Notizen anzeigen
  3 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 23:19:31, Freitag, 19.4.2024
Aluminium
Aluminium: 69.932
Stahl
Stahl: 69.987
Plutonium
Plutonium: 356.829
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> zur verteilung der spieler im aquata system
>> Suche

zur verteilung der spieler im aquata system

Morf
Der, der das Torf sticht
Station 1:1:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

969
1
6
20

zur verteilung der spieler im aquata system

ich wollte mal eure meinung hören wie seht ihr das?

ich finde es ein bissle spiel hinterlich das es immer diese fetten siedlungen gibt, wo sich alle aus einer ally tümmeln, ich hätte mal lust wenn aquata per zufallszuweisung bei der anmeldung funzt?

 

Status? - Angreifer. - Commander? - Morf. - Auftrag? - Hah, Auftrag... Wir ziehen in den Krieg. - Kriiiieeeeg!

22:13, 13.2.2006 Optionen

Bubblefish

Station 1:23:1

Forumbeiträge:


Naja, das bedeutet dann das Du Deine Allianz nicht mehr auswählen kannst. Sondern in die Allianz mußt die in Deiner Siedlung vertreten ist.

Alles andere wäre taktisch so ungünstig das es nicht spielbar ist.

 


22:15, 13.2.2006 Optionen

Phrosch
Mod in Ruhestand TITAN
Station 1:9:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

11144
27
912
154
666

ich bin serh strikt dagegen. müsste ich eine runde mit leuten zusammenspielen, die ich nicht leiden koennte, wuerde ich einfach inaktiv. ich will mit meinen freunden zocken. darin besteht der spaß am spiel fuer mich.
ne freiwillige zufallsplatzierung wie gehabt ist ok, aber zwangsweise nicht.

 

There will be pudding!

22:29, 13.2.2006 Optionen

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

So ist das Spiel. Es wird immer Starke Siedlungen geben.

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

22:32, 13.2.2006 Optionen

Nukey
Megasuperknuffel!!
Station 1:4:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

17130
39
908
284
1146

Leider.. über möglichkeiten wie das Angreifen leichter gemacht werden soll wird nachgedacht..

 

Ker> in hamburg wird man trotzdem komisch angeguckt wenn man sich zu laut drüber unterhält, dass man mit piranhas und haien enten angreift

23:13, 13.2.2006 Optionen

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

Und das nicht erst seit kurzem

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

23:14, 13.2.2006 Optionen

Valerion

Station 1:1:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

788
2
69
4
121

Dann kanns ja sein das, wenn du in einer Alli bisst, das du dann genau in einer Siedlung kommst, die voll mit der "Erzfeindalli" ist. Die greifen dich dann an, und keiner kann deffen. Außer der hat noch keine "verschnellerung" erforscht und der deffer alle, und der deffer hat nur Quallen und Piranhas. Was eigentlich fasst nie ist. Also ich bin auch ABSOLUT dagegen

 


13:52, 17.2.2006 Optionen

Königinnen
Urgestein
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4022
3
7
97
107

Bin auch dagegen. Deffen sollte eher schwerere werden, aber nicht duch Zufallsplätzierungen alle Spieler.

Eher, dass eine kürzere Vorwarnphase ist, wenn man weniger Punkte hat als der Gegner (damit meine ich alle angreifenden Flotten gemeinsam)

 

Geboren in den Urzeiten von Aquata, wieder auferstanden um mich an denen zu rächen, die mich damals verschmäht haben

15:03, 17.2.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> zur verteilung der spieler im aquata system

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.