Notizen anzeigen
  5 Spieler online  (0/0/0/0)
Gast von Gastaccount (1:6:4) Siedler 19:47:21, Donnerstag, 28.3.2024
Aluminium
Aluminium: 25,5 M
Stahl
Stahl: 24,3 M
Plutonium
Plutonium: 165,2 M
Scanenergie
Scanenergie: 274.080% / 500% [500%]

Nachrichten Nachrichten(0 neu)
Neuigkeiten Neuigkeiten(0 neu)
Siedlungsneuigkeiten Siedlungsneuigkeiten([0/0]/0/0)

Es ist HaVoC!

Tutorial
Herzlich Willkommen bei dem Tutorial des Onlinestrategiespieles Aquata. Bitte drücken Sie auf Weiter um das Tutorial zu beginnen.

...mehr
Weiter


Scanenergie
Maximale Lagergröße
Wiederaufladung möglich

Allgemeines Forum

 

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Die Blauen Rothaarigen Zwerge suchen Dich
>> Suche

Die Blauen Rothaarigen Zwerge suchen Dich

Aga
.......Aquata Superheld 2008........ ~Onkel Aga~
Station 1:1:70
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2964
146
376
96

Die Blauen Rothaarigen Zwerge suchen Dich

Die wir-sind-die-grössten suchen andere kleinwüchsige die verrückt genug sind sich diesem haufen hier anzuschliessen.

was müsst ihr tun?

die quizfrage richtig beantworten...."wer is der grösste kn aquatas"

Antwort A: Big
Antwort B: Big

richtige antwort bitte bis zum einsendeschluss an uns schicken und du hast die möglichkeit nette allybox stunden mit uns zu verbringen und vielleicht noch ein wenig dazuzulernen.

solltest du......nen symphatischer typ sein......*denk*....oki die anforderung is n bissi hochgegriffen.....solltest du nicht nur den ganzen tag nörgeln und meckern und ne gewisse aktivität vorraussetzen ( optimal 24h....alles andere ist verhandlungssache ) zudem spass am spiel haben und diesen mit uns teilen...JA dann bewirb dich am besten heute noch bei uns.

ps: die antwort auf die frage bitte nicht vergessen ^^

 

Ich bin NICHT mehr neu hier!!!!!

21:45, 16.9.2009 Optionen

BigU
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Erst zwingt er dich auf sein Niveau, und dann schlägt er dich mit Erfahrung.
Station 1:18:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

1887
16
171
181
46

Da ist btw. von Big D die rede, nicht von mir *anmerk*

 

Ich bin schon viiiiiiiiieeeeeeeeeel zu lange hier!

21:49, 16.9.2009 Optionen

Aga
.......Aquata Superheld 2008........ ~Onkel Aga~
Station 1:1:70
avatar

Forumbeiträge:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2964
146
376
96

das glaub ich nich tim...und nu hör auf meinen thread vollzuspammen ^^

 

Ich bin NICHT mehr neu hier!!!!!

21:50, 16.9.2009 Optionen



Station ::

Forumbeiträge:


ich möchte lösen:
die antwort ist A Big ^^

 


23:19, 16.9.2009 Optionen

Kuehlerfigur
Allymaskottchen und Kühlerfigur
Station 1:12:1
avatar

Forumbeiträge:
Spamposts:
Editierte Posts:
Editiert worden:
Gelöschte Posts:

2872
4
73
179
43

stimmt nicht :P
die richtige antwort ist Z: Big ^^
also bigZ *gg*

 

:P

23:21, 16.9.2009 Optionen

>> Allgemeines Forum >> Allianzsuche >> Archiv >> Die Blauen Rothaarigen Zwerge suchen Dich

top


 
 

Antworten

Titel

Registrieren sie sich, um im Forum posten zu können.