Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 22:20:37, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 91,8 M
Stahl
Stahl: 86,2 M
Plutonium
Plutonium: 184,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 283.620% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> KS auf Friedensmission
>> Suche

KS auf Friedensmission

Revenant

Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
4
22
42
30

KS auf Friedensmission

Wenn ich mein KS zur verteidigung schicke, kann es dann zerstört werden, oder nur bei angriffen meinerseits?

 

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..

01:42, 6.9.2008 Optionen

vfsdfsd

Station 1:25:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2579
7
53
120
100

immer wenn es außerhalb deiner stationswände is, € kanns zerstört werden

 

Wie oft spielst du Aquata?

1 mal editiert von Echnaton, zuletzt um 01:44, 6.9.2008

01:43, 6.9.2008 Optionen

LINKEN
Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!!!
Station 1:16:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1012
1
54
280
107

also meins wurde bereits zerstört als ich jemanden gedeft habe

 

Herrscher über die Sülznasen.

01:44, 6.9.2008 Optionen

Revenant

Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
4
22
42
30

schade ^^

 

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..

01:44, 6.9.2008 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


Nach meinen Informationen liegt dir kein Mandat für Friedensmissionen vor.

 


01:45, 6.9.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

Die sache erklärt sich ganz einfach, das KS kann nur in form einer "Flotte" die Station verlassen ... sowas wie "Sie werden verteidigt von 0 Schiffen" giebt es nicht ...

Somit stirbt das KS sobald es keine flotte mehr hat.

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

01:46, 6.9.2008 Optionen

Revenant

Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

409
4
22
42
30

@ void: was es auch ist... es tut dir nicht gut ;)

 

...und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war wieder Krieg..

01:46, 6.9.2008 Optionen

Neila

Station 1:2:1

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1035
154
43
58

Quizfrage:

Angenommen es kommt irgendwo in aquata zu einem kampf aus 1Mio Quallen auf beiden seiten ... ich schicke nun mein KKS welches 1000Quallen zerstören kann als hilfe zum deffen, damit es fliegen kann , schicke ich 1 qualle mit ... wieviel XP bekomme ich ?

 

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einer Allianz beizutreten, die bereit wäre, jemanden wie mich aufzunehmen

01:55, 6.9.2008 Optionen

BlueDragon
Verräter, Noobbasher, Winningteamjoiner, etc..
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2904
1
275
1136
238

hmm so ca 1-2 erfahrung ? ^^

 

All of our decisions are rational, so if youve been deemed and enemy, theres a reason for it. <17:41, Skuggaúlfur flüstert dede spontan und erotisch seinen namen ins ohr>

03:47, 6.9.2008 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Vielleicht sogar 3 :D

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

07:05, 6.9.2008 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> KS auf Friedensmission

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.