Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 19:42:26, Donnerstag, 18.4.2024
Aluminium
Aluminium: 15.975
Stahl
Stahl: 16.262
Plutonium
Plutonium: 191.675
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Help pls
>> Suche

Help pls



Station ::

Forumbeiträge:


Ich will mir nen kleines pic in die sig packen, aber trotz dem hier erscheint da nur der text -.- und mein neues ava bild geht auch ent selbst wenn cih das alte vorher lösche. PLs help me


Edit: In der sigi wird nur text angezeigt iwie hier schient es ja zu gehen Oo

 



1 mal editiert von Medivhus, zuletzt um 23:45, 31.8.2008

23:44, 31.8.2008 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

bist du spender `?

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

23:51, 31.8.2008 Optionen

Saind
EWE Baskets - Deutscher Meister urlaub = nix tun und alles wird erledigt... voll geil
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2582
1
104
74
15

nö isser nich ... aber vielleicht wird ers ja

 

Für 5-7 Tage havoc und nicht nur 3!ks an den skilltree koppeln is scheisse

00:00, 1.9.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


könn das etwa nur spender? das ist ja doof :P

Edit: Aber das hat ja nix mit meinem ava zu tun eig oder? nur mit der sigi.

 



1 mal editiert von Medivhus, zuletzt um 00:03, 1.9.2008

00:03, 1.9.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

Signatur, Avatar und Spielerbild sind 3 unabhängige "features"

- Dein Avatar siht ja ganz nett aus, giebt da irgendwelche probleme ?

- Spielerbild hast du ja auch schon, wie ich sehe

- SIgnaturen können für "normale Spieler" nur reinen Text enthalten auf der seite "Spenden" steht dazu:

Damit nicht alle Spieler mit KNALLGELBER UND GROßGESCHRIEBENER Signatur herumlaufen, dürfen nur Spender Forencode in Signatur und Forentitel verwenden.



Wenn du also willst, das überall deine Bilder zu sehen sind, muss du Nukey ein paar euros schenken. Das kannst du jetzt "doof" finden, aber vich denke ich bin nicht ganz allein, wenn ich sage das ich es sehr angenehm finde, das nicht jeder Thread im Forum mit hunderten von blinkenden signatur Bildern überfüllt ist.

Durch den Avatar und den Text unter ihrem spielernamen, haben die spieler meiner einung nach genug möglichkeiten ihre Persönlichkeit hier auszudrücken. Selbst "Spender" wie Keyla haben eine schlichte weiße signatur ;)

PS: Du kannst das natürlich umgehen, indem du einfach jeden Post mit

[ img]/upload/7221/_Avatar.png[ /img]

beendest ;)

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

00:33, 1.9.2008 Optionen

Efrait
Grafiker / Vizenarischer Vicambulist / Ombiejäger
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3050
6
255
22
244

Ja, das mit dem img-Tag kann man zwei mal machen bevor man gesperrt wird. :P

 

Dieses Netz ist kein Netz. Es ist eine Allegorie.

00:40, 1.9.2008 Optionen

Keyla
Wächterin der Gerechtigkeit
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

21884
16
117
20
498

schenken ist gut Neila ;)

Er hat ja auch gar keine Ausgaben^^

 

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem Anderen zu !!

01:07, 1.9.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

wir hier wo ich herkomme nennen es auch schenken, wenn man in bestimmten läden für eine euro nen bier geschenkt bekommt. Na klaar enstehen hier kosten, aber aquata ist laut selbstverständniss "kostenlos". Spenden oder Schenken ist doch wayne ^^

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

05:36, 1.9.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Themenlos >> Archiv >> Help pls

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.