Notizen anzeigen
  1 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 23:03:03, Donnerstag, 25.4.2024
Aluminium
Aluminium: 85.208
Stahl
Stahl: 85.677
Plutonium
Plutonium: 440.115
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

Thema moderiert von Nukey

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Zufall reicht ueber das Maximum hinaus.
>> Suche

Zufall reicht ueber das Maximum hinaus.

Greenie
hfglkkthxbye
Station 1:4:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

4860
46
109
113
171

Ich habe ja ein Support Schiff. Dieses hatte ich auf 49.5 Emp Widerstandsbonus geskillt. Dann bekam ich das Zufalls Ereigniss bei dem man 4 in EMP- Widerstandsbonus bekommt, und nun habe ich 52.5 EMP Widerstandbonus.
Man sollte diesen Fehler vielleicht beheben weil es sonst im HaVoK zu Schiffen mit 100% EMP Widerstandbonus kommen koennte.

 

Everybodys got something to hide except me and my monkey

Editiert von Greenie, 00:22, 25.2.2006

00:21, 25.2.2006 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


hmm, ja sollte behoben sein.



danke

 


00:24, 25.2.2006 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Bugreports >> Archiv >> Zufall reicht ueber das Maximum hinaus.

top

Geschlossenes Thema