Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 17:20:57, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 3,5 M
Stahl
Stahl: 3,3 M
Plutonium
Plutonium: 148,7 M
Scanenergie
Scanenergie: 265.020% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Siedlungsbild
>> Suche

Siedlungsbild

troll
Captain: What happen ? Mechanic: Somebody set up us the Windows 95.
Station 1:22:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

744
2
4
1
1

Siedlungsbild

Also, beim ersten mal hats einwandfrei geklappt und das aquarium bild wurde gegen das auserwählte getauscht. Doch nun wollte ich das auswechseln und selbst beim 4ten Versuch (mit verschiedenen Bildern), zeigt der nix mehr an....

 

<19:37, Nukey> jetzt hast es schriftlich, du bist von der parteiischen administration eingeschränkt worden: du hast das exklusive verbot auf 1-schiff flotten! ||| <06:58, Ser> Guten Morgen allerseits <06:58, Pappnase> geh sterben >.< | VHaenzchen> ich wohn ja in Bayern grandpa> ja mei kann scho ma passiern...

22:18, 20.1.2008 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

schon gehört davon
schick mir einfach den link - den rest mach ich

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

22:20, 20.1.2008 Optionen

troll
Captain: What happen ? Mechanic: Somebody set up us the Windows 95.
Station 1:22:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

744
2
4
1
1

Die Belegschaft dankt.

 

<19:37, Nukey> jetzt hast es schriftlich, du bist von der parteiischen administration eingeschränkt worden: du hast das exklusive verbot auf 1-schiff flotten! ||| <06:58, Ser> Guten Morgen allerseits <06:58, Pappnase> geh sterben >.< | VHaenzchen> ich wohn ja in Bayern grandpa> ja mei kann scho ma passiern...

22:30, 20.1.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Siedlungsbild

top

Geschlossenes Thema