Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 00:35:49, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 163,0 M
Stahl
Stahl: 153,0 M
Plutonium
Plutonium: 204,9 M
Scanenergie
Scanenergie: 291.960% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Leere Nachrichten
>> Suche

Leere Nachrichten

Hancock

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1753
218
212
46

moin,

uns ist aufgefallen, dass ab und zu Leere Nachrichten ankommen, obwohl wir was reingeschrieben haben. Bei mir ist es bis jetzt einmal vorgekommen.
Bei 2 anderen Spielern meiner Ally schon mehrfach.

mein Browser ist Firefox. (aktuelle Version! ;))

ein Anderer verwendet IE.

 

Das wandelnde Chaos von Los Angeles.

1 mal editiert von Dr. Evil, zuletzt um 13:17, 20.1.2008

13:14, 20.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


das würde ich gern ergänzen ;)

bei mir kommen zwar die nachrichten an aber es steht der absender manchmal nicht da wenn wer nen screen braucht kanns euch zeigen ;)

 


13:47, 20.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jo bei mir da sgleiche problem also ich habe jetzt insgesamt 6 narichten von dem gleichen spieler gekriegt und zweimal wurde kein absender angereigt aber naricht war da! ich habe IE

 


18:02, 29.1.2008 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

@gravedigger: seit gestern besteht der verdacht, dass das mit einem ip-wechsel auf nutzerseite zusammenhängt. wir betreiben bereits ursachenforschung.

 

There will be pudding!

19:25, 29.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


waren nachrichten von alnilam, sie fliegt auch öfter ausm spiel wenn das hilft..;)

 


19:45, 29.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


bei mri auch was für ein zufall^^

 


19:55, 29.1.2008 Optionen

Nofretete

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:

1868
38
19

ich fliege jedesmal raus wenn ich was schreibe und dann weiterklicke=))

 

<20:40, Der fette Zwergenpapst flüstert zu dir: Was heisst mom ?????????>

19:58, 29.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ist ja funny^^

 


20:00, 29.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


dann wechseln eure ip´s wurde mal gesagt^^

 


20:00, 29.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


jetzt ist die frage welchen internet anbieter du benutzt ich bin mir nciht siche raber ich glaube aol wechselt dauernd die ip oder?

 



1 mal editiert von Denis007, zuletzt um 20:03, 29.1.2008

20:02, 29.1.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

so dauernd sollte das nun auch wieder nicht sein o.O

ich hab ne idee, brauch nur noch zeit für ne umsetzung.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:06, 29.1.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


juhu, die lösung ist nahe^^

 


20:09, 29.1.2008 Optionen

Valerion

Station 1:1:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

788
2
69
4
121

Bei mir ist es heute auch passiert.....
Nachricht zu einem Freund und der sagt mit dann über Skype wieso ich ihm eine leere PN geschickt habe....

 


17:53, 12.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hatte das in letzter zeit auch öfters das die nachricht leer war und manchmal iskein absender da

 


18:27, 12.2.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

eigentlich sollte das nun nicht mehr auftreten.. dann war mein verdacht wohl falsch. sch...ön. :D

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

18:41, 12.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


kleine Ergänzung (da mir das heute auch passiert ist):

Beim Abschicken sah ich im Hintergrund das alte PM-Fenster offen, und dann war es nat. weg, wo ich auf "abschicken" geklickt habe- hat sicher was damit zu tun ;)

 


19:25, 12.2.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

mmmh... das ist ein guter hinweis, danke. werd mal in diese richtung suchen. :)

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:04, 12.2.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Leere Nachrichten

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.