Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 23:29:07, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 126,9 M
Stahl
Stahl: 119,1 M
Plutonium
Plutonium: 194,4 M
Scanenergie
Scanenergie: 287.880% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Was muß man tun damit man endlich seinen Account gelöscht bekommt?
>> Suche

Was muß man tun damit man endlich seinen Account gelöscht bekommt?

Bubba Coche

Station 1:9:5

Forumbeiträge:

24

Was muß man tun damit man endlich seinen Account gelöscht bekommt?

Nach bestimmt 6 oder 7 Anfragen, ob in der Macbox oder per Ingamemessage, existiert mein Account immer noch

Die Gründe warum ich nicht mehr spielen will hab ich den Admins doch jetzt schon genug erläutert. Warum dann bitte diese Verzögerung?

Inzwischen werd ich zum wiederholten Male angegriffen und mir werden alle Schiffe geschreddert und mein KS macht ein paar lächerliche Erfahrungspunkte... und ich seh einfach keinen Sinn darin weiter als Farm zu dienen also löschen bitte

 

Ich bin neu hier, ich bin noch jung und brauche das Geld!!!

13:09, 8.1.2006 Optionen

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

Macbox Anfragen gelten nicht. Igm dagegen schon.

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

15:10, 8.1.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


oda wenn du eh nichtmehr spielen willst dann log dich halt einfach nichtmehr ein
so nen aufstand machen
bist halt ne farm für schwächere spieler

 


16:10, 8.1.2006 Optionen

coopter
MOD
Station 1:1:10

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

5587
4
198
48
424

so wie spermy gesagt hat. warum schaust dann noch rein? das führt zu nix ausserdem is der admin atm recht "beschäftigt".

bis dahin

 

Flo: Ich möcht wissen wie alt die ist... Na, ich möchts lieber doch net wissen

16:18, 8.1.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

hab dich schon gelöscht.. tut mir echt leid das ich krank bin, magst ein entschuldigungsschreiben haben?

ungeduldige leute gibts..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

16:58, 8.1.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> Was muß man tun damit man endlich seinen Account gelöscht bekommt?

top

Geschlossenes Thema