Notizen anzeigen
  7 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:8:1) Siedler 16:55:29, Dienstag, 23.4.2024
Aluminium
Aluminium: 378.926
Stahl
Stahl: 379.231
Plutonium
Plutonium: 1.607.885
Scanenergie
Scanenergie: 100% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)
Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Neue Allianz Punks
>> Suche

Neue Allianz Punks

Stiego

Station 1:13:4
avatar

Forumbeiträge:

18

Neue Allianz Punks

Hey ho die Allianz PUnks ist neu und sucht aktive member würde uns über antworten freuen lg Pöbel

 

Viva PUnk

12:20, 25.8.2009 Optionen

Gast

Station 1:8:1

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

547
20
2
17

nehmt ihr auch teil und inaktive Member?
fg
Shaican

 

Ich bin nur ein Gast!

18:26, 25.8.2009 Optionen

Stiego

Station 1:13:4
avatar

Forumbeiträge:

18

Ja

 

Viva PUnk

07:10, 26.8.2009 Optionen

Shaican

Station 1:1:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

445
1
3
2
14

lol na geil,wuste bisher noch nicht das mich hier 2 mal gibt*motz*
na dann Shaican Nr.2 viel spass in der Allianz,mach mir aber keine schande :-(

 

Ich bin neu hier!

16:22, 26.8.2009 Optionen

Spoon
Mal Hier, mal Da!
Station 1:20:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2600
22
305
131
70

Pöbel und Gesockx... is nich zurzeit das Aufmucken festival !

gestern Toten Hosen war auch ganz geil ! ^^

 

<----< LoL >---->

12:49, 29.8.2009 Optionen

Fossil
Pseudo-afk´ler / Verräter
Station 1:14:4

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1422
2
220
94
23

mmh punks sind erlaubt und nationalisten nicht ? das finde ich jetzt irgendwie diskriminierend
wenn man den gegenpart auslöscht, hat der andere part keine daseinsberechtigung mehr und wird deswegen auch sterben
ohne yin keine yang

ehre dein feind, denn an seiner grösse wirst du gemessen

 


14:08, 29.8.2009 Optionen

Efrait
Grafiker / Vizenarischer Vicambulist / Ombiejäger
Station 1:1:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

3050
6
255
22
244

Das ist nicht wirklich wie die Welt funktioniert.

 

Dieses Netz ist kein Netz. Es ist eine Allegorie.

15:19, 29.8.2009 Optionen

Fossil
Pseudo-afk´ler / Verräter
Station 1:14:4

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1422
2
220
94
23

ich weiss sie ist ungerecht und gemein ^^ aber ich wollt auch mal an die opfer erinnern, die immer in vergessenheit geraten bei sowas, da ja der sieger immer die geschichte schreibt

 


15:24, 29.8.2009 Optionen

Seraphine
Kiezpirat
Station 1:17:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1371
3
257
390
116

"aber ich wollt auch mal an die opfer erinnern, die immer in vergessenheit geraten bei sowas, da ja der sieger immer die geschichte schreibt"

-> könnten wir uns wieder dem thema browsergame befassen, und solche äußerungen unterlassen?

 

Wir kommen aus dem Norden, wir rauben und wir morden, wir waschen uns nie, ST. PAULI!

15:26, 29.8.2009 Optionen

Fossil
Pseudo-afk´ler / Verräter
Station 1:14:4

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1422
2
220
94
23

befass ich mich doch, ich will auch zensur für die anarchisten, nationalisten - alles was irgendeine kultur oder ansicht des reallife hervorbringt, denn dieses hier ist nicht das reallife

 


15:58, 29.8.2009 Optionen

Novaris

Station 1:23:2
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2644
7
606
56
139

btt

 

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafuer zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht veraendern, wie es dir gerade passt.

15:48, 9.9.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Neue Allianz Punks

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.