Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 21:09:19, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 58,9 M
Stahl
Stahl: 55,6 M
Plutonium
Plutonium: 174,8 M
Scanenergie
Scanenergie: 279.240% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

Geschlossenes Thema

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> Trägheit
>> Suche

Trägheit

Bubi

Station 1:17:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

993
2
37
13
5

Trägheit

Also ich will hier mit diesem Thread keine Spielergruppen oder spezielle Spieler angreifen. Und ich will hier auch kein geflame oder sinnlosen spam sondern konstruktive Beiträge fordern.

So dann fang ich mal an:
Wie man in letzter zeit sieht, ist das Spiel in den oberen Punktereihen immer träger geworden. Damit mein ich: Die Besten Allys (laut Bestenliste) kommen noch kaum zu Kämpfen. Ich hatte meinen letzen richtigen Kampf vor ca. einer Woche. Also meiner Meinung nach passiert immer das gleiche. Ally A greift Ally B an, Ally B stellt deff auf. Ally A bricht wieder ab. Und das ganze geht immer so weiter. Des weiteren bin ich auch der Meinung dass die Schildsupps im späteren Spielverlauf das ganze Spiel kaputt machen. NEIN ich will hier keine Spieler angreifen. Des weiteren kann ich zunehmend feststellen dass sich immer die gleichen Allys bekriegen/zusammen arbeiten (wiki1 + wiki2 + manchmal noch orange) gegen (KA + VKF + BWC) und manchmal noch e|f und FOWL, wobei von den letzten beiden auch kaum noch Aktionen zu sehen sind. (ich kann mich auch irren;))
Also was ich damit sagen will ist, dass das Spiel nurnoch zu einem Kalten Krieg oder Stellungskrieg wird bei dem keine wirklichen Aktionen mehr zu sehen sind.


mfg Einherjer aka Hanfbubbi

 


19:36, 8.6.2009 Optionen

Madlax

Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

512
95
43
42

jeder hat das recht so zu spielen wie er will ;)

 

The devil is a liar, a trickster, and a thief... but he aint a Latin major... God I hate the Latin.

19:38, 8.6.2009 Optionen

bones
I am back.
Station 1:23:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

6602
34
568
102
201

keine bewegung? lol
vkf war letztens mal kurzzeitig auf platz 3 und ka ist auch schon länger wieder auf platz 2! ;)
und wir bzw auch wiki brechen auch nicht immer ab!! ^^
das wäre ja plut verschwendung!! ^^

 

Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.

19:39, 8.6.2009 Optionen

Bubi

Station 1:17:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

993
2
37
13
5

die bewegung die du nennst bones ist die punkte bewegung ;) und da haben zivis eig den großen vorteil dass sie mehr ress bekommen als die anderen (was ihnen auch zusteht ;))
also das letzte mal dass ich mal was gegen das handbuch gesehen hab war der att auf Bruce (auch wenn nicht gerade erfolgreich für die atter) aber sowas ist eher noch was... ich tendiere auch eher wieder dazu dass man den preis für das ks wiederbeleben beim alten lässt, weil das ist durchaus auch ein grund dass jeder nun aufpasst dass das ks nichtmehr stirbt. also gibts auch wieder weniger flottenbewegungen weil wer will schon dann sein ks an die wand setzen.

 


19:47, 8.6.2009 Optionen

Wayne
klärt auf
Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2497
5
341
275
38

also, ich atte oder deffe jeden tag, und es kommt in mindestens 50% der fälle zum kampf
wenn das bei dir anders ist machst du vielleciht was falsch

 

<16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß

19:51, 8.6.2009 Optionen

Bubi

Station 1:17:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

993
2
37
13
5

also in der letzten woche war ich eig jeden tag mindestens 1mal unterwegs, und immer recall wegen zu viel deff oder weil ich selber nen inc hatte der aber dann wieder recalled wurde oder ich schick deff und die atter recallen und somit ist auch wieder nichts....

 


19:54, 8.6.2009 Optionen

Madlax

Station 1:7:2
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

512
95
43
42

wegen persönlicher unzufriedenheit sollte man so einen thread evtl. nicht eröffnen, zumal er mit zu viel subjektivität vollgestopft wurde...

 

The devil is a liar, a trickster, and a thief... but he aint a Latin major... God I hate the Latin.

19:55, 8.6.2009 Optionen

Bubi

Station 1:17:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

993
2
37
13
5

also was ich damit sagen will ist das am anfang noch alles super war wie wir uns gegenseitig die köpfe eingeschlagen haben *gg* aber inzwischen ists nurnoch: "soll ich jetzt warten bis ich nen inc bekomme oder soll ich nen att starten der sowieso überdefft wird?"

 


19:58, 8.6.2009 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


starte doch einfach nen att und zieh durch, egal was kommt :D

die luft ist ja nu schon länger raus, vor ein paar monaten hätte man schluss machen sollen.

btw versauen zivis und kks das spiel *motz*

 


19:58, 8.6.2009 Optionen

Nephilim
♥♥♥
Station 1:16:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1758
1
404
1404
29

jaja... lieber wieder schön mit nem fetten 1 pirr geschwader rumballern, wa... *shake*

das du deine flotte nicht bewegt kriegst, dafür können andere spieler wohl am wenigsten.

und, dass alli B abbricht, wenn es ncihts bringt ist doch wohl völlig verständlich, oder nicht?
aber selbst dann rauschen immer mal wieder welche rein (nicht wahr co-ba?;))

Ker's idee finde ich auch sehr schön..."einfach mal durchziehen" ^^

 

<00:00, Blue> nene, ich spiele alleine solang es nicht ums training starten geht :p

1 mal editiert von Nephilim, zuletzt um 20:01, 8.6.2009

19:59, 8.6.2009 Optionen

Bubi

Station 1:17:4
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

993
2
37
13
5

kks???
inzwischen ist das kks fast nurnoch bei deffs zu nutzen als hackabwehr oder um die schlachter zu blockieren. aber zu mehr ist das kks im mom kaum noch tauglich. ich finde auch dass die schildsupps ein bisschen den spaß verderben...

 


20:01, 8.6.2009 Optionen

Wayne
klärt auf
Station 1:8:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2497
5
341
275
38

wieso sollten schild supps den spass verderben?
wenn man mit flotte spielt gibts dmg supps und die 1 pirren geschwader... naja fand ich jetzt auch nicht so den spass

 

<16:13, Knuffeln! Wayne> aber wayne passt in a doch garnicht rein[...] <16:14, Knuffeln! a> na mein mund is groß

20:03, 8.6.2009 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


was meinst du wie meine fleet aussehen würde, wenn nicht soviele kks rumschwirren würden? *scorn*

 


20:03, 8.6.2009 Optionen

Saind
EWE Baskets - Deutscher Meister urlaub = nix tun und alles wird erledigt... voll geil
Station 1:14:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2582
1
104
74
15

und was genau is das prob beim schildsupp?

schild tais sind schon hart aber auch nich unbesiegbar

 

Für 5-7 Tage havoc und nicht nur 3!ks an den skilltree koppeln is scheisse

20:05, 8.6.2009 Optionen

Bart Simpson

Station 1:22:3
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3131
11
399
357
143

ich find ja dmg viel zu stark die zerschissen immer soviel^^

 

<10:27, Big Daddy> da hlift nur schnaps um von innen wieder warm zu werden <10:27, LoveMeOrHateMe> ohne sag ich nicht mal...guten morgen

20:06, 8.6.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Kritik / Lob >> Archiv >> Trägheit

top

Geschlossenes Thema