Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 16:45:01, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 186.138
Stahl
Stahl: 185.901
Plutonium
Plutonium: 706.117
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Verteidigung
>> Suche

Fixed: Verteidigung

Q
Q
Station 1:24:1

Forumbeiträge:

60

Verteidigung

Mein Ziel ist zu klein, um verteidigt zu werden?!? *eek*

 


15:46, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


*rofl* cool

 


15:48, 6.2.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

So ists, ist momentan in Diskussion.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

16:17, 6.2.2008 Optionen

Lycides
SSSSSSSS
Station 1:21:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1085
22
6
5

Öhm, Sinn?

 

Hund enttäuscht: Neuer Freßnapf war für die Katz!

16:56, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich finds eg ganz gut^^

 


16:58, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Ich find das sollte aber bei öffentlichen atts außer Kraft gesetzt werden...ansonsten machts schon Sinn, denn diese ganzen Grenzen sollen ja irgenwo bewirken das jeder so ein bisschen in seiner Größenklasse spielt (naja son bischen zumindest ;)) und das gilt natürlich bei Verteidigung ebenso wie beim Angriff.

 


17:08, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


0o und wenn eine Alli einen neuen aufnimmt kann sie den nicht deffen weil er zu klein ist...

 


17:38, 6.2.2008 Optionen

Erdbeersenf
Ich bin sauer.
Station 1:11:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1375
1
67
8
15

verteidigungsgrenzen halte ich sowieso für sinnlos, zu mindest ergibt sich atm keiner für mich :D

aber gut, obs ein bug oder ne interne feature diskussion ist lässt sich aus nukeys post ja nur schwer raus lesen ^^

 

Ein erfrischender Senf. Mit leckeren Erdbeeren und verfeinert mit Kapern! Nicht sehr süss, eher sauer, fruchtig und hervorragend zu längeren Grillagen oder sonstigen Einäscherungsorgien. 1337ml pwnage in jedem Glas! Das ist... der Forentrollsenf! <Novaris> moment....erdbeersenf und sachlich?

17:39, 6.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wenns ein bug ist --> weg damit

wenns ein feature ist --> ??? .... hab ich was versäumt ?

das gleiche is mir auch schon passiert und ich frag mich jetzt, was das für einen sinn macht ...

 


17:45, 6.2.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

naja, mac hats eingecodet und wir fragen uns grad mehr oder weniger warum und ob das überhaupt absicht war. :D

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

18:05, 6.2.2008 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

ich würd sagen wir tuns weg ^^

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

18:07, 6.2.2008 Optionen

Anthix
Dicker Fisch
Station 1:27:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2772
4
269
259
286

Na, das is doch nen Wort !!

 

Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht Verrückt.... ....die andere summt die Melodie von Helloween

18:11, 6.2.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Keine Ahnung. Mir solls recht sein. :D

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

18:20, 6.2.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

done

*zu*

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

11:13, 7.2.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Fixed: Verteidigung

top

Geschlossenes Thema