Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 02:11:15, Samstag, 20.4.2024
Aluminium
Aluminium: 120.677
Stahl
Stahl: 120.732
Plutonium
Plutonium: 509.334
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Agenten Absetzten
>> Suche

Agenten Absetzten

seaman

Station 1:6:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:

340
2
2

Agenten Absetzten

Hallo Admins,
ich habe heute in der früh um 5 Uhr bei jemandem Agenten Abgesetzt. habe kurz darauf einen angriff gestartet und bei noch jemandem agenten abgesetzt. Nun bekomme ich nur die Ress vom 2ten angriff. Wieso?
Also falls es so gedacht ist, ok - sorry für den spam. Aber falls nicht, wollte ich es euch wissen lassen.
Gruß,
seaman

 

Mess with the Best!

19:22, 10.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


war bei mir fast auch so^^ hab nur einen gestartet un nix bekommen nukey weiß das schon un kümmert sich drum^^

 


19:24, 10.2.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Man kann prinzipiell sowieso nur bei einem Agenten absetzen. Das sowieso.

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

20:12, 10.2.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich habs nur bei einem gehabt^^

 


20:15, 10.2.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Agenten Absetzten

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.