Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 06:39:48, Dienstag, 16.4.2024
Aluminium
Aluminium: 13.537
Stahl
Stahl: 13.783
Plutonium
Plutonium: 87.746
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Ks Reset einmalig
>> Suche

Ks Reset einmalig

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

Ks Reset einmalig

Ich bin immer noch dafuer:
Ks Auswahl soll einmalig bleiben !

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

19:51, 25.1.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

wir respektieren deine meinung.

leute meldet euch mal, die ihr den reset genutzt habt. ich finds eh unvorstellbar zu resetten.

 

There will be pudding!

20:05, 25.1.2006 Optionen

LordSeth
GoTT
Station 1:10:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3029
14
54
23

also ich finds net so schlecht ! zumal mal man wenn das ks erstmal höher is n bissl ausprobieren kann, also die verschiedenen typen und dann noch verschiedene einstellungen !

 


22:16, 25.1.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

die erfahrung waere mir scheiss egal. aber der verlust der trainingspunkte macht das ganze so uninteressant und auch, dass es die alternative des zuruecksetzens gibt (was finde ich eh viel besser ist).

 

There will be pudding!

22:28, 25.1.2006 Optionen

LordSeth
GoTT
Station 1:10:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3029
14
54
23

jo ich find das resetten auch zu teuer ... wegen exp und der pkt !

 


22:33, 25.1.2006 Optionen

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

naja

ich sage mal: man muss diese funktion ja nicht nutzen, sie ist halt da.
ausserdem ist diese funktion besser als immer den admins auf die nerven zu gehen. bitte bitte ein reset

also ich kann sonst nur sagen ich habe diese runde den reset genutzt ich denke es ist eine möglichkeit sich noch mal ein anderes schiff anzusehen.
ich habe z.b. anfang der runde ein zivi gehabt und gemerkt das ich damit nicht klar komme und habe resetet.

zu den trainings punkten verlust kann ich nur sagen wenn du fahrrad fahren kannst und um steigst zum lkw kannst du dein trainig vom fahrrad auch vergessen.

zu das ist so teuer kann ich nur sagen eigentlich sollte man wissen was man spelen will, und deshalb ist es auch gut so das man etwas dabei verliert weil man diese funktiuon ja auch nicht so häufig nutzen sollte.

dies ist meine meinung

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

23:36, 25.1.2006 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Jup, eigentlich sollte ein Spieler wissen was er will.

Und durch die Hohen Kosten ist das auch nir bis lvl 20, eben in der Anfangs/Einspielphase interessant.

Ich brauche diese Option prinzipiell nicht. Ich hbae sie am Anfang der Runde genutzt, da ich den Startnoobschutz als Zivi verbracht habe, für die Res/Tick und habe dann pünktlich zu den ersten Kämpfen auf Kampfschiff gewechselt. Dabei bin ich auch geblieben.

Wenn diese Optionen geändert werden sollte das aber rechtzeitig vorher angekündigt werden damit das auch jeder weiß.

Im späteren Spiel ist der einzig wirkliche Änderungsgrund doch das von Adminseite an der KS-Ballance gedreht wurde. Und wenn da wer feststellt das sein bisheriger KS Typ nicht mehr seinen Anforderungen entspricht kann er das denke ich immer noch mit den Admins selber klären. (also nen Reset bestellen)

 


11:19, 26.1.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich hab gleich zu anfang mal getestet ob es auch funktioniert oder man plötzlich vieleicht 10mal so starkes KS rauskommt

daher hab ich bei lvl 3 zurücksetzten(2mal)
und reseten ausprobiert

aber sagen wir so gebraucht hätt ich das nicht wirklich für die runde

 


17:42, 26.1.2006 Optionen

Hänfling

Station 1:7:7

Forumbeiträge:


also ich weiss ja nicht was daran schlimm ist das es die option gibt? nimmt schreibkram ab und falls man mal reseten will kann man dies halt tun. sehe da irgendwie kein problem. vorallem is es doch für die neulinge die spät kommen ne gute möglichkeit mehrere ks zu testen. und nicht jeder neuling weiss ja sich bei unseren admins zu melden

 


16:29, 27.1.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Diskussionen >> Archiv >> Ks Reset einmalig

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.