Beschlüsse und Statistiken auf unserem externen Backupforum sichert. Durch die Übergabe des Antrages an den Kollegen des judikativen Amtes Metatron und seinem Beschluß kann das ganze dann beim exekutiven Organ von Sand ankommen. Doch wer jetzt denkt, das Kamikazesand tun und lassen kann was er will, der irrt!
Es sind im nur verbale Möglichkeiten zur Ausführung gegeben.
Er kann also..nehmen wir mal ein häufiges Beispiel..dem Spieler Vicious, der oft durch alkoholisiertes humoristisches Gegrölle, die langweiligen Trainingsraids auf kleinere Allianzen zu riskanten Außenmissionen eskalieren lässt, bei dem Spieler die im Wochenrithmus, außerhalb des Ausgleiches, Flottenbereitschaft haben, eingesetzt werden müssen um vielversprechende, aber immer Sinnfreie und willenlose Konter zu negieren, eine PERSÖNLICHE MITTEILUNG schicken mit dem Inhalt:
"Ey, las dahs mal maN..is sau voll krass!! Sammlerpunkteverrhaltniss is grad mit 0,10% vorgegeben du Mistbockhorst o.O "
Prinzipiell wird solche eine Rüge mit "Is mir lachs!" beantwortet und die Situation eskaliert so das unser Sammlerumverteilungsbeauftragter Knirps regulierend eingreifen wird.
Das machen wir über die Außenstelle Wollknäul bei 6:2:1.
Die Sammler werden über diesen neutralen Spieler überführt, deswegen hat Knirps viele Sammler, alles Strafaktion aufgrund von internen Vergehen unserer Spieler.
Wer Nachts ein wachsames Auge hat auf diesen Account hat und zur Rechten Zeit am Rechten Ort ist, wird dort mehrere Hundert Sammler kommen und gehen sehen.
Wollknäul hatte zwischenzeitlich schon über 6.000 Sammler.
Fallen Keyla bei dieser Prozedur Fehler auf, kann sie diese direkt Solid melden, der hält das Amt für Prozeduroptimierung inne und besitzt ein 50% Vetorecht, das nur greift wenn sein Vetopartner die Fehler bestätigt.
Der Vetopartner wechselt alle 36 std und weiß nichts von seiner Entscheidungsgewalt, es sei den Solid beantragt die Veröffentlichung des Namens um ein Veto rechtskräftig zu machen.
Wie du bei diesem kurzen Einblick in unseren Alltag festgestellt hast sind alle Spieler bei uns von einer Affinität gegen Lemminge geprägt.

Gruß,
Snowbunny

 

Rammeln&Sammeln

05:47, 17.12.2007 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> WE WANT U!

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.