Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 15:33:36, Dienstag, 23.4.2024
Aluminium
Aluminium: 359.891
Stahl
Stahl: 360.196
Plutonium
Plutonium: 1.550.690
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Flotten aktualisieren
>> Suche

Flotten aktualisieren



Station ::

Forumbeiträge:


Flotten aktualisieren

Ich wollte mal fragen ob es vllt möglich ist, hinter den Koordinaten bei Flotten so einen kleinen Button "aktualisieren" zu setzen, damit man dann so eine Ansicht bekommt wie wenn man über profil => schiffe senden geht.
Also dass da dann kosten, zeit und max punkte angezeigt werden.

So könnte man sich den Weg über Siedlung usw sparen. Falls es das schon gibt tuts mir leid dass ich den thread erstellt habe ^^

 


01:05, 19.3.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Meinst du unten, wo die Schiffe verschickt werden? Versuch mal oben bei den Flotten die Koordinaten einzugeben und dann auf "Los" zu drücken, das müsste sein was du gemeint hast..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

07:10, 19.3.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ja das hatte ich gemeint, sorry -.-
ich dachte immer dass damit auch die flotte abgeschickt werden kann, deswegen hatte ich das nicht ausprobiert...
Also kann das hier dicht gemacht, oder gelöscht werden :)

 


17:08, 19.3.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

sgud *zu*

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

04:33, 20.3.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> Flotten aktualisieren

top

Geschlossenes Thema