Notizen anzeigen
  2 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 00:24:59, Freitag, 29.3.2024
Aluminium
Aluminium: 156,8 M
Stahl
Stahl: 147,2 M
Plutonium
Plutonium: 203,1 M
Scanenergie
Scanenergie: 291.300% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> flottenverwirrung
>> Suche

flottenverwirrung

Bronko

Station 1:13:7
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

422
1
67
11
33

flottenverwirrung

wollt nochmal bevor die runde endet die disskussion "wiederbeleben"
der skill is stark überarbeitungsfähig und in verbindung mit chaos prinzip absolut nutzlos
wird das denn zur nächsten runde gemacht, dass nich nur die flottenscans verschleiert werden, sondern auch die anzahl im status sowie in den neuigkeiten?

mfg

 

unstoppable in offense cant be passed in defense!

12:11, 30.4.2009 Optionen

Wayne
klärt auf
Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2497
5
341
275
38

dadurch würde zumindest auch der skill abnormitäten einen sinn bekommen

 

<16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß

12:12, 30.4.2009 Optionen

Bronko

Station 1:13:7
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

422
1
67
11
33

/wiederbeleb

zusätzlich wollte ich nochmal nachgehorcht haben wie das nun mit dem ressschutz/klau geregelt wird.
ich mein man kann bei guten zivi ksen durchaus werte wie 750% ressschutz (der ja dreisterweise zum teil auch noch für die siedlung zählt...)entdecken und es ist unmöglich darüberhinaus denen was zu gangstern
natürlich isses angenehm für den inaktiven typen der schön ress anhäufen kann, nur ich fand an aq grade die ressklaue sache immer ganz toll weil wenn man im "hauptgeschehen" mal aufs maul gekriegt hat, konnte man sich so sehr schnell wieder aufbauen und den anschluss nach oben wieder herstellen

(kann gut sein das mir die disskussion deswegen entfallen ist aber wie gesagt wollte nur nochmal diese 2 punkte im board "refreshen";)

 

unstoppable in offense cant be passed in defense!

1 mal editiert von Bronko, zuletzt um 21:09, 26.5.2009

21:08, 26.5.2009 Optionen

bones
I am back.
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

6602
34
568
102
201

[x] bronko
der ressklau war immer ne super sache :)
wär dafür das wir den ressschutz runter setzen

 

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

21:41, 26.5.2009 Optionen

Scorn
5c0rn h4lt!
Station 1:25:60
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2210
90
13
197

hm, res-schutz runtersetzen und v.a. ein (niedrigeres als 750%) maximum einführen?
so bei 200-300%?

 

<MetallicI> I facepalmed so much this year my face hurts

09:00, 27.5.2009 Optionen

Das Testament
Vollstrecker des letzten Willens Mabuses
Station 1:13:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

19644
1
62
25
216

Wie wäre es denn das statt am Tageseinkommen am Tickeinkommen festzumachen?
So kann man selber nur 10 Ticks seine Ress schützen (statt bisher 10 Tage) und die Siedlungskollegen werden nur mit 1 Tick belohnt
Ist zwar wenig aber wer seine Ress schützen will muss eben selber den Ressschutz hochziehen

 

Ich bin dein knallbunter Pädobär

09:48, 27.5.2009 Optionen

Vincent Valentine

Station 1:19:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1192
100
17
1

Find ich persönlich nciht so dolle. Das bewirkt nämlich, dass man sich entscheiden muss ob man Ress schützen will oder auch mal irgendwas bei nem Att bekommt....Selbst bei dieser angepassten Version des Ressschutzes würde man nichts mehr auf Atts mitnehmen außer mal hat alles auf Ressklau gesetzt.

 

Bei Fragen zur Bedienung der Bestenliste stehe ich gerne zur Verfügung. ^^ http://vince-der-zweite.mybrute.com

12:08, 27.5.2009 Optionen

Bronko

Station 1:13:7
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

422
1
67
11
33

effektiv kannse zur zeit nur vernünftig mit nem zivi ressourcen klauen falls der andere nich auchn zivi hat... und das is irgendwie scheisse :D
und selbstverständlich muss man sich entscheiden zwischen den 2. varianten obwohl ich behaupte, das man den ress schutz aspekt auch weglassen kann. gibt ja nen lvl 2 zivi der schon 50% einbringt. nen equivalent für ress "klauer" gibt es ja nicht

 

unstoppable in offense cant be passed in defense!

17:39, 31.5.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Fragen >> Archiv >> flottenverwirrung

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.