Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 17:46:44, Mittwoch, 24.4.2024
Aluminium
Aluminium: 452
Stahl
Stahl: 57
Plutonium
Plutonium: 285.460
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> 4tes wählbares feld im Kopfmenu-Einstellungen
>> Suche

4tes wählbares feld im Kopfmenu-Einstellungen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

4tes wählbares feld im Kopfmenu-Einstellungen

was haltet ihr davon ein viertes feld einzu führen

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

14:16, 30.11.2005 Optionen

Zorro
Wir mischen die Karten neu
Station 1:7:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

394
2
1
45

finde ich gut

 

mfg Zorro Auf einem aufstrebendem Ast!

14:19, 30.11.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ein 4tes würde aber das bild kaputt machen

3spallten (alu-stahl-pluti)

wenn dann schon 3 weitere um ne zweite zeile voll zu bekommen

 


14:38, 30.11.2005 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

man könnte es ja auch als dritte zelle in der 2. spalte setzen .

aber dein vorschlag ist auch nicht schlecht hatte ich auch schon überlegt ob ich das noch rein schreibe.@ sky

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

14:40, 30.11.2005 Optionen

Crabby
Ex-Moderator - Spamgott - Postkönig - emeritierter Ausbilder - stolzer TITAN
Station 1:11:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

16609
419
412
103
2136

die idee mit noch einer zeile hatte ich schon vor mehr als nem halben jahr angemeldet

 

Das Leben ist eines der härtesten!!

18:08, 30.11.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


wofür braucht ihr denn noch weitere felder?

 


18:10, 30.11.2005 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

wenn mehr felder da wären müßte ich zum beispiel nicht immmer unnötige threads ansehen und könnte mit einem oder zwei felder mehr das umgehen

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

18:14, 30.11.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


naja aber du kannst dir doch aussuchen welche foren du "überwacht" haben willst.

 


18:17, 30.11.2005 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

also ich habe jetzt eingestellt das user alle foren und uberwachte flotten da sind .

wenn ich nur ein feld mehr hätte müstse ich nicht alle foren über wachen einstellen sonder könnte allianz und irgendetwas anderes einstellen

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

18:19, 30.11.2005 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


mach doch user online weg ... die infos kannst du dir über statistik holen.

 


18:22, 30.11.2005 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Featureanfragen >> Archiv >> 4tes wählbares feld im Kopfmenu-Einstellungen

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.